Der Auskotzthread 9

Der Witz ist ja echt, dass man es immer direkt abgeben muss, aber der Arbeitsgeber selbst sich Zeit nimmt ohne Ende. Ich war krank, 2 Wochen, hab alles ordnungsgemäß abgegeben. Nach zwei Wochen immer noch nichts eingetragen. Ja warum muss ich den Bums dann unbedingt an Tag X abgeben :person_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Dafuq? Was für Bastarde!

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir im kleinen Ort übrigens ein „großes“, angesehenes Familienunternehmen. Deswegen lasse ich auch heute noch keine Gelegenheit aus, schlecht über diese Firma zu reden :upside_down_face:
Die Arbeitsbedingungen und der Umgang mit Mitarbeitern waren übrigens auch unter aller Sau und außerhalb des Büros gab es niemanden, der seinen Job da mochte.

5 „Gefällt mir“

:beanlul:
Sorry, der Kontext ist zwar nicht schön, aber bei dem Satz musste ich dann doch schmunzeln :see_no_evil:
Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Es ist wie mit allem. Nur nicht übertreiben und dann passiert schon nichts. Aber alles gut :v::+1:

Passend dazu auch mal auskotzen. Warum kann man das Weihnachtszeug schon im September kaufen, aber ab 20.12 ist das meiste schon ausverkauft.

Ich wollte morgen noch mal Glühwein mit und ohne Wein machen und dazu so fertige Saftmischung kaufen, die auch schon Gewürzt sind. Gibt es nicht mehr, alles schon ausverkauft, musste heute extra zum Bioladen und hab dann in einer Ecke noch solche Säfte gefunden, waren aber auch fast alle.

Süße Sachen ähnlich, zum Teil sind die Bio Sachen schon Anfang Dezember ausverkauft und kommen auch nicht wieder rein.
Spekulatius hab ich meine liebsten auch nur einmal bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte vor 1-2 Wochen auch Weihnachtstee kaufen, aber da gab’s dann den extra Aufsteller einfach nicht mehr :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, steh dazu :smiley:

Drei Runden Skipbo gegen die Betreuerin verloren. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Vllt ist ja dein Schaden nicht nur körperlicher Natur :beannote:

Oh nein, auch noch ein Kartenspiel-Defizit :beanomg:

Es reicht für dich leider nur noch für „32 heb auf“ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Google benutzen und bin nun drauf vorbereitet.

Ich könnte das derzeit nicht spielen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist eine Pflicht und wir haben unseren Mandanten mitgeteilt, wenn die das nicht selbst machen wollen, und wir das machen sollen, rechnen wir das pro Meldung mit denen ab (die Summe verrate ich jetzt nicht).

4 „Gefällt mir“

Bringt allerdings nichts wenn du nicht weißt ob der Wert hoch oder runter geht.

Naja. Gehe wir Mal davon aus das nach der Infektion der wert ansteigt. Ist am wahrscheinlichsten. Keine Ahnung ob er überhaupt runter gehen kann.

Ähm… Wie glaubst du denn dass die Infektion beginnt?

Mein Gott. Ich werde jetzt, 6 Tage nach meiner Infektion 100 % einen höreren Wert als an Tag 1 haben!

1 „Gefällt mir“

Alles klar, bei dem Ton hab ich keinen Bock. Frohe Weihnachten.

1 „Gefällt mir“