Der Auskotzthread 9

Ne, mir ist der Nudeltopf mit der Soße runter gerutscht. Nur gekippt, nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Der Ofen hat seine Tage bekommen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bitte sag, dass das Blut ist. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Also kein Braten in der Röhre :beansad:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wäre ein Hund praktisch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ist es mir vor dem kochen runter gefallen. Da war es noch kalt und mit viel viel viiiiel Küchenpapier beseitigbar.

Alternativ Freunde zum Essen einladen.

4 „Gefällt mir“

Na, immerhin hast du die Ratte erwischt. Nächstes Mal nicht ganz so doll zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

32 Jahre perfekte Zähne. Eine Ära geht zu Ende. Bis jetzt konnte ich immer sagen „immerhin hab ich gute Zähne“ das kann ich jetzt nicht mehr sagen :beanfeels:

Da nagt der Zahn der Zeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zumindest meinte er das es nur oberflächlich ist und er keine Betäubung braucht

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon etwas!

Es gibt jetzt Chefkoch Plus Gerichte. Was sollen der Mist :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das triggert mich ja mehr als die Bezahlschranke. Fällt den Leuten echt nichts besseres ein, als immer alles „Plus“ zu nennen? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Er nicht, aber du vielleicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Gedanken daran das mein Arzt bei klarem Verstand ist während er mit spitzen Gegenständen in meinem Mund hantiert ja irgendwie beruhigend :beanlurk:

Ey wenn man nur leere Phrasen ala „na na na das wird schon“ auf lager hat sollte mans echt einfach lassen… Das machts irgendwie nur noch schlimmer…

3 „Gefällt mir“

Manchmal ist man einfach auch mit der Situation überfordert. Man weiß nicht was man sagen soll und wenn man was sagt ist es falsch und wenn man nichts sagt ist es auch falsch :beansad:

4 „Gefällt mir“

Das was @Trollmanns sagt, manchmal ist man auch einfach überfahren. Denke mir das auch bei mir manchmal. „Hättest du dir ja auch sparen können“ und dann fühlt man sich mit schlecht :beansad:

Wenn man aber die gleiche Phrase 5 mal schlägt und das Problem des anderen nicht ernst nimmt, könnt Ichs auch gern mal knallen lassen :beanmad: