Der Auskotzthread 9

Vielleicht nicht in der Nähe gehabt oder nicht daran gedacht.

Gibt es und habe ich mir auch schonmal angesehen. Kommt für mich aber nicht in Frage, da es einmal nicht die Erweiterung des Geltungsbereiches auf den gesamten VRR nach 19 Uhr und am Wochenende und Feiertagen gibt + , dass ich so wenig Service wie nur möglich vom Jobcenter in Anspruch nehmen möchte.
Hab da keine guten Erfahrungen mit und je weniger ich auf die angewiesen bin, desto besser.

2 „Gefällt mir“

Weil die EC-Karte Gebühren kostet und ich nur noch eine VISA-Karte habe. :pensive:

Absolut richtig. :beanhug:
Allerdings …
mit der YOLO Einstellung, möchte ich meine Lieblings.Ärzte zitieren.:nerd_face:

:musical_note:Es könnte mir nichts egaler sein​:musical_note:

Muss ich aktuell weil ich vor 9 uhr fahre bezahlen.

Ja, damit kann ich ganz Frankfurt bereisen und wohne auch außerhalb. ^^

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern endlich wieder negativ - und jetzt bin ich positiv. Musste trotz aller Vorsicht früher oder später wohl passieren.

Bin seit Donnerstag verschnupft und habe es zunächst für eine normale Erkältung gehalten. Heute morgen getestet und positiv. Da ich vorerkrankt bin meinte die Apothekerin, dass ich am Montag die Hausärztin verständigen soll, die ggf. irgend ein Mittel verschreibt, dass Leute mit Vorerkrankung oder hohem Alter in dem Fall bekommen könnten.

Ich hör’ das Drecks-Corona schon rufen:

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ist halt zumindest zum Teil doof, wenn so viel Daten nicht mehr stimmen.

1 „Gefällt mir“

Boah, drecks Klimawandel. Jetzt hat man nicht mal mehr im Winter seine Ruhe vor lauten Balkonpartys im Nachbarblock! :colinmcrage:

Zwei mal hintereinander ist die Zahnpasta auf den Badboden gefallen.
:beanfriendly: :fu:t3:

3 „Gefällt mir“

Meine Kopfhörer meinen bockig zu sein.

Seit kurzem wurde hier Fernwärme eingebaut. Das wäre super, es gibt nur leider ein kleines Problem. Die Wassertemperatur schwankt und lässt sich nicht vernünftig einstellen. Da kann man urplötzlich einen Schwall heißes Wasser bekommen gefolgt von anschließend komplett kaltem Wasser.

2 „Gefällt mir“

kannst du das dem Vermieter melden oder so? Der müsste sich ja vermutlich drum kümmern.

Grundsätzlich ja. Ist praktisch leider komplizierter.
Es lässt sich einigermaßen aushalten und so lange werde ich hier wohl auch nicht mehr bleiben.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hmm alles war normal und auf einmal fühl ich mich schwerer und habe Kopfschmerzen, kann keinen Gedanken greifen und Sehen ist anstrengender.

Was solln des Körper :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Eindeutig Malaria

2 „Gefällt mir“

Covid habe ich auch schon getestet, aber selbst das uncoole Covid bekomme ich nicht. Bestimmt wieder so ne langweilige 2Tage Grippe.

Naja, jetzt erstmal alle Kollegen besuchen und spreaden.

1 „Gefällt mir“

Kolbenfresser möglicherweise.

Eindeutig Migräne

Schwurbler!