Der Auskotzthread 9

So, nachdem die Nacht einfach furchtbar war…
Statt vom Kissen Druckstellen im Gesicht habe ich welche vom Eimer.
Und als ich dann endlich mal schlief, nicht einmal den Wecker gehört.
Arzt angerufen, ich bin die Woche raus. Scheint mir übertrieben, aber was solls.
Jetzt muss ich nur noch mein Gewissen fesseln und knebeln…

3 „Gefällt mir“

Ich hab von der lieben Zombiebanane so ne richtig schön kitschige Einhorntasse bekommen, die so trashig ist, dass sie vermutlich niemand mopsen würde. Eben aus dem Grund. Aber ändert ja nichts daran, dass man ja auch noch andere Lieblings-Tassen hat, die einfach da so rumgammeln, weil der Kollege halt R2D2 cooler findet als eine der vielen Tassen mit Werbedruck.

Nope, blickt er nicht. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass es meine Tasse ist. An sich ist es ja ok, wenn Leute auch mal meine Tasse nutzen, wenn gerade alle anderen zB in der Spülmaschine sind und ich gerade eh nicht im Büro bin. Aber bitte lasst sie nicht tagelang mit schimmelnden Kaffeeresten rumstehen. Das ist asozial. Und genau das habe ich ihm in der Küche vor allen anderen Kollegen gesagt, in der Hoffnung, dass ihm das peinlich ist. Aber nope. Ist es ihm offenbar nicht.

4 „Gefällt mir“

Du bist echt immer gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ähm du hast dir richtig einen aufgesackt. Das laugt doch alles von dir aus. Körperlich wie seelisch. Das du da die volle Woche zur Erholung haben sollst, ist für mich da nur vollkommen richtig.

7 „Gefällt mir“

Naja, auch Firmentassen sind gerne mal nicht mehr vorhanden, weil Leute die am Platz lassen oder in andere Stockwerke schleifen.
Und in meine Tasse passen locker 2 x Kaffees :disguised_face:

Ich persönlich spüle meine Tasse am Ende des Tages von Hand und stelle sie danach an meinen Platz. Einfach, weil sie ansonsten irgendwann garantiert weg wäre.
Und damit schade ich ja auch nicht den anderen Leuten … bis auf die verzweifelten Blicke an der Maschine, weil ich zweimal drücke :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab einfach nächste Woche erst nen Termin bekommen. Das letzte Mal war es genau das gleiche, ich hab auch extra nachgefragt und meinen Verdacht der Gürtelrose geäußert. Nix. Da war ich dann schön 2,5 Wochen krank und bin angemeckert worden, dass ich so spät gekommen bin, ja weil ich verfickt noch Mal früher nix bekommen hab.

Ich frag jetzt Mal meinen Chef, ob ich Home Office machen kann, bis das geklärt ist, ohne krankmeldung muss ich ja sonst in die Arbeit und für Leute, die noch keine Windpocken hatten, ist das ja eher uncool.

4 „Gefällt mir“

Termin beim Hausarzt oder Hautarzt? Ich würd da sonst wirklich einfach ohne Termin hingehen und notfalls den halben Tag da sitzen, bis ich dran komme. Kann ja nicht sein, dass man dich jetzt ne Woche vertröstet. Bis dahin kann die Gürtelrose sich ja weiter ausbreiten und schmerzhaft(er) werden usw.

2 „Gefällt mir“

Wir haben eindeutig genug weiße Firmentassen und noch dazu andere Tassen mit Werbedrucken. Da muss man sich also nicht die persönlichen Tasse der Kollegen schnappen.
Im November war meine bunte „Good Morning“-Tasse fast die Hälfte des Monats verschollen.

3 „Gefällt mir“

Sowas Positives will im Büro ja auch keiner sehen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

wäre ja schon schade wenn in deiner tasse ab und an unten ein feiner film spüli drin ist wenn sie im schrank steht

2 „Gefällt mir“

Deswegen die private Tasse immer am Platz und niemals in die Spülmaschine. Ist natürlich auch nicht 100% aber ich fahre damit seit Jahren gut.

Hausarzt.
Hautarzt ist absolute Katastrophe hier im Umkreis. Da müsste ich mind. 50 km einfach fahren um Mal nen anständigen zu haben.

Mich ärgert, dass es einfach genau das gleiche ist wie das letzte Mal. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es das ist, aber es fühlt sich halt genau so an. Da drauf zu gucken dauert 5 min. In die Praxis will ich mich eigentlich auch nicht hocken, weil ich ja eigentlich auch ansteckend sein könnte, wenn’s blöd läuft. Zumal ich befürchte, dass die dann nachtragend sind und es gibt einfach keinen einzigen Arzt mehr der hier Patienten aufnimmt.

Warum gehst du immer direkt Psycho-Mode :smiley:

3 „Gefällt mir“

Den Tipp gab es hier schonmal. Wenn ich die Tasse dann benutzen will, werde ich 100 pro vergessen, dass da irgendwelches Zeug drin ist…

Außerdem, wie gesagt: Sollten mal alle Tassen in der Spülmaschine sein, ist es ja ok, wenn mal meine benutzt wird. Nachher trifft es doch wen Unschuldiges. So Spielchen mach ich nicht.

Ich muss einfach nur dran denken, die Tasse künftig wieder bei mir im Büro zu lagern. Genauso wie meine Wonder Woman Tasse, die ich momentan so gar nicht finde.

Das ganze hat mir so die Laune verdorben, dass ich mir jetzt gar keinen Tee gemacht hab, obwohl der Schrank in der Küche an sich ja voll ist mit Tassen, die ich jetzt nutzen könnte. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich würd dir jetzt einfach am liebsten meine Medikamente vom Herbst schicken. Die antiviralen Tabletten und die Salbe. Aber ist vermutlich unvernünftig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Medikamenten-Tauschbörse. Wie im Altenheim in der Sitzgruppe :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich :smile: aber danke für den Gedanken. Ich gugg später Mal daheim, ob ich noch was hab. Bei mir ist das letzte Mal 9 Monate her. Vllt fliegt noch was rum. Aber joa, ob das ohne eindeutige Bestätigung so cool ist, ist auch die Frage ^^

Ich hab auch schon von einer lieben Userin auf Instagram, die ich auch persönlich kannte meine Pille zugeschickt bekommen, weil sie keine Verwendung mehr dafür hatte. Sie hatte mich damals auf Instagram gefragt ob sie haben möchte, da sie dort von meiner Endometriose mitbekommen hatte.
Damals als ich die Pille noch off-label als Endometriose-Medikament einnehmen musste, da es noch keine Alternative für mich gab und ich sie mir Mal nicht leisten konnte.

Fällt mir gerade so ein, ist aber natürlich etwas anderes als eine benutzte Salbe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch :cat_sip:

Ich glaub es gibt sehr viel mehr Leute die krank zur Arbeit kommen als solche die Schwänzen.

11 „Gefällt mir“