Der Auskotzthread 9

Ehm, es ist ein Auskotzthread

Ich ärgere mich darüber das ich Krank war und einfach „gelöscht“ wurde, so „sinnbefreit“ ohn vorher mal Tschüss zu sagen oder so. Während ich mir noch die mühe gemacht habe zu sagen das ich gerade Krank bin.

Es wird sich aufgehangen auf einen Satz,

Das ich bei „gehts dir besser“ nur gesagt habe „nicht wirklich“ (und noch paar wörter dazu)

Stimmt vllt kann man das ausführlicher schreiben, aber ich war es nicht in der Lage

Wird hier irgendwo verständnis gezeigt oder mitgefühl, dass es mir in dem moment nicht gut ging? Nein.

Zwei bis Drei Personen. aber der Rest? Nein

Ich sehe hier kein Verständnis, sondern nur tritte.

1 „Gefällt mir“

Was für ne Nutzlose Antwort… und Kontraproduktiv…

Grundsätzlich teile ich ja die Meinung der anderen im Bezug auf „die fünf Wörter“, aber trotzdem verstehe ich deinen Ärger und Frust darüber.
Außerdem verstehe ich sehr gut, was es heißt, als Mann krank zu sein und dem Tode nahe. Da will man jammern und keine konstruktive Kritik oder Ratschläge. :kappa:
Abgesehen davon,

wirkt das ohnehin, als sei sie den Frust gar nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Die Tritte kommen aber von dir. Dreh doch nicht immer so ab, ehrlich jetzt.
Du erwartest dass du jetzt getröstet wirst, aber es kommen 2 Antworten, die dir nur erklären wollten, wo es evtl. gehapert hat.
Das ist doch aber kein Hate. Stell dich doch nich immer als den meistgehassten User aller Zeiten hin.

Natürlich ist krank sein kacke. Das wünscht dir doch niemand.

Aber Empathie ist keine Einbahnstraße. Vielleicht solltest du auch nicht direkt alle Leute vollkotzen, die anders als erwartet reagieren.

29 „Gefällt mir“

weil sie imo eine freundlich formulierte Sichtweise aufzeigt, wie die von dir -zu Recht- beklagte Situation möglicherweise zustande gekommen ist.

Nämlich als Missverständnis deines Desinteresses.
Das ist sicher kein Hate gegen dich.

Du fühlst dich hier häufig schnell persönlich angegriffen. Obwohl andere versuchen, dir ihre Blickwinkel mitzuteilen.
Sobald die sich nicht mit deinen decken, fasst du es als Hate auf.

Dass du krank warst, tut uns allen leid und es ist schön, dass es dir jetzt besser geht.
Das kam vielleicht zu kurz bei den obigen Antworten, ja.

Da du in den letzten Tagen aber doch ziemlich aktiv im Forum warst, kam vielleicht keiner von uns auf die Idee, das könnte dich so krass vom Schreiben abgehalten haben.

Letztlich ist es blöd gelaufen. Du hast dir vermutlich späteren Stress mit der Person erspart, wenn sie so schnell den Kontakt abgebrochen hat.
Ich denke aber auch, dass sie einfach dachte, es fehlt das Interesse von deiner Seite.
Und wer weiß, in welchem Forum dieser Welt sie sich gerade darüber auskotzt.

19 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. Sexuelle Gefälligkeiten für Wohmöglichkeit.

Hierher verlinkt wg. Slowmode, sorry. Und passt ja hier auch besser hin.

4 „Gefällt mir“

Bestimmt bei Bonjwa :beanwat:

Unabhängig von den Fünf Wörtern ist doch das größere Problem, finde ich persönlich. dass man dann einfach den Kontakt abbricht

Ich meine. man meldet sich extra das man krank ist und nicht antworten kann. Dann kriegt man ne antwort obs ein besser geht, Man antwortet in Delirium „ne nicht wirklich“. (ich war seit Donnerstag Krank geschrieben und könnte erst gestern zum arzt für Krankschreibung…) dann einfach gelöscht zu werden

Fand ich halt einfach mega Assi.

Ich sehe auch die Likes, ich habe von 2-3 Leuten was positives bekommen, von den „Ja ist doch deine Schuld du hättest ja mal mehr schreiben können“ Kommentar aber dann 6 Likes. Während ich breit erkläre warum ich nicht „mehr“ schreiben könnte.

Dann fangt mal damit an.
Emphantie mit mir anzufangen, davon bemerke ich nur von wenigen etwas.

Nur rein von der Logik. Desinteresse. hätte ich mir vorher mühe gemacht zu sagen das ich gerade krank bin aktuell nicht antworten kann und mies im bett liege? ja die erste nachricht war etwas länger gewesen.

Aktiv war ich nicht, dass waren nur meine 10 Minuten wo ich mal aufgestanden bin. weil ich nicht mehr liegen könnte.

Was doch total dumm ist, ich versteh diese logik null wenn man sich extra meldet und sagt man ist krank?

Uff :beansad:

https://www.youtube.com/results?search_query=wohnungssuche+belästigung

gibt viele Resultate

Sogar der Solmecke hat was zu gemacht

Es ist echt traurig das die antworten gegen mich immer so hoch geliekd wird und immer nur die selben mich mal trösten in einen AUSKOTZTHREAD,

aber nein das soll ich natürlich nicht persönlich nehmen.

Soviel zum Thema Empathie.

Ist keine Einbahnstraße…

Ghosting ist leider gängige Praxis auf solchen Seiten. Spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung. Deshalb tausche ich immer relativ schnell nummern aus.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn man glaubt man könnte nicht mehr angewidert sein von der Menschheit geht es nochmal ne etage tiefer…

7 „Gefällt mir“

Ich hab doch einfach nur aufgeführt, wo das Missverständnis gelegen haben könnte.
Ich habe nie behauptet, dass du nicht genug Interesse gezeigt hast oder dich angestellt hast o.ä. Sondern eben nur, wie die Dame das evtl aufgefasst haben wird, wenn die Kommunikation wirklich so abgelaufen ist.
Und ich sag doch auch, dass ihre Nachfrage genauso wenig freundlich/interessiert wirkt.
Ich kenn euren gesamten Gesprächsverlauf nicht. Aber wenn der ähnlich kurz angebunden und emotionslos verlaufen ist, wundert es mich nicht, dass einer von euch beiden die Sache beendet. In dem Fall war sie es halt zuerst.

Falls du es hören willst: Ja, ist kacke gelaufen und es tut mir leid für dich, weil du offensichtlich mehr von ihr erwartet hast. Das meine ich ernst. Ich hab nur von außen betrachtet versucht zu erklären, dass das alles vermutliich nur ein blödes missverständliches Kommunikationsproblem war.
Ich weiß nicht, worin du da nen Angriff oder Hate siehst. Das war hier nie meine Absicht.

21 „Gefällt mir“

Oh ja richtig empathielos von @LaRocca wie sie versucht hat dir einen Rat zu geben. Wie kann sie nur?

Jedes Mal der gleiche Zirkus mit dir.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube, du interpretierst da grade sehr viel rein. Das Leben besteht doch nicht aus likes oder ausbleibenden likes. Du hast deinen Ärger mitgeteilt, manch einer sah es etwas anders. So ist das leider. Wenn ich jedes Mal schimpfen würde, wenn ich hier im Forum oder anderswo mal contra oder eine andere Sicht auf Dinge bekomme, käm ich aus dem meckern auch nicht mehr raus. Ich denke, du solltest das nicht so persönlich nehmen. So wie ich das alles gelesen habe, wollte ma dir nur mitteilen, dass du ohne die Dame letztendlich vielleicht besser dran bist.

6 „Gefällt mir“

Ja sowas fehlt dazu

Das ist n Auskotzthread, für mich ist ein Auskotzthread einfach sich auszukotzen, punkt.

Ich habs nicht in Datinthread geschrieben. Klar hätte ich mehr schreiben können, aber der Zusatz das es mir zu dem Zeitpunkt wirklich richtig mies ging, reicht doch vllt auch aus dass ich nicht imstande war?

1 „Gefällt mir“

Da das Thema bei dir ja immer Mal wieder aufkommt, möchte ich dir mal unabhängig von dem jetzigen Thema einen Gedankenanstoß geben.
Es gibt im Endeffekt zwei Möglichkeiten. Entweder du hast recht und die Leute haben es hier auf dich abgesehen und wollen dich nur haten und trollen. Oder die Leute wollen dir nur ernsthaft konstruktiv helfen und du missverstehst Hinweise oder konstruktive Kritik als persönliche Angriffe.
Grundsätzlich glaube ich, dass es von beiden Personengruppen hier Leute im Forum geben kann. Aber, egal was von beiden jetzt zutrifft, so sind deine emotionalen Ausbrüche darauf doch in beiden Fällen kontraproduktiv. Wenn dich jetzt wirklich alle nur trollen wollen, weil sie dich hassen, dann fütterst du mit deinen Reaktionen doch nur die Trolle? Dann bekommen sie doch jedes Mal genau das was sie wollen, indem du dich darüber aufregst.
Und im anderen Fall (und dazu gehören meiner Meinung nach immer noch der Großteil der Leute hier an), stößt du einfach nur Menschen vor den Kopf, die dir nichts böses, sondern dir nur helfen wollen.

Ich glaube nicht, dass alle dich hier hassen, aber du fühlst dich schon schnell von einfachen Kritiken persönlich angegriffen und lässt das zu nah an dich herankommen. Und selbst wenn einzelne dich nur ärgern wollen, kriegen sie eben immer das was sie wollen. Also empfehle ich dir, dich durch Kritik von Fremden aus einem Forum nicht zu sehr emotional aufwühlen zu lassen und jedes Mal wieder und wieder zu betonen, dass alle dich nur hassen. Im Endeffekt bringst du nämlich alle, die dir nur einen Tipp geben wollten, in die Situation, dass sie sich plötzlich selbst verteidigen müssen und dadurch schaukelt sich jedes Mal alles wieder hoch und wir enden wieder da, wo wir jetzt sind.

Mehr werde ich zu dem Thema auch nicht sagen.

21 „Gefällt mir“

Bitte Blockier mich einfach und reagiere nicht mehr auf mich. Danke.

1 „Gefällt mir“

Naja.

Vielleicht hätte es mit 6 Wörtern mehr was gebracht.

Statt nur," ne nicht wirklich", vielleicht’ „sorry ,geht mir wirklich nicht gut, schreiben ist auch sehr anstrengend zur Zeit. Ich melde mich sobald es mir besser geht.“

Oder so ähnlich.

So wie du es beschreibst kommt es halt wirklich sehr abgehackt und kurz angebunden rüber.
Wie gesagt völlig verständlich das du krank warst.
Aber gerade am Anfang eines Gesprächs utber ne Dating App ist es ja wirklich alles sehr knapp von dir geschrieben und wirkt vielleicht auch desinteressiert. Zumindest für mich als Außenstehender.
Das sie dann sofort den Kontakt abbricht ist scheiße.
Habe dir die anderen ja auch geschrieben.

Aber du musst dich echt nicht immer so aufregen. Du machst da oft aus einer Mücke einen Elefanten und fühlst dich sofort angegriffen oder verletzt nur weil jmd mal etwas anmerkt.
Die Leute meinen es ja nicht böse.

5 „Gefällt mir“