Der Auskotzthread 9

PC 3tage Übernachtung 309e
Smartphone 1 3tage Übernachtung 319e
Smartphone 2 3tage Übernachtung 301e

Man muss booking einfach lieben

Alles über den gleichen Weg aufgerufen?

1 „Gefällt mir“

Auf den Smartphones per App. Desktop per Browser

Preisunterschiede zwischen Smartphone PC und oder einloggmethode sind mir bekannt.

Aber Unterschiede zwischen 2 Android Smartphones ist hart :sweat_smile:

Ich hab grade irgendwo gelesen, dass Uber und aucj andere Apps höhere Preise bei niedrigerem Akkustand auswerfen. Kling aluhütig, aber technisch vorstellbar. Vielleicht war es auch bei dir so?

1 „Gefällt mir“

Black Friday ist perfekt dafür

2 „Gefällt mir“

Den ich für nen neuen PC nutzen werde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin seit heute krank

Musste mit meiner Oma zusammen wegen ihrem Hund zum Tierarzt. Ich mag die Tierärztin eigentlich, sehr kompetent, lösubgsorientiert, freundlich wirklich toll.

Aber sie hat uns jetzt fast 90 Minuten lang erzählt was man auf das folgende zusammenfassen kann

Gleiche Menge Futter öfter als bisher am Tag verfüttern, jedesmal mit Wasser damit er mehr trinkt

1-2x am Tag öfter Gassi gehen

Eine Woche lang den ph wert vom Hundeurin in der Früh testen…

90 Minuten! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Besser als ich. Ich kaufe Geschenke für andere und nen Esstisch fürs Wohnzimmer… Kein Fun Fun Fun für Isi :beansad:

Du sagst das so, als ob Geschenke für andere kaufen etwas schlechtes wäre :upside_down_face:

Ich liebe es Geschenke für andere zu kaufen, aber mein Geldbeutel mag das nicht :smile:
Außerdem will ich immer coole unerwartete Geschenke machen und dann bin ich neidisch, weil ich mir nicht so geile Sachen gönne :joy:
(Wobei ein Esstisch auch nett ist :smile:)

6 „Gefällt mir“

Dann meld dich doch fürs Wichteln an :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin schon in nem Wichteln hier im Forum, nur nicht den großen öffentlichen :smile:

Auf seine eigenen gemachten Geschenke neidisch zu sein is echt mal ne Leistung :joy:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich so gut :sweat_smile:
Manchmal kaufe ich dann sogar was doppelt und behalte eins für mich :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das große Glück das ich oft Menschen beschenken darf die meinen Geschmack teilen.

Ich auch, aber dann meistens minimal anders. Also würde ich jemandem Pokémon Karmesin schenken, dann würde ich mir Purpur kaufen :smile:

2 „Gefällt mir“

Cool, was für ein Esstisch?

Kia ne?

endlich ist der klimawandel vorbei :relieved:

Sieht so aus. Schnee von gestern quasi.

Richtig