Der Auskotzthread 9

Ja aber Apothekenausfahrer haben da nochmal eine andere Verantwortung, denn wenn Oma A Blutdrucksenker kriegen Soll und Opa B Blutdruckerhöher, und das vertauscht wird …

oder wenn BTMs einfach abgestellt würden und das Kind dann von der schule kommt und das Paket aufmacht.

Ja, was passiert dann?

1 „Gefällt mir“

Du wohnst in Sankt Augustin? :beanpoggers:

Entweder das Kind macht nen Batzen Geld daraus oder lacht darüber, was die Eltern für m scheiß Zeug haben. :kappa:

Weiss man doch

Ja da komm ich her.

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Es waren frei käufliche Medikamente von einer Onlineapotheke. Bei der habe ich schon häufiger bestellt, musste nie unterschreiben. Es war also ein normales Paket/Päckchen via Deutsche Post.

5 „Gefällt mir“

Wird Dark Side of the Moon aufgelegt und los geht der Ritt.

Fakt ist, auch Leute in Quarantäne müssen beliefert werden. Erst recht mit Medikamenten.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe auch schon Pakete für meine Nachbarin aus der Online-Apotheke angenommen.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß dürfen Apothekenpakete nur nicht an Kinder ausgeliefert werden - zumindest ist da immer so ein Aufkleber drauf wenn ich Online bei der versandapotheke Schmerzmittel und mediNait bestelle.

Kurz auskotzen, bevor es an die Arbeit geht. Hab irgendwie ein Deja-vu, wenn ich ans Schreiben denke. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich es bereits oft dem Vermieter gesagt habe.

Kann in meiner Wohnung kaum richtig schlafen. Über Monate war nachts ein Brummen zu hören. Wie ein Wäschetrockner. An allen Wänden im Schlafzimmer. War selbst mit Ohrstöpseln, mit denen ich versuche zu pennen, wahrnehmbar. Bin nachts durchs Treppenhaus um festzustellen, wo das herkam. Vor der Wohnung unter mir wurds lauter. Licht war zu sehen (Türspalt) und Bewegung (Schatten). Hatte vorher ganz oft dort geklingelt um die Leute zu sprechen. Nie hat jmd. aufgemacht. Also über den Vermieter. Demgegenüber meinte die, dass sie zu den fraglichen Zeitpunkten nicht zu Hause waren. Zufällig im Treppenhaus getroffen meinte sie danach dann auch direkt zu mir, sie wären das nicht. Sind nachts die ganze Zeit auf. Heute wieder von 0:00 - 1:00 laute Gespräche und Rumpeln.

Zusätzlich täglich i-wann ab 5:30 durch die Nachbarin auf gleichem Stockwerk aufgeweckt. Sie sei angeblich nur im nicht angrenzendem Zimmer unterwegs. Sie ist zu asozial auch nur eine Sekunde drüber nachzudenken, ob sie nicht vllt. doch fürs Aufwecken verantwortlich ist.

Alles mit Videos aufgenommen und dem Vermieter gesteckt. Nichts passiert.

:anger:

1 „Gefällt mir“

Hab über auch nervige Nachbarn, die ab und zu mitten in der Nacht sehr laut fernsehen…
Ich selbst bin zum Glück eh eine Nachteule und stört daher meist nicht, aber wenn man doch mal gegen 22-23 Uhr schlafen gehen möchte, nimmt man das schon sehr wahr…
Deine Situation ist aber natürlich um Längen unangenehmer :poop:
Vor allem habe ich mich auch noch gar nicht getraut, das anzusprechen. Meist geht’s eh noch wie gesagt :sweat_smile:

Vielleicht mal die Ghostbusters anrufen. Bei deinen Nachbarn scheint es ja ganz offensichtlich zu spuken. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ach ja, an die Stories erinnere ich mich noch :smiley: Hatten die nicht auch immer laut nach ihm gerufen? Wie hieß er nochmal?

Oft hieß es nur BABY BAAAAABY, aber eigentlich Bobby.

Boooooobby… stimmt :smiley:

Ich hoffe ja, die haben zumindest den Hasen ins Tierheim gebracht.

an die Story erinnere ich mich. Zum lesen war das super :simonhahaa: , aber deinen Frust konnte man sehr gut nachvollziehen.

4 „Gefällt mir“

So wie die Geschichten von Kincaid aus seiner WG. Er tat mir echt leid, aber es war allerbeste Unterhaltung für uns Leser.

6 „Gefällt mir“

Shit. Unsere Nachbarn hier haben 2 dauerkleffende Hunde und einer davon heißt Bobby.
Aus welcher Region kommst du und wann sind die Nachbarn ausgezogen?
:beanlurk: