Der Auskotzthread 9

Da ließe sich sicherlich was mit 3D Druck machen ^^

Und ein generischer Griff lässt sich unter keinen Umständen anschrauben?

Sowas zum Bleistift ( :upside_down_face: )
https://www.amazon.de/Lixada-Anti-Verbrühungs-Pfannengriff-Pfannenclip-Geschirr-Klemmwerkzeug/dp/B07WRD4Z5K/

So kurz? :eyes:

Meine Thera hat jetzt ein Deutsches Bankkonto und ich müsste 9 Euro an Spesen pro Überweisung zahlen. Ich muss die da morgen Kontaktieren, das ist mir zu viel. :shocked_rikon:

Meinst du Gebühren?

Spesen sind ja eigentlich etwas anderes oder verstehe ich die Situation falsch? :thinking:

In der App stand 9 Euro Spesen. Vl ein Unterschied zwischen D und Ö

Komisch. Unter Spesen verstehe ich eigentlich „Verpflegungsmehraufwand“, also Gelder die du erstattet bekommst wenn du reist, übernachtest, essen musst.

Ja, vielleicht ein österreichisches Wording - oder die App ist konfus. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist sowas legal?

Hier sind zwei Universalgriffe zum anschrauben :beanlurk:

https://amzn.eu/d/0CNuGS2

https://amzn.eu/d/34kfHp3

1 „Gefällt mir“

Im Moment schlafe ich so verdammt schlecht und bin dauerhaft sehr müde. Das zerrt zusätzlich sehr an meiner Substanz, wodurch meine Grundstimmung einbricht, wodurch ich mich wieder in eine Abwärtsspirale bewege, wodurch meine Gedanken sich drehen, wodurch ich schlecht schlafe. I love this shit…

7 „Gefällt mir“

Ich muss mir das mal genauer angucken. Ich glaub nämlich, dass das bei meiner Pfanne nicht passt. Aber keine Ahnung…

@LaRocca will die Welt ein kleines bisschen besser machen und nachhaltiger sein und du zeigst ihr zwei Amazon-Links. Genau mein Humor. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch was bei Wish :kappa:

https://dl.wish.com/cLR3r

eben @Trollmanns, wo sind die Links zu AliExpress?

Okay jetzt will ich aber nichts mehr hören, von wegen ich finde keinen passenden Griff :beanwat:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Und wieder 3 Mal gestochen worden :syringe::drop_of_blood::man_vampire:

1 „Gefällt mir“

Wie ich es mag, wenn Vorgesetzte meinen etwas kritisieren zu müssen, was an sich stimmt, aber von ihnen, ob mit Absicht oder aus Unwissen, extrem übertrieben bzw. falsch dargestellt wird.
So als würde man an einem Abend vergessen, den Müll rauszubringen, und der Partner sagt, die Beutel lägen da schon seit Wochen und man hätte deswegen schon eine Rattenplage.

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist es eher andersrum, dass wir die Vorgesetzten ständig auf Fehler hinweisen müssen, die sie in den Führungsrunden klein reden (wohl um im guten Licht zu stehen…).

1 „Gefällt mir“

So. Beim Neurochirurgen gewesen. Bandscheibenvorfall, Druck auf Nerv etc.
4 Wochen krank, Cortison, Tilidin, novalgin und Muskelentspanner. Physio und der verzweifelte Versuch, ob man das in 10 Wochen konservativ halbwegs hinbekommt, ansonsten unters Messer.
Ich könnte heulen. Mir war es ja eigentlich klar, aber das anhand der Bilder und Modellen so ausführlich erklärt zu bekommen, hat mich doch hart getroffen.
Natürlich habe ich auch Sorge, dass ich das nur kaputt daheim sitzen so lange ertragen kann, ohne psychische Probleme zu bekommen. Habe ohnehin zu kämpfen, da das mein erster Winter seit über 10 Jahren ohne Antidepressiva ist.
Das funktionierte zwar besser als erwartet oder gar erhofft, aber eben kein Selbstläufer.
Uff…ich fühl mich gerade iwie verloren.
Aber immerhin fährt das Tilidin langsam ein und der Schmerz wird weniger.
Und nur einmal kurz nach m Aufstehen heulen müssen :ugly:

7 „Gefällt mir“

Erstmal Respekt, dass du dies versuchst. Wirklich.
Ich musste für mich merken, dass ich wohl nie ohne auskommen werde. Sobald die weg sind, ist die Mauer einfach zu hoch.

Ich hoffe die konservative Lösung funktioniert für dich und vor allem, dass deine Psyche dies auch schafft.

5 „Gefällt mir“

Ach, man kann doch beides wunderbar kombinieren. Die eigenen Fehelr sind ganz klein und unbedeutend, aber die Mitarbeiter, ja die sind alle dumm und machen richtig brutale Fehler und sollten dafür gehängt werden.

2 „Gefällt mir“