Der Auskotzthread 9

Das ist jetzt aber kein alleiniges Vorgesetzen-Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch so. :eddy:

Hab ich auch nie behauptet

Gute Besserung! Hoffentlich klappt’s bei dir und du musst nicht hinten noch ne OP ranhängen

1 „Gefällt mir“

Danke. Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Jetzt power ich durch mit Physio, n Haufen Tabletten und alle möglichen Unannehmlichkeiten und am Schluss wars umsonst, weil ich doch operiert werden muss. :beansweat:
Ja wow. Vier Physiopraxen und alle erst ab Ende März Termine. :wtf:
Wenn das bei allen so ist, dann wirds bitter :beanfeels:/

Ich drück dir die Daumen. Das Gute ist ja, dass ein erheblicher Großteil aller BSV konservativ behandelbar sind. Und sollte es doch zu einer Op kommen müssen, sind diese heutzutage ja wirklich mega fortgeschritten und nur minimalinvasiv.

5 „Gefällt mir“

Gamsi, der BSV Experte Widerwillens, kann dir da sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt meinen dritten diagnostizierten BSV. Den ersten operiert, den zweiten konservativ behandeln können. Dritter dann wieder operiert. Was ich sagen kann, ist dass beide Methoden eigentlich theoretisch gleich lang brauchen zur Heilung. Op braucht nur meistens länger, weil Termine brauchen Zeit und vorher wird erst konservativ probiert.

Das macht es gerade nicht hoffnungsvoller.
Ach ja! Der Chirurg überlegt außerdem, ob n zweites MRT sinnvoll ist, da er denkt, dass es in den drei Wochen seit MRT noch schlimmer geworden ist, da ich mich ja zwei Wochen weiterhin abgerackert habe. Bewegung und Schmerzstärke passen nicht ganz zum Bild.

EDIT: Wow, das kannte ich bisher auch nicht :simonhahaa:


Häää? Ahh ja…

1 „Gefällt mir“

Otto.de will den Krieg um 2,95€, Otto.de bekommt den Krieg! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Affiliate Links? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht zufällig da drum?

2 „Gefällt mir“

Schon möglich :innocent:

Wenn du noch nach einer suchen solltest - ich hab 3 vorbestellt (aus Angst vor Stornierungen) und kann da gern eine von abgeben wenn mir nix storniert wird :sweat_smile:

Es gibt Tage, an denen scheint sich alles und jeder gegen einen verschworen zu haben. Oder die Person, bei der man sich einfach nur auskotzen möchte, hat einen ähnlich bescheidenen Tag und am Ende redet man aneinander vorbei - oh, ich meine - man schreibt aneinander vorbei. Schlussendlich ist man voneinander genervt. Ende vom Lied: der Tag wurde noch beschissener. Zum Glück ist in fünf Minuten morgen. Hoffentlich wird es weniger zum :face_vomiting:.

Nachtrag: gerade Tee auf die Bettdecke gekleckert. Ich mag nicht mehr …

6 „Gefällt mir“

Ja gut. Elisa hat sich eben dazu entschieden, Magen-Darm aus der Kita zu bekommen und gebrochen. So wird dat nix mit sturmfrei heute :eddyugh:

6 „Gefällt mir“

Du musst in einem früherem Leben echt ein furchtbarer Mensch gewesen sein. Anders kann ich mir so viel Pech eines einzelnen Mannes nicht erklären.

Ach naja, vielleicht kommt ja noch ein „Shitstorm“ :kappa: :poop:

4 „Gefällt mir“

oh nein spielt seine tochter etwa hogwarts legacy?

Seit wann ist deine Umschalttaste eigentlich kaputt? :beannotsure: