Der Auskotzthread 9

Ne, alle anderen Geräte laufen problemlos. Bzw hat das Modem scheinbar nur 5 Minuten zum Neustart gebraucht :ugly:

Hab jetzt den Internet Anbieter angerufen und auf einmal hats funktioniert mit dem Laptop… Klassiker :roll_eyes:

Ne Stunde davor nicht :sweat_smile:

Ich bin alt, ich merk mir doch nicht jedes neue fancy Wort :older_woman:

Funktioniert jetzt. WLAN war ja eigentlich gespeichert und ich hab auch das Passwort nicht geändert. Hab dann alle gespeicherten WLAN Verbindungen gelöscht und dann gings auf einmal (die hier gespeicherte hatte ich direkt am anfang gelöscht).

1 „Gefällt mir“

Werde ich Herr über den Schmerz, bevor ich nicht mehr Herr über meine Blase bin? :beansweat:
:eieiei:
Gut, dass ich Pillen und Wasser aufs Nachtkästchen gestellt habe. Aber iwie auch schön, ne Ausrede zu haben, wieso ich jetzt noch ne Stunde im Bett bleiben muss, statt aufzustehen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Spätestens dann sollte aber schnell operiert werden :beanlurk:

Das wäre ja wirklich heftig.
Bei mir gings ja nur darum, so lange durchzuhalten, bis die Wirkung vom Schmerzmittel einsetzt, bevor die Blase nachgibt. :simonhahaa:
Aber ich bin ja kluk und habe mir nen Knoten gemacht :kappa:
image

3 „Gefällt mir“

pro Tipp: Ne Schleife kriegst du leichter wieder auf
:eddyclown:

:beanhug:
Gute Besserung.

3 „Gefällt mir“

Krank :face_with_head_bandage: :sneezing_face: :persevere:

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Kresserung!

1 „Gefällt mir“

Kannst du bitte mal die Kresse halten? :eddy:

Immer mitten in die Kresse rein!

1 „Gefällt mir“

Dazu werden Uli und Kalle morgen eine Kressekonferenz halten!

Koschinsky?

1 „Gefällt mir“

Nein Luise
image

1 „Gefällt mir“

Uh, einer dieser Comediens, der mich nur aggro macht

4 „Gefällt mir“

Ich fand den früher saulustig, hab aber ewig nichts mehr von dem gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ganz unironisch überlegt ob es wohl sowas wie „sexual appropriation“ gibt und ob man solche Art Comedy heute noch machen könnte ohne an die Wand gestellt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, liebes :eichhoernchen:!
:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Kommt vllt immer ein bisschen drauf an, wie und worüber man da genau Witze macht, aber so generell find ich persönlich sowas nicht schlimm. Drag Shows zB können ja schon ganz lustig sein bzw. diese ganze Drag Szene find ich auch rein optisch sehr interessant.

2 „Gefällt mir“