Ich habe gute Laune, weil IV

Ach einmal am Tag geht schon. Liege ja seit Tagen nur rum (wenn ich nicht gerade den Eimer umarme).
Aber wenn ich überlege, was ich an Schmerzmitteln intus habe und trotzdem noch nen dumpfen Schmerz spüre :eieiei:
Das sollte so nicht möglich sein. Vor allem, da ich wohl nicht im Ansatz so schlimm dran bin wie du.
Am Mittwoch ist dann endlich MRT - wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt! Das ist jetzt dann der dritte Termin. :simonhahaa:

So geht es auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Awwww Glückwunsch :beancute:

Wir haben auch fast den nächsten Termin genommen, keine Ringe, kein Blumenauto, nur engste Familie, kein weißes Kleid.
Aber ne Hochzeitstorte.

Es war perfekt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch wirklich nicht für sämtlichen Schnickschnack und Kitsch zu haben.
Aber es ist schon etwas schade, dass man nur bis Ende September dort direkt am Strand heiraten kann :smiley:
Da gibts einen kleinen Wagen + Strandkörbe am Strand, wo man im ganz kleinen Kreis heiraten kann. Naja Standesamt tut es aber auch.

1 „Gefällt mir“

So haben wir es ja auch gemacht. Ohne irgendjemanden dabei.

Also bleibt es beim Oktober bei euch? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Aber noch ist ja nichts in trockenen Tüchern oder?
Heiratsantrag? Machs wie mein alter Herr: „Du, was muss man in Deutschland denn machen, um zu heiraten?“ :simonhahaa:

Aber das verdirbt mir jetzt nicht die Laune. Ich gehe jetzt dann raus in den Schnee. Auch wenn noch nicht viel liegt, freue ich mich darauf. Mein Weg führt zur Post, damit ich da ein Geschenk für meinen Best Bad Friend aufgeben kann und von da aus mal noch ne kleine Runde.

Die streiken doch heute oder? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jup

Na dann sehen wir @Astarth ja gleich wieder im Auskotz-Thread. :gunnar:

Alles klar, bis später!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist mein Paket nach wie vor nur eletr. angekündigt, sonst müsste ich mit verspäteter Lieferung rechnen :beanpoggers:

Ich hab einen großen Sack Hundefutter bestellt und mich geärgert, dass er mit Hermes ausgeliefert wird. Jetzt freue ich mich, weil er heute zugestellt wird. :partying_face:

Aber doch nicht ne Agentur im Geschäft, oder?
Muss doch nur ein Einschreiben aufgeben.

Mein Magen ist sowieso gerade der Meinung, ich soll daheim bleiben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer genau streikt. Ob es nur die Zusteller oder die Postverteilzentren oder alle sind. Hab das nur so am Rande mitbekommen.

Alle Beschäftigten in Brief- und Verteilzentren

Also du wirst vielleicht was aufgeben können, es wird nur nicht verschickt heute. Aber vielleicht nehmen sie es auch nicht an, oder haben sogar zu. Da bin ich unsicher.

Ich musste eben einen (wichtigen) Brief für die Rentenkasse für die Reha wegbringen.
Postfrau sagt: „Mal gucken ob er heut geholt wird. Die streiken, aber wir wissen noch nicht wo überall.“
Die Post weiß selber also auch nicht wirklich bescheid :smiley:

Edit: da kommt meine Soundbar bestimmt heute nicht :sadsimon: Wurde heut früh aber noch in die Zielregion transportiert.

Aber wenn viele diese wichtigen Briefe oder Sendungen allgemein heute nicht tätigen können, dann werden Stimmen laut, dass die Lohnerhöhung korrekt sei. Man ist noch immer unglaublich angewiesen auf die Post. Solche Bereiche waren früher nicht umsonst verstaatlicht,

5 „Gefällt mir“

War zwar leider nicht draußen und ich fühle mich auch nicht so gut, dass sich da heute noch etwas daran ändern würde.
Aber ich habe meinen Rechner ins Wohnzimmer gepackt und so gestellt, dass ich auf der Couch liegen und Blick auf den TV/großen Bildschirm habe. Den Monitor habe ich aber auf den Wohnzimmertisch gestellt und nicht wie früher, auf den Tisch hochkant neben den TV. So kann ich beide Bildschirme optimal von der Couch aus einsehen und nutzen.
Nur beim Spielen/Arbeiten mit Maus + Tastatur brauche ich noch ne vernünftige Lösung, da der Wohnzimmertisch zu niedrig ist, um länger so dran zu sitzen.
Im Zuge dessen habe ich dann gleich noch die Beleuchtung im Raum verändert und der Globus hat jetzt auch seinen festen Platz.


:beancomfy:
Und abgestaubt ist damit auch gleich erledigt.
So gefällt mir das.

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich :sweat_smile: Ich hatte eigentlich auch nie ein Interesse zu heiraten. Meine Frau und ich waren 9 Jahre zusammen, als sie mir eines nachmittags einen Antrag machte. Wir waren so lange zusammen und es war jetzt auch nicht absehbar, das sich daran in nächster Zeit etwas ändern würde. Ihr war es scheinbar wichtig und so habe ich halt ja gesagt :sweat_smile:

Nun, im Nachhinein muss ich sagen, der Tag war fantastisch. Alle hatten ne tolle Zeit. Hätte ich im Vorfeld so nie gedacht. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich bin total erledigt, aber auch entspannt. Letzteres ist so selten, daher genieße ich das gerade sehr. Mir geht es besser, wenn ich viel geschafft habe und diese Woche war sehr produktiv für mich. Es gibt sogar gute Aussichten auf die Zukunft für mich. Ich versuche mich nicht zu früh zu freuen, realistisch und klar zu bleiben. Aber auch kann und möchte ich gerade Vorfreude genießen auf das was mich demnächst erwartet.

7 „Gefällt mir“