Der Auskotzthread 9

hatte ich einmal, mach ich nie wieder. :simonugh:
wenn der Tag nur aus arbeiten und schlafen besteht.

2 „Gefällt mir“

Gewerkschafterstirnrunzeln

  1. Tag in Folge?

10 Stunden? Bist jetzt unter den Ärzten/Pflegern/Krankenschwestern gelandet oder wie kommt das zu Stande?

Muss ich mir Arbeitsrechtlich sorgen machen? :smiley:

Heute gibt es Weihnachtsessen mit den Liebsten freunden (wovon ich zwei Vergessen hatte das die kommen - aber hey, alles geklärt!) mit 20 Euro Wichteln + Raclette

Und ne Freundin hilft mir nachher noch beim Dekorieren (extra ein wunderschönen Baum gekauft * - *)

Meine Arbeit ist gar nicht mal so schlimm, nur die Kollegen. Also 80% davon. Wie heute zum Beispiel… Gar kein Bock

Ja geil :poop:

Nicht nur wird die Stromrechnung am 01.01.2023 fast verdreifacht pro Monat, Miete wird auch um 12% erhöht :partying_face: und warm Wasser um 15% :beanomg:

:beancomfy: :gun:

grafik

3 „Gefällt mir“

Kannst du dich nicht einfrieren lassen?

Die Lieferando-App ist beim Bestellvorgang abgeschmiert. Bestellung wurde nicht durchgeführt, aber das Gutschein-Guthaben ist trotzdem futsch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das perfekte Verbrechen :beanfeels:

Feel you bro…

Strom etwas mehr als verdoppelt, heizen deutlich mehr als verdoppelt, Miete ordentlich mehr geworden :beansad:

Ne Redakteurin und wurde für die Black Friday Berichterstattung eingezogen.

Bis 19. durcharbeiten ist per Gesetz wohl erlaubt laut Internet und auf die Menge komme ich am Ende.

Ich kaufe nach dem Arbeitsmarathon nen Baum und bin dann happy :smile:
Immerhin geht’s gleich auf Kosten von den Chefs an die Bar mit dem Team :yum:

2 „Gefällt mir“

Einzig Gute.

Meine Heizung kann nicht teurer werden ^^

Die ist seit 5 Jahren kaput :beanlul:

Ich müsst mir mal durchrechnen ob die Heizfunktion der Klimaanlage nicht vl billiger ist als wenn ich die Heizung verwende :sweat_smile:

PC abwärme und im tiefen Winter Wärmflasche ist alles was ein Mensch braucht :beancomfy:

Gaskrise ?

Einfach mehr Windkraft für Strom und jeder bekommt nen PC mit mindestens 300W GPU vom Staat als neue Heizanlage :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Ich spiel aktuell die falschen Spiele um Konsole/PC zum heizen verwenden zu können :beanjoy:

Kauf Assassin’s Creed Valhalla mit allen Dlc und du kommst durch den Winter

God of War Ragnarok auf der PS4, da werden die Triebwerke wieder angeschmissen.

1 „Gefällt mir“

Hab meinen Düsenjet längst verkauft :sweat_smile:

Abendplanung ist dahin. ^^

Bei uns ist nach tarifvertrag nur 10 erlaubt

Egal, wird trotzdem cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit heute Mittag habe ich husten und meine Stirn ist ein bisschen warm, das Thermometer sagt 36,5 Grad.
Bisher hat Tee und Bonbons nicht geholfen.

Eigentlich wollte ich morgen zum Lichtenrader Lichterfest gehen, kann ich mir wohl abschminken.
Kein Test zu Hause und am Montag muss ich arbeiten, werde wohl ausfallen, wenn es morgen nicht besser wird.
Selber schuld, was renne ich auf der Arbeit nur mit T-Shirt rum und habe heute 3 Stunden gelüftet.

6 „Gefällt mir“