Der Auskotzthread 9

naja, das kann man aber bei allem sagen,

bei einer familie mit 4 oder 5 leuten sind das dann schon 50€.

bei Menschen die von Hartz4 leben müssen (sprich wo das nicht nur ein kurzfristiger Zustand ist, weil die Jobsuche etwas länger dauert evtl momentan) und die deswegen vielleicht nur 2 mal in der Woche Einzeltickets nutzen, viel bei Freunden mitfahren, und in der Stadt dann viel zu Fuß erledigen oder mit dem Fahrrad, sieht das eben wieder anders aus.

1 „Gefällt mir“

Heute morgen beim Müll runtertragen drüber gestoplert. Dreckige Schuhe nicht in der Wohnung haben wollen, aber dann draußen hinstellen, wo alle anderen vorbei-/drüberlaufen müssen.

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn für riesige Füße, dass du da drüber stolperst? :smiley: Da passt man doch locker dran vorbei?

9 „Gefällt mir“

Er hatte acht Müllsäcke in der Hand.

Ich denke wenn das vordere Paar auch hinten an der Wand steht wäre das Problem aber behoben.

1 „Gefällt mir“

Ich finds schon irgendwie sehr deutsch sich darüber aufzuregen

3 „Gefällt mir“

Der Müllsack war heute breit und ich vllt. gestern.

Kann halt nicht aus meiner Haut. Ist Prinzipienreiterei.

Stell dir vor da hätten sich Klimaaktivisten vor die Tür geklebt, da wäre hier aber Polen offen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Aber wenn der Müllsack breit war, wie bist du dann mit deinen Füßen so nah an die Wand gekommen, dass du über die Schuhe stolpern konntest?

Ja gut äh, niemand mag fremde Menschen vor der eigenen Haustüre :kappa:

Die Oma im Erdgeschoss läuft auch immer so langsam. Und wegen Corona traut man sich ja nicht mehr zu überholen.

Die Fliehkräfte haben mich nach außen getrieben.

Ich versteh das.

Mich nervt das im Treppenhaus bei uns auch, wenn da wieder die 3 Tretroller und 3 Paar Schuhe (von 2 Kindern) stehen. Ganz davon ab, das es theoretisch auch verboten ist, aber der Brandschutz ist mir dabei eigentlich wumpe. Mich nervt, dass da was im Weg rumsteht, wenn ich da lang will :smiley:

Die über uns im 3. Stock sind noch wilder. Aber da ich sogut wie nie nach oben muss, ist mir das eigentlich wurscht

5 „Gefällt mir“

…du warst doch eh zum Müllcontainer unterwegs. Warum nicht gleich noch etwas mehr mitnehmen? :beanlurk:

Du gefällst mir.

bei uns ist viel platz im hausflur darum ist das für mich nie schlimm wenn leute was vor die wohnungstür stellen aber einmal haben die nachbarn da halt echt vier regenschirme zum trocknen aufgespannt. da wurds mir dann doch dumm und ich hab die vom Esstisch weggeklingelt damit die aufräumen (konnte das Essen riechen, normal würde ich dann nicht stören aber das war mir echt zu blöd da durch deren regenschirm parade zu klettern)

4 „Gefällt mir“

Ja, bei uns isses sehr eng, vor allem im Bereich der Eingangstür. Und direkt da stehen halt immer die Tretroller und eigentlich immer im Weg.

Schlimm isses nicht so richtig, ich werd mich deswegen auch nicht beschweren, es nervt mich aber manchmal trotzdem :smiley:

3 „Gefällt mir“

Okay, wer eröffnet einen Thread für nen Almanaward? Ich möchte dich gerne nominieren. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Letztes stand ein Fahrrad im Hausflur 2. Stock unter mir. Und zwar zwischen den beiden gegenüberliegenden Wohnungstüren und am Treppengelände gelehnt, so dass ich einen Teil nicht mehr zum Treppen steigen nutzen konnte.

Da musste ich auch mindestens passiv aggressiv, zwar leise, aber immer noch laut genug, dass man mich aus der Wohnung hören kann fragen „Ob das euer scheiß Ernst ist?“ :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das sind aber auch irgendwie die Momente, in denen ich mich endlich über meine scheinbar doch gescheite Integration in diesem Land erfreuen kann. :smiley:
Gönn sie mir doch bitte als Halbpolin. Endlich angekommen

Keine Ahnung wer Almanaward ist, ich kenne nur Squidward :eddy:

3 „Gefällt mir“

manchmal stellen die bei uns auch die sachen vor die briefkästen sodass man kaum mehr drankommt (vorallem ich meiner ist ganz oben, das heißt ich muss dann HINTER dem schrott stehen mich nach vorn beugen und trotzdem noch irgendwie über kopf höhe den kasten erreichen) und am anfang hab ich mich noch schlecht gefühlt wenn ich dabei was umgeworfen habe oder wo drauf getreten bin aber inzwischen bin ich passiv aggressiv genug das eher lustig-amüsant zu finden wenn ich da mit dreckigen schuhen drauf trete oder so. Ich machs jetzt nicht absichtlich und versuche immernoch nix zu berühren aber wenns passiert fühl ich mich nicht mehr schuldig sondern kicher mir ins fäustchen :smiley:

1 „Gefällt mir“