Der Auskotzthread 9

Aber die Nachbarn wollen auch ihren Wurstautomaten. Ein Dilemma. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

na na na, Deutschland hat in den 90ern auch sehr viel gutes programmiert

Nur damit der Troll nachts um 3 Seine Bratwurst kriegt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hier zum Nachlesen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Regionalnachrichten sind einfach toll. Viel aufregender und nahbarer als Weltpolitik. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann. Gut, dass ich krankgeschrieben bin. Der Anruf eben lässt mich dezent verzweifeln.
Aber ich bin ja selber schuld. Ich glaube doch auch nicht daran, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Wieso glaube ich dann, dass unser Projektleiter…aach, lassen wir das.
Plötzlich ist der Wille zur Genesung auf gegen Null gesunken.

5 „Gefällt mir“

Was war denn?

Was sich die unmittelbaren Nachbarn allerdings niemals vorstellen hätten wollen, ist in zwischen bittere Realität geworden

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst das wäre das RBTV Logo

image

Beide Parteien sind seit langer zeit nur noch über Anwälte am Kommunizieren

An dem Satz ist auch Alles schön. Groß- und Kleinschreibung. Satzstellung. Alles.

Der Friedhof in Schuttern sei für sie eine Alternative, denn dort sei es tatsächlich ruhiger.

4 „Gefällt mir“

Der Autor hatte auf jeden Fall seinen Spaß,
man merkt er will eigentlich Romane schreiben.
So ein durchgeknallter Wurstautomat könnte ich mir auch als Stephen King Novel vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Nicht das getan, was er sollte.
Will das hier aber nicht näher ausführen, da es sich a) hierbei um Betriebsinterna handelt und b) die betroffene Person nicht dabei ist.

Naja du kannst es ja umschreiben.
Ich meinte eher was er gemacht hat! Nicht worum es geht.

Zb. Er ruft dich trotz Krankmeldung auf dein privates Handy an und will was von dir. Macht dir ein schlechtes Gewissen weil du krank bist. Ect.

So etwas meinte ich. Was ihr da beruflich macht interessiert mich da eher nicht so.

1 „Gefällt mir“

wobei das ja wirklich wahnsinn ist,

hätte als betreiber der automaten diesen mal ausgeschalten und nur das licht angelassen und wenn dann am nächsten Morgen es immer noch heist „ja war schrecklich“ dann wüsste man das es einbildung ist oder nicht

1 „Gefällt mir“

Steigerung wäre noch gewesen:

Beide Parteien sind seit langer zeit nur noch über Anwälte am Kommunizieren dran am sein tun.

1 „Gefällt mir“

Naja, ist auf jeden Fall der zweitbeste Artikel den ich dieses Jahr gelesen habe.
Direkt nach dem onanierenden Walross.

1 „Gefällt mir“

„über die wo dem seine anwälte“

Beide Parteien sind als nur noch über Anwälte am Kommunizieren :wtf:

evtl. ein O2 Gerät die brummen recht laut, wesentlich Lauter als ein Kühlschrank. Das würde auch zum Husten Passen (wenn es aus der selben Wohnung kommt)

Ich habe Mal über einer Cargohalle gewohnt. Hunderte Quadratmeter Platz. Ich habe mir einen tretroller gekauft um mich schneller in meiner Wohnung fortbewegen zu können! :joy: Nachteilig war einmal, das morgens Züge da halten um entladen zu werden und die nachts ihre e Gabelstapler geladen haben was auch nervig gebrummt hat. Zumindest bis ich mit dem Schlafzimmer in ein anderen Teil der Wohnung umgezogen bin! Dann haben nur noch die Züge genervt.

3 „Gefällt mir“

Entzündungen im Mund sind so herbe nervig. Kann weg eigentlich

10 „Gefällt mir“