Der Auskotzthread 9

Wenn du nichts von rabattvertragen weist, wie willst du danach fragen?

Ich hab schon gesagt dass ich das medikament haben will was draufsteht + beschwerd wieso die Krankenkasse das automatisch einfach umändert zu ein produkt das für mich teurer ist.

Hatte auf den FireTV Cube upgraded, weil man da externen Speicher anstöpseln kann. Hatte mir das alles so schön ausgemalt.
Nun nimmt das Teil nur Fat32 womit die maximale Dateigröße beschränkt ist. Ich Sparfuchs habe auch die 2te Generation genommen (ab 3 geht auch NTFS) :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Dass man Kodi jedesmal aus dem hintersten Menü starten darf ist da schon fast egal.

Dafür festgestellt, dass die XBox Kodi unterstützt. Den Cube hätte ich mir sparen können … =p
Ja, theoretisch könnte ich ihn wohl einfach zurück geben, aber sowas widerstrebt mir irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Hier is schon wieder Kackwatte-Notstand… :nun:

1 „Gefällt mir“

Sorry. Hab Anfang der Woche ausversehen ein Paket gekauft, obwohl noch eines zu Hause war. Wusste ich nicht. :sadsimon:

Kommaher du, mieser Kleiner! :beanrage:

Montag bin ich mit den Eltern und meinem Bruder zum Essen verabredet, hab schon angepumpt, dass mir ein Paket mitgebracht wird, wenns bis dahin keins gab… :smiley:

Mit der einen übrigen Rolle komme ich bis dahin sicher aus. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Gibt da ein Trick hab ich gehört :point_up:

Also ich kaufe neuerdings immer zwei Packungen, damit die dummen Hamsterkäufer mir nicht alles wegnehmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“


heute so richtig nervig ko. Kopfschmerzen und einfach super müde. dämlicher vollzeitjob, wär jetzt eigentlich ein guter Tag zum im Bett liegen, stattdessen bin ich schon seit 2 stunden am arbeiten

Edit: Meine SmartWatch findet auch dass ich ins Bett gehöre

3 „Gefällt mir“

Jap, heute morgen um 6 kuschelig warm im bett, die Katze im Arm und dann muss man raus in die böse weite Welt …

3 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine? Ne ganze Uhr oder eher ein Fitness tracker?

beides. ne garmin venu 2s. Würd ich aber nur im Angebot kaufen, sonst ist die viel zu teuer. Ich hab die gewählt weil sie klein ist und ich baby handgelenke hab, sonst hätte ich eine günstigere genommen

Alles wofür man beide Hände braucht (Schraubverschluss / Knoten / Brief öffnen / AT-AT Steuern ) ist UNMÖGLICH.

oder das JEDE Stufe, ein unüberwindbares Hindernis ist.

Behindert sein, ist echt :poop:

Ist das nicht Ironie des Schicksals?

4 „Gefällt mir“

Nice. Ich glaube mit 30 starten war so das Niedrigste bei mir bisher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kanns halt :sunglasses: :sob: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geil, ein Thread wo ich anonym bzw unter Gleichgesinnten mich auskotzen kann.

Kurz gesagt:

Ich hasse mein Job/ Machtlosigkeit.

Ich arbeite als technischen Kundensupport für einen Spiele Publisher.

Alle Konsolen Ports sind für den Arsch.
Das machen irgendwelche externen Firmen nur um das Spiel noch auf PS4 Xbox One rauszubringen.

Oder Überall wird das Spiel als Early Access rausgebracht, nur im Nintendo E-Shop, weil Nintedo sowas nicht verkauft.
„Gut, dann verkaufen wir dass da als fertiges Spiel“ ( Also einfach nen Fake Stempel drauf.)

Ich bekomme so viele Nachrichten über nicht funktionierende Spiele.

Und Dinge die seit Day One verbuggt sind, ich in der Entwicklung schon gemeldet habe ( weil ich auch QA mache)

Und dann darf ich mir im Discord anhören ( weil ich auch Community Management mache)

wie kacke wir doch sind und ob es überhaupt Tester gibt.

Und jedesmal wenn ich das hocheskalieren will heißt es :
„Wieso beschwere ich mich denn, die Verkaufszahlen stimmen doch“

Manchmal wünschte ich mir, dass die Firma bekannter wird, wie CD Projekt Red, das mal mehr Leute auf uns gucken, und wir richtig schön auf die Schnauze fallen mit nem fetten image Schaden…

10 „Gefällt mir“

Die moderne Spieleindustrie ist mir was das angeht ein Dorn im Auge, klar ist die „Mecker-Kultur“ durch das Internet viel größer ( viele Steam reviews sind auch einfach Müll und auch Strafbar)

Aber ich weiß wie geil Spiele Entwicklug sein kann, wenn man da mit Herz und Selle hintersteckt.

Ich habe im Studium echt viele krasse Leute getroffen, die schon Dinge publiziert, von denen die Wirtschaft nur träumen kann

3 „Gefällt mir“

Letztens wurde meine Standardsuchmaschine in Firefox auf Bing umgestellt und jetzt auf Yahoo. Warum? Wie? Was soll die Scheiße? Fällt mir natürlich auch erst dann auf, wenn ich nach etwas suche und mich wundere, warum die Suchergebnisse so unfassbar bescheuert sind.

1 „Gefällt mir“

Da sind manchmal neu installierte Programme oder Plugins schuld, die das selbst umstellen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab zuletzt eigentlich gar nichts neu installiert (außer Dropbox :beanthinking: )

1 „Gefällt mir“