Der Auskotzthread 9

Und auf den Tisch kommt heut ein Fisch so saftig süüüüüß !

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem kotztruktiven Vorschlag. :supa:

Ja von Banane muss ich auch immer kotzen

Die Nacht blieb übrigens glücklicherweise Kotze frei. Nach der Milch hat Elisa ohne zu husten geschlafen bis eben. Zum Arzt gehts jetzt aber trotzdem.

11 „Gefällt mir“

Team Kotze

3 „Gefällt mir“

Mutter hat wieder Corona. Hoffentlich bin ich jetzt nicht auch dran. Ich hatte am Wochenende eigentlich was vor

7 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen und wünsche deiner Mutter einen milden Verlauf/gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Einer der Hunde hat leichten Durchfall gehabt und hat mitten in der Nacht auf den Badezimmerteppich gekackt. Wir sind vom Kotgeruch in der Etage wach geworden. Am Ende halb so schlimm, weil der Teppich gleich in die Waschmaschine konnte und wir einfach nur 15 Minuten Stoßlüften mussten, aber von Kackegeruch wach werden ist nicht direkt der beste Beginn einer neuen Woche.

8 „Gefällt mir“

Sie hatte es vor kurzem ja schon erst. Und hustet schon die ganze letzte Woche. Natürlich schön in die Bude.

Noch merke ich nichts außer das mir kalt ist aber das ist bei mir normal.

Wenn ich dieses Mal wieder davon komme bin ich glaub echt imun :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was für ein scheiß mit diesen blöden Cookies, auf sehr vielen Seiten kann man diese entweder nicht ablehnen oder man sucht sich dumm und dämlich wo man diese dann ablehnen kann. War nicht Mal die Rede davon, dass das erleichtert werden sollte, hat wohl nicht jeder mitbekommen.
Auf dem PC kann ich sowas ja durch addons verhindern, aber auf dem Handy bin ich denen völlig ausgeliefert.

Wie Alexibexi sagen würde, so ein Scheiß.

1 „Gefällt mir“

ist eben wieder eine gute Idee, die pervertiert wurde.

Grundsätzlich ist es ja gut dass die firmen einen nicht mehr automatisch alles tracken, aber wenn dann ja mit absicht es gar nicht so leicht ist, zu sagen welche cookies nun sinnvoll sind bzw wie man am besten alles ablehnt aber dass die seite trotzdem noch funktioniert, ist es eben murks.

Versuchs mal mit warmer Honigmilch :kappa:

Falsches Ende. Warmer Honigeinlauf. :safetyfirst:

Manche machen das auch ganz gut, indem ein Button „alle ablehnen“ dabei ist. Leider insgesamt zu wenige, aber das wäre eigentlich eine Vorgabe gewesen, die den Verbrauchern besser geholfen hätte. Also den Standard auf keine bzw. nur technisch notwendige Cookies setzen und nicht zum Vorteil der Unternehmen den „alles zulassen“-Button am einfachsten zugänglich und schön bunt gestalten lassen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dito!

Vor allem da „Alles akzeptieren“ meistens noch fett markiert ist klicken die meisten instinktiv da drauf. Eigentlich müsste alles einheitlich markiert sein, damit man unvoreingenommen da ran geht.

1 „Gefällt mir“

Was sind das mittlerweile für Mietpreise in Aachen? :ugly:
grafik

Das ist jetzt nicht mal ne Premium Wohnlage. Zwischen Industriegebiet und lauter Hauptverkehrsstraße.

Wie gut, dass ich nicht umziehen muss. Aber wir bekommen bald nen neuen Mitarbeiter, der zur Zeit in Australien wohnt und ich hab angeboten, ihm ein bisschen bei der Wohnungssuche zu helfen. Nun ja… das wird echt schwierig, wie es aussieht :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Es explodiert echt überall und ist nicht mehr tragbar…

1 „Gefällt mir“

Interessant eine Wohnung mit drei Zimmern mit 46 qm. Macht man das jetzt so? Als ich das letzte Mal gesucht hab, stand bei sowas EZKB. Küche und Bad als Zimmer in herkömmlichen Sinne zu zählen, kenn ich so nicht

Hab mir das jetzt nicht genau angeguckt, aber wenn es kleine Zimmer sind, passt es ja. Hab mal in ner 2-Zimmer-Wohnung gewohnt, die 42 qm hatte (plus Küche und Bad und nem 1qm-Flur)

1 „Gefällt mir“

und vor allem wenn die Firma nicht für Ihn bürgt.

Vermieter fürchten ja bei sowas (teilweise auch zurecht), dass Leute aus Drittstaaten einfach zb die letzten 3 Monatsmieten verstreichen lassen und dann weg sind.

Vor allem wenn die Wohnungen Schöden hat wo man Kaution eh nicht wieder kriegt.