Der Auskotzthread 9

bestimmt Pokemon Snap oder so :beansweat:

Metal: Hellsinger

3 „Gefällt mir“

Kenne ich nur vom hören/sagen

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich schön laut aufgedreht.

Ui bitte erzähle mehr Details!!
Bei uns laufen Gesellschaftsspiele ähnlich ab!!

Berichte wie es dir gefällt, bitte.
Ich hab da seit game two auch mächtig Bock drauf.

Ich hab grade vorhin eine super scharfe Chili gemampft (auf Speck-Käse-Brot) und nun hab ich mich an der falschen Stelle gekratzt…
Ich sag nicht welche.

Also ein perfekter Abend :beanpoggers:

Die Arbeit heute war absolut furchtbar… Jedesmal wenn wir glaubten das Chaos im Griff zu haben kam der nächste scheiß… Das ganze zog sich dann bis hin zu einer Krankenhaus Einweisung die wir gerade noch so bis zum Feierabend über die Bühne bekommen haben… Am Ende lagen wir uns in den Armen und waren froh es überstanden zu haben… Nicht sonderlich corona konform aber manchmal braucht es das

7 „Gefällt mir“

Wenn die S-BahnTür vor einem zugeht… und die nächste in 26Min kommt…
Ich hasse Feiertage :beanmad:

Ringbahn fuhr dann auch los zu dem Zeitpunkt… also alles verpassbare verpasst :beanmad:

:smile::sleeping:

7 „Gefällt mir“

Immerhin musst du heute nicht wie ich arbeiten! :doge_finger_guns:

Dafür komme ich ja gerade von Arbeit :beanjoy:

Aber ja… heute muss ich nicht nochmal ran.
Du bist Hellseher :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Mich nervt es einfach dass ich meine Haare momentan fast täglich waschen könnte und versuche mit Trockenshampoo wenigstens einen Tag länger hin zu kommen. Das ist seit ich letztens noch schnell meine Haare selber färben wollte und aus Zeitmangel nur schnell in die Drogerie bin

Ich hab da so was blödes in der Nase (Pickel oder so) das sitzt an so ner blöden Stelle, dass ich ständig niesen muss.

:slightly_smiling_face::hushed::weary::tired_face::confounded::no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Aufgeklärt im Netz.
Oder wenn die russische Propaganda voll auf geht wie im Ukrainekrieg Thread.
ATOMBOMBE. PANIK. ATOMBOMBE.
Es wird diskutiert dass das Opfer (Ukraine) dem Täter (Russland) entschädigen muss. Von den ganzen Stuss von Mitgliedern der Pro Russischen Seite mal abgesehen.

Das ist das absurdeste was ich seit dem Start des Threads gelesenen habe.

Ich hab mich vor Monaten aus diesem Thread ausgeklinkt. Schon vor Monaten wurde da nur noch von Weltuntergang gesprochen. Mach das am besten auch. Ohne diesen Thread geht es einem psychisch einfach besser.

1 „Gefällt mir“

Stimmt null, aber okay.

Dort liest sich nichts dergleichen mehr, schon lange nicht mehr. Zumal immer die gleichen User Panik schoben und selbst diese das nicht mehr machen.

Dementsprechend verstehe ich es nicht, wie man sagen kann, dort habe jemand „PANIK ATOMBOMBE PANIK“.

4 „Gefällt mir“

nur das sowas gar nicht in dem Thread steht, noch alles klar ???

5 „Gefällt mir“

Ich habe von der Pro Russischen Seite hier bisher auch nur wenig gehört.