Der Auskotzthread 9

Das was timbo sagt. Netflix kennt ein sozusagen weiter.

Ria ist erkältet und will/kann nicht schlafen, wenn ich nicht bei ihr bin. So hab ich mir meinen Abend nicht vorgestellt.

4 „Gefällt mir“

Nora hat auch heut wieder Fieber und Husten bekommen :supa:

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Ich wünsche euch, dass sie Elisa nicht ansteckt.

1 „Gefällt mir“

Danke, ebenso.

1 „Gefällt mir“

Die klassische weiße Gartentischgruppe aus Metal. Mit bequemen Dunkelgrünen Sitzkissen dazu. Oder klassische auf 50er Jahre getrimmt Dunkelgrüne Samtstühle und nen runder Esstisch dazu. Hab nur nicht so viel Platz und deshalb wird es das wohl eher nicht. Außerdem wäre das deutlich auffälliger und teurer

RiP Nasenschleimhaut :beanfeels:

Ich könnt mich so schlimm aufregen. Bin in der zweiten Woche krank, da ich übelst erkältet bin. Ruft mich der Chef an weil er ein Gerücht im Flurfunk aufgeschnappt hat. Davon können nur 3 Kollegen wissen. Richtig gut wenn man dem eigenem Team nicht vertrauen kann und das ganze dann auch noch so komplett verzerrt rum erzählt wird, das der Chef besorgt anruft. :face_vomiting: Sobald ich wieder gesund bin, dürfen die sich was anhören !

3 „Gefällt mir“

Wollte kurz vorm Nachhausegehen noch nen server rebooten und das scheissding kommt nicht mehr hoch -.-
Naja immerhin was gelernt und ein Debian upgrade gab es nun gratis für das Ding.

3 „Gefällt mir“

Bei uns (in der Ortenau) immer noch Ausfall vom Kabelnetz außerhalb des Routers.
Kundenservice Nummer dauer besetzt. Fernsehen mit Joyn mit Anfangs Werbung plus reguläre Werbung und ohne Videotext beim Live Sport macht kein Spaß.

Jetzt vergleichen wir gerade Angebot und Preise um wahrscheinlich zu Konkurrenz zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns das ist doch deine hood.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich habe hier kein Kabelanschluss, also in meinem Dorf wohnt er schonmal nicht :beanlurk:

Friends dont let Friends use Kabelinternet.

Ja, die Situation ist besser geworden, aber im Ernst, eigentlich ist sie nur einfach weniger schlecht geworden…

2 „Gefällt mir“


Diese Schachtel macht mich echt fertig. :eieiei: :beanjoy:
Das Design, die Firma…

Also Bandage Nummer drei. In dem Fall für die LWS.
Meine Cyberpunk Werdung hat also schon begonnen. Bald ist alles bandagiert. Danach kommt dann das Exoskelett und als logische Folge dann Implantate. :ugly:

Und ich Idiot überlege tatsächlich, trotzdem ein, zwei Stunden in die Arbeit zu gehen, weil die Woche schon genug ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Komm in den Club, wir sind cool. Ich hab bandagen für beide Knie, für einen Ellenbogen, für beide Handgelenke und bald sollen noch splints für alle Finger dazukommen :grin:
Füße umgehen wir indem ich möglichst oft boots und high rise schuhe trage.

Ich empfehle ja alles von einer Marke zu holen, dann sieht man aus wie ein cooler Leistungssportler und nicht wie ein Ersatzteillager

4 „Gefällt mir“

Marke ging leider nicht. Aber die passt optisch super zu den anderen. :beanjoy:

Das löse ich über meine Handschuhe.

1 „Gefällt mir“

Musst du das alles dann auch im Sommer bei 30 Grad tragen? :simonhahaa: Bei all den Bandagen sind ja fast schon keine Klamotten mehr nötig.

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe und @Astarth feiern dann zusammen ne Party

4 „Gefällt mir“

Ich muss die zum Glück nicht immer tragen, bzw soll ich das auch gar nicht, weil das den Muskelabbau fördert. nur bei belastung oder wenn ich nen wobbeligen Tag hab, also nach eigenem Ermessen. Geht in erster Linie um Unfallschutz und Schmerzmanagement das heißt das entscheide ich dann selbst. Bei 30 Grad lass ich sie meistens weg, weil das wirklich wirklich unangenehm ist (auch tatsächlich schmerzt irgendwann weil der Schweiß meine Haut stark reizt). Dann lass ich im Zweifel eher die anstrengende Tätigkeit gleich mit weg oder beiß mich so durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fuck, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht! :beanomg: :shocked_rikon:
Ich mag nicht mehr… Aber vllt brauche ich die bis dahin gar nicht mehr. :bless:

1 „Gefällt mir“