Der Auskotzthread 9

Ja klar. Aber was hier der Fall war, konnte ich nicht so ganz rauslesen.

Und dann schreibt er ja auch immer wieder, dass das im Freundeskreis ja häufiger vorkommt.

Ihm geht es halt einfach schlecht und er hat versucht sich seinen Frust ein wenig von der Seele zu schreiben. Das er hier wie oft geschrieben bauchgepinselt oder bemitleidet werden wollte, sehe ich gar nicht. Aber wenn dann natürlich sofort wieder 2-3 Leute um die Ecke kommen, die sagen, dass seine Gefühle irrational sind, dann findet er das natürlich auch nicht cool.

Was hier manchmal für hanebüchene Gefühle und Regungen gepostet werden, wenn ich da jedes Mal schreiben würde wie weltfremd oder eigensinnig man ist, dann wäre ich ja mehrmals die Woche dran. Da finde ich seine Reaktion zumindest menschlich nachvollziehbar, ob sie nun richtig ist, oder nicht.

Und kommt der gleiche Kommentar von anderen Personen in ähnlicher Form, gibt es halt 10 Umarm-Emojis und nicht sofort Gegenwind. Auch das ärgert ihn natürlich.

Und einiges ist halt schriftlich auch gar nicht so einfach auszudrücken. Gerade was Gefühle angeht. Oder dann auch später im Diskurs.

4 „Gefällt mir“

Es ist eine blöde Situation.

Kann es schon verstehen, wenn man etwas angekekst ist, wenn der Kumpel der (anhand dessen was jabu sagt) die Freundinen alle paar Monate wechselt dann auf einmal mit der Frau zusammen ist, von der man ihm erzählt hat, dass man an ihr Interesse hat.

Kommt natürlich auch auf den Zeitraum an.
Wenn man ihm heute davon erzählt hat, er sagt „ja schön für dich, wünsche dir viel Glück dass es klappt“ und man dann 2 Tage mitkriegt dass er sie für Freitag auf ein date eingeladen hat, sowas wäre echt nicht schön.

Wenn es dann aber Wochen oder Monate später eben so ist, dass die 2 zusammenkommen, ja blöd für einen selbst, aber ein Recht oder Anspruch, hat man da eben nicht, Punkt aus Ende.

Der Unterschied ist dann eventuell auch oft, dass man selbst darauf wartet, dass die andere Person erkennt dass man sie liebt, oder man auf ein Zeichen von gegenseitigkeit wartet, während andere Männer die eventuell weit selbstbewusster und aggresiver in solchen Dingen sind da einfach den weitaus direkteren Weg gehen.

Kenne auch so einen Bekannten, der ignoriert einfach wenn jemand sagt „brauche jetzt mal etwas ruhe“ steht bei der Frau dann auch einfach mal ungefragt vor der Tür oder lädt sie zu einer Veranstaltung ein mit anderen Leuten ein, wo Sie dann vor Ort rausfindet, dass es doch nur die 2 sind.

Für mich sehr übergriffiges Verhalten, aber zu meinem Erstaunen funktioniert es für Ihn.

1 „Gefällt mir“

Da spielen halt viele Faktoren mit. Ich habe auch schon was geschrieben, was niemanden gejuckt hat, aber als Person T was fast identisches schrieb, plötzlich Reaktionen en masse gab. Es ist hier halt eine Art Pausenhof. Man kann sich darüber ärgern oder für sich den Strich ziehen, dass es nicht auf die Masse ankommt, sondern auf Einzelne, die es einem schön machen.

Aber ich bin auch (früher) Diskussionen aus dem Entwicklungsthread gewohnt. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ein paar Kleinigkeiten!

Unter anderem,

Menschen die zu dritt nebeneinander über den Bürgersteig gehen müssen und die Reihe nicht für jmd der entgegenkommt unterbrechen wollen.
Bin dann einfach stehen geblieben und sie müssten ausweichen. Haben natürlich blöd gekuckt. Weil klar, meine Schuld.
Hätte wohl besser auf die Straße ausweichen sollen anstatt das 2 von denen kurz hintereinander gehen würden…

Radfahrer die nicht klingeln!
Gibt es keine Klingeln mehr auf der Welt?
Kommen angerast, klingeln nicht und wundern sich noch wenn sich jmd erschreckt…mega.

Da waren noch ein paar Sachen… vielleicht fallen die mir noch ein.

6 „Gefällt mir“

Ja gut, wer aus dem Entwicklungsthread kommt…

Verglichen mit Verdun 1916, war der Polenfeldzug in WW2 ja auch Entspannungsprogramm :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wow das ist ja schon Belästigung! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das ich letztes fast überfahren wurde und dafür noch dumm angeguckt wurde hatte ich schon erzählt???

Er ist eben beruflich erfolgreich, gutaussehend und strotzt vor selbstbewusstsein.

So nach dem Motto „oft genug gefragt“ oder „zufällig vorbeigefahren und gedacht klingeln wir mal“ und irgendwann sagt sie zu.

Es funktioniert.
Und da reden wir jetzt nicht davon dass er einfach irgendwelche Frauen will, hauptsache er hat eine freundin, sondern das sind immer Frauen mit Modelmaße und guten Jobs etc.

Erfolg durch Penetranz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich das permanent mach und bei genug Frauen, hab ich halt ne Erfolgsquote von x%. Wird aber auch genug Damen geben, die ihm zum Teufel schicken, aber das posaunt man dann halt nicht rum^^.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte er mal den nackten Mann versuchen

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gehört der eh zum Repertoire.

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich das Gesamtpaket.

Menschen sind mir eh teilweise ein Rätsel manchmal.

Gute Freundin die als single sagte(parapharsiert) „Charakter ist wichtig und nicht welches Auto und Job er hat“ fand es dann doch schon sehr toll, dass ihr neuer Freund dann ihren ersten Urlaub auf Teneriffa ihr als Geburtstagsgeschenk gemacht hat

Denke sobald man eben keine Teenager oder Tweens mehr ist, ist finanzielle Sicherheit bei der Partnerwahlschon ein starkes Thema.
Und bevor es einer sagt, damit meine ich nicht, dass A sich von B haushalten lässt, aber das der Partner auch finanziell etwas stemmen kann.

2 „Gefällt mir“

Ja das macht es tatsächlich noch schlimmer. Als müsste er sie nur mitnehmen.

Ich kenne leider auch so jmd.

glaub solche Leute kennt jeder.

Selbstbewusstsein ist eben für viele Leute auch sehr anziehend.

1 „Gefällt mir“

Klar sagt das erstmal jede/r. Die meisten glauben das vermutlich sogar sich selbst.

Aber wenns dann ans Eingemachte geht wirft man seine ideale beinahe zwangsläufig ein bisschen über Bord.

Bro ich wollte gerade die Kurve Posten die Marshall Barney über seine Erfolge zeigt. Mit: soundso viele spricht er an. So und so viel Erfolge. Erfolgsquote von 0,xy%
:joy:

1 „Gefällt mir“

Da fragt aber doch keiner nach. Ist wie damals, wenn wir im Urlaub mit meinen Kumpels waren. 20 Körbe und irgendwann klappts halt. Die Körbe waren mehr oder weniger egal, die Frauen hat man ja nie wieder gesehen.
Im Bekanntenkreis wäre mir das aber auch peinlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sind mittlerweile eh alle verheiratet und haben Kinder