Der Auskotzthread 9

Und deutlich günstiger.

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat mehrfach verqueres Zeugs aus dem AfD-Umfeld auf Facebook geteilt. Hab sie drauf angesprochen. Jetzt hat sie mich geblockt. Kotzt mich an, so was.

5 „Gefällt mir“

Soll denn das?!

1 „Gefällt mir“

Wie gehtn das? Von heute morgen noch?

1 „Gefällt mir“

Schneekotze :beanaww:

bei uns auch :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Nee, grad eben

Ok, ich stell schonmal die Schneeschaufeln neben die Kellertür :smiley:

Ich hatte letzte Woche das erste Mal dieses Jahr ne Winterjacke an und jetzt kommt schon Frost und Schnee?

Nächste Woche ist der 1. Advent. So langsam kann es auch endlich mal richtig winterlich werden. :smiley:

Geht das wieder los :smiley: Wer kommt zu mir morgens drei Stunden Schnee wegmachen?

Aber ja, im Gegensatz zu früher ist das ja sowieso kein Winter mehr. Es gab wahrscheinlich Jahre, da hätte ich mir die Winterreifen sparen können.

Bei uns nur blöder Regen :sadsimon:

Ich hab vor Monaten „Kampf der Welten“ vorbestellt.
Der Scifi Klassiker erscheint endlich auf Blu Ray.
Wurde angekündigt als 2 Disc-Set. 4K und Blu Ray.
Dacht ich mir „ja cool, immerhin die Blu Ray kann ich nutzen“.
Jetzt kam das Teil hier an.
Kampf der Welten ist in 4K, aber auf der Blu Ray ist „Der Jüngste Tag“. Also ein anderer Film. Na geil. 4K kann ich nicht abspielen.
Kann also wieder weg.

Geht zwar um Inlandsverbindungen, aber dennoch passend zum Thema mMn:
In Österreich wurden die ÖBB dazu verurteilt die Verbindungen vom privaten Konkurrenten „Westbahn“ in sämtliche ihrer Fahrpläne, Infomaterialien und Ticketingportale aufzunehmen, online, Print und in der Telefonauskunft.

Zeit ne PS5 zu kaufen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und nen neuen Fernseher

1 „Gefällt mir“

Und das stand nirgends bei der Box? Ist aber eh eine sehr komische Entscheidung, da einen anderen Film rein zu packen

Ich hab seit meiner Vorbestellung nicht mehr nach Infos geschaut. Damals war das definitiv nicht angekündigt.
Der zweite Film soll auch noch total asynchron sein, hab ich gerade nachgelesen :ugly:

Oh echte Qualitätsware also!

1 „Gefällt mir“

Was schade ist. Auf „Kampf der Welten“ hab ich mich gefreut.

2 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen. Ich hab gerade auch voll eine alte Filme Phase. Jetzt kommen bei mir die Hammer Horrorfilme dran.