Der Auskotzthread 9

Die Dinger können groß sein wie ein Zäpfchen und ich zucke nicht mal mehr, aber diese klebrigen Mistbiester…booooah :beanjoy:

Hast du schon mal probiert, die Tablette in einem Löffel Joghurt zu „verstecken“? Bei Folsäure dürfte das eigentlich kein Problem sein mit Interaktionen (Guck aber ruhig nochmal in deinem Beipackzettel nach).

Geil. Der selbe Arzt, der mir vor nem halben Jahr bestätigt hat, dass ich krank bin und dringend hilfe benötige, bölkt mich heute an, ich solle doch einfach kündigen. Er habe ja so viel Schreibarbeit. Ja, fick dich doch.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte er einfach kündigen, wenn ihm das zu viel ist :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Noch ein Arzt weniger in Deutschland hilft uns sicher weiter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Seit 05:00 hab ich die Scheißerei.
Mit Krämpfen aufgewacht, dann auf Toilette geschleppt und 2h nicht mehr runter gekommen.
Wasserdurchfall.
Übelkeit.
Jetzt Kopfschmerzen und Frösteln (vmtl wg Dehydrierung).
Toll. Da kann das WE ja starten.

Hoffe nur, dass ich einfach gestern was falsches gegessen habe und nicht, dass ich mir irgendeinen Magen Darm Virus eingefangen hab.

9 „Gefällt mir“

Oh. Nein. Klingt fies! Gute Besserung! Und trinken trinken trinken.

1 „Gefällt mir“

Hoffe du erreichst nicht den „und irgendwann kann man nur noch tupfen“ Bereich… gute Besserung!

Online-Banking. Was solln der scheiß? :beanwat: Mindestens 8 Stellen? Hab’s jetzt erstmal übersprungen. Mal sehen, wie lange ich es machen kann…

Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum ausgerechnet die Bankkarten-PIN nur mickrige 4 Ziffern lang sein darf.

1 „Gefällt mir“

Weil sich der Durchschnittsdeutsche nicht mehr Zahlen merken kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber vier Ziffern ergeben zusammen doch nur eine Zahl und die kann sich der Deutsche nicht merken? :upside_down_face:

Meine alte PIN durfte max. 5 Zeichen betragen, was ich immer bisschen seltsam fand. Da ist mir das jetzt lieber

Die Online-Banking-Pin ist derzeit auch 5-Stellig. Da wollten die schon immer eine Stelle mehr als am Automaten. Naja, mach ich als neue PIN zwei mal die Automatenpin hintereinander :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir meine Nummer früher immer mit T9 gemerkt :smiley: Hab die Pin beim SMS schreiben eingegeben und mir dann einfach das Wort gemerkt das raus kam.

Verstehen die jungen Leut heut auch alles wieder nit, verdammte Jugend!

1 „Gefällt mir“

Jungspund :beanwat:. Als ich angefangen habe, gab es noch kein T9. Da wurde für ein S noch brav 4 mal die 7 gedrückt.

4 „Gefällt mir“

Das kannte ich doch auch noch, aber wie soll man sich denn so ne Pin merken? :eddy:

Mein Pin ist 555-Nase! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Durch das Wort „Po“ zum Beispiel. 1 mal die 7 und 3 mal die 6. 1736 :beansmirk:

:beannote: Timbolinos Pin :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“