Und schon wieder Wartezimmer. Inzwischen habe ich die Schnauze voll davon!
Aber gut, könnte schlimmer. Ich liege wenigstens nicht im KH, werde nachts nicht von Lichtern gestört und muss das Zeug dort nicht essen.
Daher jammern auf hohem Niveau. Aber nerven tut es mich dennoch.
Mal schauen wer dann Gamsis Nachmieter wird
Muskelkater in der rechten Pobacke. Macht das liegen und sitzen und noch Spur unangenehmer, als es eh schon ist. Bin schon gespannt, was für Bereiche meines Körpers sich noch melden.
Verschrei es nicht!
Ach du scheiße… Ja es kommt immer wenn man es nicht braucht! Bei mir auch!
Gute Besserung erst Mal!.
Hoffentlich geht es einigermaßen!
Gestern Abend beim Duschen Wasser ins Ohr bekommen und jetzt ist der Gehörgang schön verstopft. Und sls ob das nicht schon reicht für ein unangenehmes Gefühl, knackt und knistert es jedes Mal beim Einatmen
Zum Glück kurzfristig für morgen Mittag nen Termin beim HNO bekommen. Wird trotzdem mega nervig bis dahin.
Lass mich raten, 25ten große Familienfeier geplant ?
Waren jetzt bei einer Teststation und da ist das Ergebnis negativ. Hoffe, bei meinem Mann sieht es gleich auch so aus. Ich hab auch keinerlei Symptome, hatte mich nur getestet, weil Rias Nase ein kleines bisschen läuft (Tests der Kinder hier zu Hause waren negativ).
Edit: auch er negativ. Sehr schön!
Fahre wie es aussieht wohl erst so gegen 10 zur Arbeit wenn es denn dann geht
Kein Problem, bleibst du halt bis 20 Uhr
Wir treffen uns immer am 24. Auch keine wirklich große Feier, aber den Kindern wirklich wichtig. Mal gucken, wie es dieses Jahr dann wird (wegen des Neffen, wir sind ja offenbar doch fein raus).
Schlamo
Es ist noch viel besser:
Der alte Verlag druckt das Buch nicht mehr. Nun bekommt man den vierten band nur noch gebraucht für 40 Euro aufwärts…
Und der neue Verlag hat wohl die Rechte für den nicht oder was weiss ich. Wie kommt denn so ein Schwachsinn zu stande?
Jetzt muss ich für den 4ten wahrscheinlich aufs Hörbuch oder n Ebook ausweichen. Nervt mich das…
Ich glaube es ist ziemlich ausgestorben bei uns
Zug fiel aus. Eigentlich kein Problem. Zufällig geht 5min vorher der Bus über die Dörfer.
Jetzt fährt der aber micht mehr bis nach Ingolstadt, sondern nur noch in ein Kaff in der Mitte und man muss umsteigen.
Ich hatte 3min Verspätung und der Anschluss war weg. 1h Wartezeit in der Kälte. Danke!
Immer noch krank und fühle mich heute schlechter als die ganze letzte Woche.
Heute werde ich also alles für meinen Geburtstag absagen.
Zudem wohl das zweite Jahr in Folge, dass ich zu Weihnachten krank sein werde. Inklusive Pandemie jetzt also 3 mal in Folge das Fest mit der Familie ausfallen lassen müssen.
Super!!
Freut mich. Nochmal Glück gehabt.
Immer hin keine scherben,
gibt ja die Videos, lasagne auf Herdtür,
herdtürglas futsch, lasagneform futsch
scherben und tomaten überall