Der Auskotzthread 9

Der kommt übrigens selten allein. Du verstößt hier gegen klare Konventionen

2 „Gefällt mir“

Oh echt? Das wusste ich gar nicht. Da ist man aber sicher eeeewig lang mit unterwegs gewesen :smiley:

Edit: Laut Bahn wären das 3,5 Std. Geht ja sogar.

Das ist aber gelogen. Man hat in Siegen 4 Minuten Umstiegszeit und muss einmal über das Gleis sprinten um seinen Anschluss zu bekommen und DB und HLB warten natürlich in der Regel nicht aufeinander.

Ich komm ursprünglich aus dem Bergischen Land und musste dann um mit der Bahn meine Mutter oder Freunde zu besuchen immer da lang tingeln. Das zieht sich schon ordentlich. Internet hat man natürlich den Großteil der Strecke auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, hab ich auch grad gesehen. Von Gleis 54 zu Gleis 3 innerhalb von 4 min. Das schaff ich nicht mal mit gesunden Beinen :simonhahaa:

Das ist aber schon der gleiche Bahnsteig, sind nur die gegenüberliegenden Enden. Frag mich nicht, warum die so strange nummeriert sind.

1 „Gefällt mir“

„Wir haben vor 15min versucht Sie anzurufen, weil wir über ne Stunde hinterherhinken.“
Und das sagt sie mir nachdem sie mich erst noch in die Apotheke schickte, da OP Maske nicht reicht. Was soll der Quatsch.
Und dann noch meckern, weil ich nen neuen Termin haben will! :colinmcrage:
„Ja können Sie denn nicht so lange warten?“
Können schon, aber ich will nicht!

Immerhin gleich am Montag wieder. Aber auch da kann es schon wieder zu Verspätungen kommen. JA DANN RUFT GEFÄLLIGST RECHTZEITIG AN!

Dafür n Fünfer für Öffis und n Zwickel für die Maske in Wind geschossen… Von meiner Energie ganz zu schweigen.

Das geht mir gerade sooo dermaßen auf die Nudel.

FUUUUCKKKKK! :colinmcrage:

Sorry, musste sein…Danke!

6 „Gefällt mir“

Dafür kannst du jetzt wieder auf die Couch :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ohne FFP2 komm ich nicht mal beim Tierarzt rein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Maske ist damit ja nicht unnötig oder kaputt. Ich dachte aber, es sei Standard in Praxen FFP2 zu tragen.

1 „Gefällt mir“

Ist mir klar, aber ich habe daheim noch welche.

Und wann wo welche Maske und ob überhaupt, habe ich keinen Plan. Beim Hausarzt gehts auch

Der Sinn ist halt zweitrangig, wir sind ja auch alle monatelang mit Stoffmaske rumgerannt bevor die Politik beschlossen hat: In 7 Tagen nun FFP2 oder Op!!!
Und wenn üblicherweise mit OP Maske rumrennt und länger nicht beim Arzt war ist das fix passiert.

Es geht einfach nur darum, wieso sie nicht gleich gesagt hat, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, statt mich in die Apo zu schicken. Asthmatiker, kaputter Aufzug und eh schon panisch.

Hier mittlerweile auch überall anders.

Apotheke A: keine Maskenpflicht mehr
Apotheke B: FFP2 Maskenpflicht.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :beanhug:
4 Jahre schon :beansurprised:

Und da ist das Kind wieder krank. Immerhin fast ein Monat gesund :beansad:

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So lange?! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Gerade nervt es echt übel. Ich war im Dezember 12 Tage zu Hause weil das Kind oder ich krank waren. Nun hatte sie direkt nach der Kita Fieber bekommen. Morgen wird sie dann also auch erstmal zu Hause bleiben.

2 „Gefällt mir“

Kenn ich. Am besten dann noch, wenn es beide Kinder im Wechsel haben.

Ich hab früher, als ich angefangen hab zu arbeiten, meine Kollegin immer damit aufgezogen, dass ihr Junge ja ständig krank ist.
Nicht gut gealtert, der Spaß :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja nun auf irgendwas was schnell wieder geht.
Zum Glück wird man als Eltern in Deutschland so gut unterstützt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“