Der Auskotzthread 9

Weihnachtsgeschenk-Heckmeck!

Meine Mutter hatte sich was bestellt, das ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Eben nochmal von ihr angesprochen worden, ob ich das Geld dafür inzwischen überwiesen hätte. Wie? Was? Überwiesen? War irgendwie in der Annahme gewesen, dass sie das schon bezahlt hätte und ich den Betrag nur ausgleichen solle. Sie meinte sie hätte mir die Rechnung samt dem Geschenk letztens übergeben. Hirn rattert und rattert - konnte mich an nix erinnern. Wie blöde überall gesucht wo ich’s hätte hintun können. Nix gefunden. Mein Vater fand es dann irgendwo unter 'ner Schublade im Arbeitszimmer. Kein Plan wie es dahin gekommen ist.

Betrag überwiesen. Fuckt mich jetzt wieder ab, weil der nicht im Monatsbudget mit eingeplant war.

3 „Gefällt mir“

Macht schenken dann überhaupt noch sinn wenn du nur das Geld überweist? Das ist ein Grund warum wir diese ganze schenkerei aufgegeben haben

1 „Gefällt mir“

Nee, den Geschenkgegenstand habe ich ja nun auch wieder. Soll den halt noch verpacken und ihr dann zu Weihnachten schenken.

All right… ich bestell mir jetzt mal 'ne PS5 auf Rechnung, weil ich die mir wünsche. Mal schauen wer mir die schenken darf. :simonhahaa:

Das macht ja noch weniger Sinn :sweat_smile:

Dann hast du den Sinn von Weihnachten nicht verstanden. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Oh mein Sohn das hab ich mir ja schon lange gewünscht. :beanpoggers: woher wusstest du das nur? :kappa:

Jop. Im Zweifelsfall würde ich immer versuchen sowas nicht eskalieren zu lassen.
Ich habe vor 2 Jahren (notgedrungen) eine neue Waschmaschine bekommen die deutlich leiser ist als die alte. Wenn die Türe zu ist höre ich nix mehr von der.
Natürlich kauft sich niemand eine neue Maschine aufgrund der Lautstärke, aber ich bin sicher die Lautstärke ließe sich auch durch andere Maßnahmen noch reduzieren.
Ansonsten würde ich zumindest versuchen entgegen zukommen und wenn man mal am Wochenende waschen muss ist es halt einfach so …

Hat sie denn schon rein geguckt, oder besteht die Grfahr, das es die falsche Farbe ist und do so trotzdem „das Falsche“ schenkst? :simonhahaa:

Und mal wieder Vodafone… :beanrage: )

1 „Gefällt mir“

ich wohne ganz oben und jetzt ist der fahrstuhl kaputt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe einfach diese Battle Passes nicht! Ich habe noch nie einen gekauft, in keinem Spiel und mich noch nie damit beschäftigt.

Habe jetzt nach Ewigkeiten Mal wieder ne Runde Halo Infinite gespielt.
Gab wohl ein Update ect. Jetzt habe ich anscheinend Kram freigeschaltet, kp Helm Visier ect.
Das war auch unter frei gekennzeichnet.
Muss ich jetzt trotzdem irgendwas kaufen? Wie kommt man den an den freien scheiß, den man anscheinend freigeschaltet hat?
Kann ich nicht auswählen…

Verstehe ich irgendwie nicht.

Jeder Schritt hält fit. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kaputter Fahrstuhl = Mehr Fitness! :muscle: :smile:

1 „Gefällt mir“

junge ich muste gerade 2 mal hoch und runter …

jetzt schwitze ich :hot_face:

ist doch unzumutbar sowas :beanmad:

werde morgen aber mal hausmeister und hausverwaltung nerven.
ich weiss wo der hauptschalter ist für den fahrstuhl, der ist ausgeschaltet.

nicht das da einer ausm EG oder 1.etage auf die idee kam strom zu sparen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das wäre der Knaller. :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

so funktioniert der ganze quatsch ja in vielen Games,

du findest zeug und schaltest zeug frei, aber um es zu benutzen musst du best case ewig grinden, oder €€€

Ja stimmt schon. Aber da stand frei bei.

Manchmal bekommt man ja ein paar Sachen zum anleckern. Damit du vielleicht doch auf die Idee kommst was zu kaufen.

Aber ich blicke da auch noch durch. Ist auch immer extra verwirrend aufgebaut diese Menüpunkte von den Battlepass, Kauf ect items.

Ja das wäre mega. Ich hatte das Mal so, dass der schluffi Hausmeister in meiner alten Stundentenbude die Zeitschaltuhr für die Flurbeleuchtung auf 30 Sekunden gemacht hat. Immer wieder. Ich Stelle die anders ein, er wieder auf 30 Sekunden.
Er wohnt ganz unten, wir haben ganz oben gewohnt. Wir waren nicht Mal auf der Hälfte des Treppenhauses da ging das Licht aus. Mega gut im Winter! Der hat das auch erst nicht gerallt was ich von ihm wollte. Ihm ist wohl nie in den Sinn gekommen das Leute mehr als 3 Stufen im Haus hoch müssen.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich letztens auch stand oben und die Tür ging nicht auf. Hat der TÜV nicht wieder eingeschaltet

Schreib drunter:

„Nein, ist er nicht. Jesus ist an diesem Tag auferstanden. Es ist ein Tag zum Feiern.“

4 „Gefällt mir“