Der Auskotzthread 9

Affiliate Links? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht zufällig da drum?

2 „Gefällt mir“

Schon möglich :innocent:

Wenn du noch nach einer suchen solltest - ich hab 3 vorbestellt (aus Angst vor Stornierungen) und kann da gern eine von abgeben wenn mir nix storniert wird :sweat_smile:

Es gibt Tage, an denen scheint sich alles und jeder gegen einen verschworen zu haben. Oder die Person, bei der man sich einfach nur auskotzen möchte, hat einen ähnlich bescheidenen Tag und am Ende redet man aneinander vorbei - oh, ich meine - man schreibt aneinander vorbei. Schlussendlich ist man voneinander genervt. Ende vom Lied: der Tag wurde noch beschissener. Zum Glück ist in fünf Minuten morgen. Hoffentlich wird es weniger zum :face_vomiting:.

Nachtrag: gerade Tee auf die Bettdecke gekleckert. Ich mag nicht mehr …

6 „Gefällt mir“

Ja gut. Elisa hat sich eben dazu entschieden, Magen-Darm aus der Kita zu bekommen und gebrochen. So wird dat nix mit sturmfrei heute :eddyugh:

6 „Gefällt mir“

Du musst in einem früherem Leben echt ein furchtbarer Mensch gewesen sein. Anders kann ich mir so viel Pech eines einzelnen Mannes nicht erklären.

Ach naja, vielleicht kommt ja noch ein „Shitstorm“ :kappa: :poop:

4 „Gefällt mir“

oh nein spielt seine tochter etwa hogwarts legacy?

Seit wann ist deine Umschalttaste eigentlich kaputt? :beannotsure:

mal ist sie an, Mal Nicht :florentin:

cRaZy :crazyjanina:

Deine Umschalttaste ist ein Blinker? :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Nein, denn das wäre sehr verwerflich und unmoralisch.

Ja genau!

Menschen die Bücher bei Amazon bestellen. Hat gerade ein Freund von mir mit Angegeben…ein BUCH…bei AMAZON! Es gibt keinen einzigen Grund so einen Konzern bei so etwas zu unterstützen. Null, nada, niente. Die Buchpreisbindung gilt, EGAL WO! Aber nein, man bestellt beim Union Busting, Steuervermeidungs Konzern aus der Hölle!

AHHHHHHH!

3 „Gefällt mir“

Amazon hat ja sogar als reiner Buchversand mal angefangen.

3 „Gefällt mir“

Und Samsung hat als Lebensmittelhandel angefangen, so what…

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hat Amazon damals für folgende Situation bei mir gesorgt, als es allerdings noch nicht ganz so groß war:

Ich will ein Buch.
Gehe in einen Bücherladen.
Buch nicht da.
„ja wir können das bestellen, dann ist das morgen da!“.
Okay, aber ich kann es auch bei Amazon bestellen, dann ist es morgen bei mir zuhause und ich muss nicht nochmal extra in die Stadt fahren und es mir abholen.

Ist zwar schade und aus ethischer Sicht hast du sicherlich recht… aber was soll man machen^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab öfter mal versucht beim lokalen Buchladen zu bestellen. Entweder es dauert länger, es wird nur in die Filiale geliefert, es gibt keine vernünftige Bezahloption oder es kommt noch Porto drauf. Amazon ist da für den Kunden einfach wesentlich unumständlicher.

3 „Gefällt mir“