Der Auskotzthread 9

Aber auch ne seltsame Mischung. „Ja, zwei mal impfen ist ok. Mehr kommt mir aber nicht in den Körper“

Glaub die 2x musste er wegen seinem job als Polizist. Bzw war er dann dagegen nachdem er die Seuche immer wieder heimgetragen hat (weil er keine Maske tragen wollte… Weil die Kollegen finden Masken doof).

Wann lernen die Leute eigentlich endlich, dass man durch die Impfung weder immun noch steril immun ist?

3 „Gefällt mir“

Fürchte gar nicht.

Sie meint sie hat da zu wenig Ahnung und nicht die Zeit sich einzulesen (was auch stimmt, sie hat dank Kind und Pflege seiner Oma keine freie Sekunde). Ich hab ihr da schon paar Sachen geschickt und versucht zu erklären aber da er das Gegenteil behauptet und er halt ihr Mann ist will sie da auch nicht mit ihm streiten, was ich auch verstehe.

Ich mach mir halt trotzdem sorgen um sie, jede neue Infektion erhöht die Wahrscheinlichkeit dass sie oder ihr Kind long covid aufreißt.

2/3 meiner Weihnachtsgeschenke für die Freunde sind verschwunden. Sollten die Tage geliefert werden, ein Drittel konnte ich von einem der Nachbarn entgegennehmen dank passender Notiz im Briefkasten.
Die zweite Benachrichtigung war vollkommen falsch, der dort genannte Nachbar hat nichts angenommen. Beim dritten Paket hab ich tatsächlich noch die Hoffnung, dass einer der bislang nicht erreichten Nachbarn dieses (und vielleicht auch Paket Nummer 2) angenommen hat. Drückt mir die Daumen.

6 „Gefällt mir“

Liege seit 3h im Bett, weil schmerztechnisch einfach nix mehr geht grad. Dazu Kopfschmerzen des Todes.
Muss aber noch Krankenhaustasche packen, denn 10Uhr soll ich dort sein.
Meine Tasche liegt aber im Bettkasten unter mir :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Ok, da wechseln die Rechte zu ner Buchreihe von einem zum anderen Verlag. Warum bringt dieser Verlag dann nur Teil 1 - 3 und 5 - 6 in ner Neuauflage raus? Den 4ten bekommt man nur vom alten Verlag. Die Cover und Buchrücken passen so 0 zu einander. Das sieht doch im Regal komplett scheisse aus! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Klasse, meine Mutter hatte gerade Durchfall. Muss ich Morgen Früh direkt beim Hausarzt anrufen. Echt schon wieder großartig alles.

6 „Gefällt mir“

Flashbacks. Mit jedem Versuch einzuschlafen.
Dabei braucht mein Körper dringend Schlaf und Erholung.

4 „Gefällt mir“

Mein Neffe ist schon wieder ins Krankenhaus gekommen (RSV diesmal). Hoffe, es geht ihm schnell wieder besser.

10 „Gefällt mir“

Fieberthermometer sagt 38,5 :face_with_thermometer:

3 „Gefällt mir“

Oh nein. Dabei hatte der Kleine doch eh schon eine anfällige Lunge (das war er, richtig?). Gute Besserung an den Kleinen, ich hoffe, es geht ihm bald besser und kann nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Genau. Er ist als extremes Frühchen am Beginn der Pandemie geboren worden und da kommen jetzt ein anfälliges Immunsystem und die momentan extreme Erkältungswelle echt ungünstig zusammen.

2 „Gefällt mir“

Kann nicht schlafen :beanmad:

Augen zu! :beanwat:

Aber ich kann nicht :beanfeels:

Wozu schlafen? Ich hab mir ne Tasse Tomatensuppe und einen Tee gemacht und werde überprüfen was Hot Tub Time Machine 2 ist.

Duct tape über die augen kleben :thinking:

Nach meinem Bahnchaos gestern geht’s heute direkt geil weiter. Die Caritas kommt nicht wegen Glatteis und zur Arbeit komme ich auch nicht

3 „Gefällt mir“

Freier Tag :tada: