Liege seit 3h im Bett, weil schmerztechnisch einfach nix mehr geht grad. Dazu Kopfschmerzen des Todes.
Muss aber noch Krankenhaustasche packen, denn 10Uhr soll ich dort sein.
Meine Tasche liegt aber im Bettkasten unter mir
Ok, da wechseln die Rechte zu ner Buchreihe von einem zum anderen Verlag. Warum bringt dieser Verlag dann nur Teil 1 - 3 und 5 - 6 in ner Neuauflage raus? Den 4ten bekommt man nur vom alten Verlag. Die Cover und Buchrücken passen so 0 zu einander. Das sieht doch im Regal komplett scheisse aus!
Klasse, meine Mutter hatte gerade Durchfall. Muss ich Morgen Früh direkt beim Hausarzt anrufen. Echt schon wieder großartig alles.
Flashbacks. Mit jedem Versuch einzuschlafen.
Dabei braucht mein Körper dringend Schlaf und Erholung.
Mein Neffe ist schon wieder ins Krankenhaus gekommen (RSV diesmal). Hoffe, es geht ihm schnell wieder besser.
Fieberthermometer sagt 38,5
Oh nein. Dabei hatte der Kleine doch eh schon eine anfällige Lunge (das war er, richtig?). Gute Besserung an den Kleinen, ich hoffe, es geht ihm bald besser und kann nach Hause.
Genau. Er ist als extremes Frühchen am Beginn der Pandemie geboren worden und da kommen jetzt ein anfälliges Immunsystem und die momentan extreme Erkältungswelle echt ungünstig zusammen.
Kann nicht schlafen
Augen zu!
Aber ich kann nicht
Wozu schlafen? Ich hab mir ne Tasse Tomatensuppe und einen Tee gemacht und werde überprüfen was Hot Tub Time Machine 2 ist.
Duct tape über die augen kleben
Nach meinem Bahnchaos gestern geht’s heute direkt geil weiter. Die Caritas kommt nicht wegen Glatteis und zur Arbeit komme ich auch nicht
Freier Tag
Sieht mein Chef vermutlich anders
Aber da gibt es doch sicher ne Regelung, oder? Wenn man aufgrund des ausbleibenden Fahrdienstes nicht hin kommt. Das Problem kann ja nicht an dir hängen bleiben.
Aufstehen kann ich ja gleich zum Glück. Aber wir kommen alle nicht Aus dem Haus.
Ich hab voll schlecht geschlafen, weil hier nachts so ein blödes Orientierungslicht leuchten muss. Ich wache aber ständig auf, wenn es nicht dunkel ist.
Ich hab gestern meinem Freund beim Abriss geholfen, weil der Scheiß doch stabiler gebaut als wir dachten und tendenziell heut der Handwerker kommt.
Mir tut alles weh. Wir haben gestern ne Fensteröffnung verbreitert. Mit Schlagbohrer und Meißel. Kann meine Arme nicht richtig heben, hab überall Schrammen und ne Blase am Daumen und der Muskelkater kommt erst noch.
Aber zumindest ist es geschafft, yeah.