Der Auskotzthread 9

Bei mir war’s heute Straßenbahn, wegen dem Regen. Erfahrung ähnlich. -.-
Fahrrad regelt einfach.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert nicht. Was für dich schwarz ist, ist für den nächsten nur noch ein dunkles grau und damit nach der „ganz oder gar nicht“-Einstellung eben…gar nicht…

„Ganz oder gar nicht“ hiesse in dem Fall: entweder bekommt der mit der radikalsten Einstellung seinen Willen oder wir lassen es gleich ganz.

2 „Gefällt mir“

Heute wird die festplatte wieder nicht gefunden egal mit welchen S-ATA Anschluss und Kontaktspray hat auch nichts gebracht. Mist

Dummer Spruch incoming, Versuche es doch mit anbeten oder einer Beschwörung :grin::smile:

Schon probiert, die kläffenden Nachbarhunde hab ich auch schon als Opfer dargebracht :frowning:

Immer diese S-ATAnisten. :beanmad:

10 „Gefällt mir“

Der war echt gut :grin:

Dafür habe ich eine regenhose und eine regenjacke. Frisches Hemd vor Ort. Ich fahre mit Fahrrad, komme was wolle 🫣

Im Winter evtl nochmal was anderes

Wie die schönen Satellitenschüsseln mit SAT-an Aufschrift :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So eine SatAn-Schüssel hing ein paar Dörfer weiter am Pfarrhaus… :beannotsure:

Habe jetzt einfach mal die Seite genommen, weil eh jeder das selbe berichtet, ABER HAT MAN DER GANZEN POLIZEI JETZT EIGENTLICH DAS HIRN AUS DEM GEHÖRGANG GESPÜLT?! :cluelesseddy:

Geben sich ja scheinbar echt alle Mühe, den Amis den Rang der ach so gefährlichen Polizei abzulaufen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Klingt sehr objektiv, wenn noch gar keine Details bekannt sind.

5 „Gefällt mir“

Nach der Aktion in Dortmund, die ähnlich wirr kommt, keine wirklich positive Meldung.

3 „Gefällt mir“

Ein Tod ist selten eine positive Meldung, aber bei einer unklaren Situation gleich mal pauschal alle Polizisten zu beleidigen ist nichts als plumper Populismus.

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Danke für deinen Input.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen

1 „Gefällt mir“

Es ist halt eine Berufsgruppe und wenn die jetzt innerhalb von wenigen Wochen vier Menschen Niederschießen, dann wird das Bild von Freund und Helfer nunmal getrübt…

6 „Gefällt mir“

Aber nicht die Berufsgruppe hat dies getan, sondern einzelne Personen aus dieser Berufsgruppe. Finde dann ein „die ganze Polizei“ zu sagen auch etwas am Ziel vorbei, wenngleich es natürlich tragisch ist auf aufgeklärt gehört.

9 „Gefällt mir“