Der Auskotzthread 9

Da das noch keiner gemacht hat, Herzlich Willkommen im Forum :grin: :+1:

3 „Gefällt mir“

Awww, danke :blush: :raising_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Liege seit 3h im Bett und kann vor Rückenschmerzen nicht schlafen. Jede Bewegung tut weh, still liegen tut auch weh.
Zum kotzen.

3 „Gefällt mir“

Kinder sind wach :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Sollense jefälligst dein Rücken massieren!

Ich muss da immer an diese Wick Werbung denken … „Mütter werden nicht krank …“ (sie sterben im Einsatz).

Ich finde es so absurd, dass ich mich derzeit um 2 Fälle von sexueller Belästigung gleichzeitig kümmern muss.

Aber bin ja nicht umsonst arbeitsunfähig und krank.

Ich hab ja Zeit, nech?

Mich kotzt es gerade an, das Vergangenheitsaffe dachte Jo, Jacobs Krönung ist zwar kein geiler Kaffee, aber so schlimm wird er schon nicht sein und Gegenwartsaffe jetzt auf einem halben Kilo von diesem Schmutz sitzt, von der Plörre Magenschmerzen bekommt und keinen Bock mehr auf Kaffee hat :beannotsure:
Wäre besser gewesen, mir Instant-Kaffee zu holen, selbst den fand ich noch okay

2 „Gefällt mir“

Der Tag beginnt mit Dröhnung light - so früh im Koma! :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dir das deine Einstellung zu überdenken.

1 „Gefällt mir“

Zudem bin ich so neben mir, dass ich verpeilt hab rechtzeitig Medis zu bestellen und so wie es aussieht kommt das Medikament für mein Restless Leg Syndrom heute wohl doch nicht mehr an meiner Packstation an. Das wird heute Abend eine scheiß Nacht, wenn ich Pech habe. Ich merke es jedes Mal sofort, wenn ich das Medikament nicht geschafft habe richtig einzunehmen und dann meine Glieder wieder durchdrehen und schmerzen vor dem Einschlafen.
Hab ich verkackt, hätte auch direkt meinen Freund um Geld bitten und das Rezept so persönlich bei der Apotheke einlösen können.
Wollte ihn aber nicht zusätzlich belasten, daher nicht um Geld bitten und hab mir dann über den Kauf auf Rechnung am Donnerstag versucht selber zu helfen. Dachte, wenn ich Donnerstag bestelle, hätte ich vielleicht noch Glück und das Medikament käme rechtzeitig hier an.
Mein Freund hat mir gestern von sich selber aus Geld gegeben, damit ich den Monat mir noch Zusatzticktes, Lebensmittel und Medis leisten kann. Ich hab also nicht direkt darum bitten müssen, weil es ihm eh die Ganze Zeit bewusst ist, dass bei mir das Geld meistens leider nicht ausreicht.
Dumm gelaufen das Ganze. Fuckt mich ab, dass ich da nicht mehr Vertrauen hatte und „einfach“ der Bitte meines Freundes nachgekommen bin rechtzeitig um finanzielle Hilfe zu bitten, wenn ich sie gerade brauche.

4 „Gefällt mir“

Lass dich drücken, bekommst du kein Geld vom Amt oder anderen Institutionen oder reicht das Geld nicht?

Doch, ich bekomme ALg2, aber es reicht manchmal eben nicht für alles, was ich den Monat brauche.
Danke dir.
Mir geht es aber noch vergleichsweise gut, weil mein Partner mich finanziell unterstützen kann im Notfall und ich so nicht Gefahr laufe so etwas wie Miete und Strom nicht bezahlen zu können. Bisher hab ich aber zum Glück immer geschafft diese essentiellen Dinge selber bezahlen zu können.
Ich brauch meistens nur etwas „Aufstockung“ von meinem Partner, um meine Fachärzte in anderen Städten den restlichen Monat aufsuchen zu können, Medis oder etwas Geld, um mir unterwegs etwas zu essen kaufen zu können oder daheim zu bestellen, falls ich es nicht schaffe mir selber etwas zu kochen.

3 „Gefällt mir“

Schaden am Siphon im Bad und seit X stunden fummel ich dran rum

1 „Gefällt mir“

Meh, Schutzglas vom Handy ist gesprungen, also direkt neue bestellt.
Dauerte dann ne Weile und als sie dann endlich da waren, habe ich natürlich direkt losgelegt und erst dann gesehen, dass ich die falschen bzw fürs falsche Handy bestellt hab.

Ist mir bei meinem letzten Handy auch so gegangen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Deinem Kaffee fehlt einfach das gewisse Aroma!

Allenfalls wenn das Aroma verbrannte Bohnen ist :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die gute Säure, damit man Literweise Milch und Zucker hinzugeben muss :beancomfy:

Das Wasser muss aus der Waschmaschine ja auch wieder raus. Das sich beim Wäsche waschen unter der Maschine eine immer größer werdende Pfütze bildet ist also nur gut und richtig, nä? Nä? NÄ? :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt schon sehr oft Probleme mit reduzierte Ware im Supermarkt.

Es kommt in letzter Zeit häufig vor dass an der Kasse auf einmal der nicht reduzierte Preis steht.

Heute habe ich die Ware dann an der Kasse gelassen. Sonst trotzdem mitgenommen.
War jetzt Kram den ich nur mitgenommen hatte weil er reduziert war.

Nervig.

2 „Gefällt mir“