Der Auskotzthread 9

wenn auch der Stempel des Büromittelbeauftragten fehlt…

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht passiv aggressiv genug formuliert. Ist doch klar, dass sich niemand daran hält! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

So richtig gut wäre natürlich irgendwie ein Spruch wie „wer klaut, stirbt!“ und dann einen Totenkopf und ne Pistole oder sowas mit ClipArt drauf.

Ja!

Die Schrift auch mit Word Art und/oder ganz nervigen Schriftarten!

Und natürlich mindestens 5 Ausrufezeichen, sonst meint man es nicht ernst genug

1 „Gefällt mir“

Ich wollt grad mal ein Beispiel in Word basteln, aber ich weiß nicht mehr, wie Word Art funktioniert. Diese ganzen hässlichen Effekte von vor 20 Jahren sind weg. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal schnell was für dich gebastelt was du verwenden kannst:

Ich kenne genug Menschen die nen ganzen Tag an sowas arbeiten :smiley:

7 „Gefällt mir“

Man kann schon sagen dass Word diese Funktionen mittlerweile zum Glück sehr gut vor Boomern versteckt hat :smiley:

Aber es gibt noch WordArt:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich’s mir recht überlege ist sowas eigentlich ungefähr auf einem Level mit den „lustigen“ Fotos die @Knuspi immer postet :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

Ja, gefunden hab ich es auch. Aber man kann nicht mal eben so Effekte wie diesese Wellen- oder Halbkreisform einfügen, Farbverläufe oder dass es aussieht wie Chrom. Das ging damals mit wenigen Klicks bzw. gab es ein paar vorgefertige Designs. Jetzt müsste ich wirklich erst mal rausfinden, ob bzw. wie das geht. Ohne Mühe sehen die Word Arts viel zu gesittet aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ihr seid nun Brüder :beanhug:

1 „Gefällt mir“

doch, das geht noch…

viel spaß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nein, jedes Utensil hat andere bekommen. Einfach auf Papier gemalt, ausgeschnitten und mit Tesa hingeklebt. Den jedes Utensil hat einen eigenen Charakter bekommen, der Tacker hat zum Beispiel auch einen Kussmund.

(Das war übrigens die Revanche dafür, dass nach meinem Urlaub in meinem ganzen Büro, also überall wo möglich, in die Schubladen, am Bildschirmrand,… meine Visitenkarten gesteckt wurden. Das waren einfach an die 100 Stück, bis ich die alle eingesammelt hatte.)

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, es ist mittlerweile wirklich nicht mehr so einfach so unfassbar hässliche Schriftarten zu erstellen :smiley:

Es geht schon noch, aber es ist nicht mehr mit einem Klick sack-hässlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja geilo, let’s goooo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir nen Contest draus machen? Wer kann das hässlichste „Lasst die Finger von meinem Kram“- Motiv erstellen?

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, meine Word Version hat gar keine ClipArts. Schaise

Bild

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Schööön ein paar Mitarbeiter leaken :kappa: