Der Auskotzthread 9

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, die Nacht war kurz, nicht gerade erholsam und geschlafen habe ich kaum :frowning_face:

Gute Besserung!

Meine halbe Familie haut gerade eine Bronchitis um, ein hoch auf Kindergartenkinder. :simonhahaa:

Ich hab ne Kehlkopfentzündung :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Was machst du denn für Sachen, Junge? :worried:

Meine Frau hat mich angesteckt. Während sie so klingt, als hätte sie 3 Tage durchgefeiert, ist meine Stimme so gut wie weg

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin auch.

Gute Besserung!

Danke!

Haben die etwa zusammen gefeiert? :face_with_raised_eyebrow:

Oder sind sie ein und dieselbe Person?

Verdammte Hippies

Nee, die hat sich bei Nora angesteckt. Nora hat es aus dem Kindergarten.
Auf Arbeit bei uns muss Dienstag zur Dienstberatung auch ein Superspreader gewesen sein, da sind mindestens 75% krank momentan.

Mein Start in den morgen nach dem Duschen…das war mein fucking Lieblingsrouge…argh!

2 „Gefällt mir“

Kann man das wieder zusammenpuzzlen? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist möglich. Bin nur absolut kein Experte was das angeht. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Mir ist letztens ein sauteures Retinolserum runtergefallen und zerbrochen, also ich fühle das sehr :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Seit mir mein Toner letztens hingefallen und die Hälfte ausgelaufen ist, bin ich auch extrem langsam und vorsichtig mit meinen Seren. Ich war noch Tage nach dem Unfall mit meinem Toner so wütend auf mich selbst und traurig. 20 Euro :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das Blöde an den Dingern ist halt auch, dass das immer so Pipettenfläschchen aus Glas sind, die bei schwungvollem Kontakt mit Fliesen gleich zerbersten :sob:


OT: Welchen Toner benutzt du denn?

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein wenig gebraucht um zu verstehen, dass es sich nicht um eine Kartusche für einen Laserdrucke handelt :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Jaa, genau . :beansad:
Ich stelle die mittlerweile sehr weit von mir weg, wenn ich sie benutze. Also Serum in die Hand nehmen, Pipette drücken, Serum auf Toilettendeckel abstellen (meine einzige große Ablagefläche im Bad), am besten noch dafür auf die Knie gehen und auf Augenhöhe mit dem Serum, dann erst schraube ich das Serum auf, Flascheninhalt mit Pipette in die Hand tropfen und einen großen Schritt Abstand nehmen, damit ich die offene Flasche nicht umwerfen kann. :smiley:


Hab den mit Preisvergleichen, Rabatt und Co für ca 20 € bekommen können.
Aktuell kostet der 34 bei Douglas zB.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Ist leider keiner von denen, die ungenutzt bei mir rumstehen, weil ich keinen Toner (mehr) verwende, aber ständig welche geschenkt bekomme :smiley:

1 „Gefällt mir“