Der Auskotzthread 9

So krass würde ich es nicht sagen, aber ja, denke die wenigsten wollen einen Partner der zu allem nein sagt weil er es sich nicht leisten kann oder der andere Partner immer aushelfen oder selbst verzichten muss.

1 „Gefällt mir“

Joa. Stimmt manche habe da tatsächlich ihre Spezis.

Mir kommt es auch vor als würden Leute mit nem hübschen Profilbild auch überproportional viele Likes, Reaktionen und antworten bekommen.
Muss da an illy denken.
Schreibt irgendwas… dutzende Likes oä. :joy:

1 „Gefällt mir“

Klar muss es passen aber ich vermute man tendiert irgendwann doch eher zum 98% Erfolgsmenschen
Als zum 99% armen Schlucker.

Würde eher sagen, beliebte Menschen bekommen überproportional likes, korrekt.

Das korreliert natürlich aber mit den Frauen die hier im Forum viele Bilder teilen.

Aber auch andere beliebte Leute wie Bohnen, der eine User der immer tolle Gifs gemacht hat (Name entfallen gerade), Mental und co kriegen viele Likes.

1 „Gefällt mir“

Joa ich glaube ein bisschen ist an meine Einschätzung dran.

@Ingo

6 „Gefällt mir“

Stimmt. Ingo.

In dem Fall aber auch völlig zu Recht.

Ich neige aber tatsächlich dazu Posts von Bohnen fast automatisch zu liken egal was drin steht. :sweat_smile:

Ingo ist echt ein humoristischer MeisterGIFer. Hab jedes gefeiert, dass ich von ihm gesehen hab.

4 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges :kappa:
Deshalb ignorierst du mich jetzt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ey ich liege immernoch 70 :heart: vor allen anderen bei dir :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Jop, und das kannst Du ja nicht einfach so ausknipsen im Inneren. Natürlich kann man sich am Riemen reißen nach außen hin, aber Gefühle sind einfach da,
Vieles wäre einfacher, wenn das ginge :expressionless:

1 „Gefällt mir“

/sarkasmus
Lass dich nicht hängen! Werde Depressiv!
/sarkasmus
:kappa:

Schaff dir ne Katze an, die hat dich immer lieb :slight_smile:

Da hab ich 2 von :beanjoy: :beancomfy:

Ich hoffentlich bald auch … Samstag hole ich hoffentlich die zweite ab und der Weg bis dahin war schon ein Drama …

Wenn man fragen darf, in welcher Hinsicht ein Drama?

1 „Gefällt mir“

ftfy

Katze kenne ich einige, da ist es 20% schmusen und 80% „schau dir meinen Arsch an“ :wink:

  1. Verein:
    „Oh, sie haben keinen Balkon, völlig unmöglich.“

  2. Verein:
    Da war der Balkon kein Thema, aber ewig rumgemacht bzgl. vernetzter Fenster (was wichtig ist, das ist klar). Meine erste Lösung war nicht genehm.
    Danach habe ich ne schöne Lösung gebastelt mit einem Holzrahmen der ins Fenster kommt und gesichert wird. Ich hab ne Dachwohnung, außen ist da Metall, ich kann da keine Haken bohren oder so. Reaktion: „Ja, schön. Aber irgendwann werden sie das Gitter nicht reintun. Das geht nicht.“

Meine bestehende Katze stammt dadurch auch nicht aus dem Tierschutz.

Jedenfalls nachdem ich eine Pflegekatze hatte und mein Mäuschen da sehr gesellig war nochmal einen Anlauf gemacht (anderer Verein wieder). Ich vermute das Vorhandensein einer Katze hat da ggf. auch geholfen, auf jeden Fall war alles ok, ich habe auch den Vorbesuch absolviert.
Die Katze kommt aus Spanien und es werden nur bestimmte Punkte angefahren die mehr als hundert Kilometer entfernt sind. Das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Also Transport organisiert, 2 Tage vorher wurde es abgesagt.
Nächster Termin konnte meine Transportmöglichkeit dann nicht, weil sie da just den Termin den sie wegen des ersten Transport abgesagt hat wahrnehmen wollte.
Freundlicherweise hat sie das aber dann nochmal abgesagt und ich habe wieder meinen Transport.
Dazu kommt, dass ich diese Woche das erste Mal Bereitschaft in meinem Job habe, das könnte also lustig werden wenn ich auf der Autobahn dann einen Anruf bekomme :crazy_face:
Drama ist ev. übertrieben, aber ich hoffe echt das endlich mal alles klappt und die beiden sich dann auch verstehen nach der Vergesellschaftung.

Ah also so ähnlich wie der Tierschutzverein, wo ich gearbeitet habe.
Das hat mich da auch sehr frustriert. Ja ein Selektieren und Scannen ist sehr wichtig, aber die neigten sehr schnell dazu, nur den absolut perfekten Standort wählen zu wollen und anderen gar keine Chance einzuräumen. Glaube das war auch einer der Gründe, weil ich darüber meinen Unmut geäußert habe, dass ich da nicht übernommen wurde.

Hoffe jedenfalls, dass die Odyssee, die du da eindeutig schon hinter dir hast, bald ein Ende findet und der Anruf nicht auf der Autobahn kommt :beanjoy: