Der Auskotzthread 9

Läuft das an der Tür raus oder kommt das Wasser unter der Maschine raus?

Mal das Fusselsieb kontrolliert?

Es kommt wirklich unten raus. Sämtliche Soll-Öffnungen halten dicht.
@TIMBOlino1984 und auch gesäubert, hat aber nicht gegen die Machineninkontinenz geholfen.

Ach Mist, dass wird dann der Balg unter der Trommel sein. Man kann die Maschine aufbocken. Mit etwas Glück kommt es aus einer Verbindung geflossen, diel Assen sich gut abdichten. Wenn der Balg ein Loch hat, kann man je nach Stelle auch mit einem Fahrrad Flicken arbeiten.

Leute, die 42zig etc. schreiben :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Du bist der 1ste, der sich darüber aufregt. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und ich werde auch noch der 2te, 3te und 1947398473igste sein :beanrage:

das hat mich bei horizon forbidden west wahnsinnig gemacht. alles sagt die einem vor. An einer stelle gabs auch ein… Rätsel? wo man einen Zahlencode herausfinden musste. Wurde einem dann alles in unter einer Minute vorgesagt, dass es um ein Datum geht und wo man das findet, mit dem Höhepunkt „Oktober… Oktober ist der 10. Monat!“ Ja danke Sherlock, meine Fresse :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nasenhaare mit der Pinzette ziehen zwiebelt ordentlich und treibt die Tränen in die Augen. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das ist schon sehr fies, das stimmt. :beanlurk:
Mach ich auch manchmal, wenn sie aus der Nase wieder grüßen.
Aber jedes Mal nur sehr wenige Haare, weil ich den Schmerz nicht so lange aushalten kann.

Vor allem wenn’s die großen, schwarzen Haare sind… :wtf:

Gibts noch andere? :beanlurk:
Ich hab nur mit denen zu tun.

Ab und an wagen sich auch mal kleinere vor.

Aber die kannste doch ignorieren oder wieder in die Nase drücken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Laut Mens Health sollte man keine Nasenhaare raus reisen, weil man dadurch die Schleimhaut verletzt und es dadurch zu Infektionen kommen kann.

Ich benutze einen Nasenhaartrimmer :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

FTFY.

3 „Gefällt mir“

:neutral_face: Mein Freund wollte unsere Netflix Account übertragen und hat es verkackt. Ja daran ist auch Netflix schuld, warum das so schwer ist.

Aber was mich wirklich nervt. Wir reden letzte Woche darüber, er fragt mich ob ich schon gehört habe wie es gehen soll. Ich sage ja, sag aber auch, ich schau noch mal genau.
Er richtet dann heute ohne weiter Bemerkung ein neues Konto ein und will dann unseren Account übertragen, was so aber nicht geht :eieiei: Was ich ihm hätte sagen können :colinmcrage: hätte er mal gesagt was er macht, dann hätte ich ihm sagen können das das so nichts wird.

So nun als ein komplett neues Konto und ich muss meine Favoriten nun nervig übertragen und noch mal schauen wo ich in ner Serien bin, bei ner Doku und einem Film. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Aber dann kommen die so schnell wieder :beansad:

was bringt einem der Transfer?

Man nimmt seine History mit. Was man gesehen hat, was einem gefallen hat, die Vorschläge von Netflix usw.

Meine Schwester und ich haben uns entschlossen das Dauerabo mit diesem Jahr enden zu lassen.

1 „Gefällt mir“