Der Auskotzthread 9

Für die, die damit genervt werden jo absolut… für die 2, die sich gefunden haben dafür sehr einfach und direkt. Beide wissen worums geht und danach ist das Thema durch. Auch null meine Schiene, aber nuja.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich ein einziges Mal, dass mich ein Mädel auf nem Konzert angesprochen hat und gefragt hat, „Ob wir denn für heute Nacht zusammen sein wollen.“ :beanjoy:

Widerlich finde ich es jetzt nicht, immerhin wurde ja niemand zu etwas genötigt und er hat ein nein auch immer akzeptiert sowwit ich es mitbekommen hab. Aber es war schon etwas eigenaetig irgendwie. :sweat_smile:

Aber das ganze war auch zweischneidiges, er ist da auch an Frauen gekommen die ihn dann daheim unter Drogen gesetzt haben (also sie ihm was ins trinken geschüttet haben) und die Bude ausräumten :see_no_evil:

Das ganze hat er bis er Mitte 30 war gemacht und eine dann Zwillinge von ihm bekommen hat, die hat er dann aber geheiratet und ist laut eigener Aussage glücklich mit ihr. Sie hat er auch so kennen gelernt :sweat_smile:

Gut mir ist aber auch das ganze Prinzip Triebbefriedigung fremd.

1 „Gefällt mir“

Unser Löwenkopfkaninchen „Cookie“ ist heute verstorben. :beansad:
Sie war aber auch 11 Jahre alt, was schon recht alt für ein Kaninchen ist. Ne kleine Oma

6 „Gefällt mir“

Naja. Ist halt nur Sex. Entweder er bekommt eine geballert, wird ausgelacht oder es funktioniert. Kenne da auch wen der damit erstaunlich erfolgreich war.

Wie gesagt da bin ich vermutlich einfach der falsche Gesprächspartner

Bei mir war es Mal gruselig.

Das war zu einer Zeit als einer meiner besten Freunde jeden Monat eine andere Freundin hatte. Ich habe irgendwann aufgehört mir die Namen zu merken.

Eine von denen hat mich auf einer Party so ähnlich angemacht. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher das sie mich angraben wollte.

Er war knockout drunk, kp warum. Wusste auch nicht wo er war. Dann kommt die zu mir und sagt sowas wie," oh nee jetzt ist (Namen des Freundes einfügen) wieder zu nix zu gebrauchen, ikko(meinen richtigen Namen einfügen) willst du nicht heute bei uns pennen?
Hat mich total geschockt. Und habe natürlich abgelehnt.

Mein Beileid, es ist immer hart wenn ein geliebtes Tier uns verlässt.
Wenn ich sowas sehe suche ich immer meine Katze um sie zu knuddeln (verdammt ich bin auf Arbeit …).

1 „Gefällt mir“

Und da fragen sich noch einige wieso manche Frauen Angst davor haben draußen unterwegs zu sein.
„Ist ja nur eine Frage nach Sex“

Boah, allein die Vorstellung davon triggert so viel verschiedenes in mir. Vor allem Wut.

9 „Gefällt mir“

Was ne!
Natürlich ist es gruselig! Sorry. Und natürlich sexistisch.
Ich meinte mit ist nur Sex, das Sex jetzt halt nix besonderes ist. Nicht das es okay ist wildfremde Leute nach Sex zu fragen.

Hat anscheinend aber bei einigen funktioniert.

Alles gut, auch, wenn die zusätzliche Einordnung mich schon tbh beruhigt.

Bei dem Post und besonders dem einen Satz musste ich halt eben nur denken
„joa oder jemand wird retraumatisiert“

Ja war nicht gut ausgedrückt und ich meinte es auch nicht so. Sorry dafür.

1 „Gefällt mir“

Alles gut, passiert ^^
Danke für die Einordnung und Entschuldigung.

Da wir in einer wg gewohnt haben hab ich mit einigen der Frauen geredet. Die meisten die dann ja gesagt haben waren froh direkt gefragt worden zu sein ohne verschleierungsversuche etc.

Ich könnt nicht, fand es anfangs auch befremdlich bis ich mit einigen der Frauen geredet habe. Die waren froh direkt und unkompliziert zu bekommen weswegen sie überhaupt erst hin gegangen sind.

Natürlich ist es nervig für diejenigen die nicht wegen sex hingegangen sind, aber zumindest hat er ein nein immer direkt akzeptiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Frage allein ist schon zu viel und geht zu weit.

Und, dass es Frauen gibt, die damit cool sind, ändert nichts daran.

1 „Gefällt mir“

Das sahen die Frauen die ja gesagt haben anders. Ich hab da wirklich lang und breit darüber mit einigen geredet, da ich mir damals das gleiche wie rolly oder du gedacht habe.

Persönlich würde ich es auch aus diversen Gründen nicht machen, auch aus dem von dir genannten.

Ideal wäre vermutlich wenn es ein Erkennungszeichen für Personen gäbe die auf sex aus sind damit die sich gegenseitig erkennen und die anderen ihre ruhe haben :sweat_smile:

Natürlich sahen sie es anders, sonst hätten sie nicht ja gesagt.
Es gibt auch Frauen, die finden es geil, dass man ihnen auf offener Straße hinterherpfeift und dumme sexistische Sprüche ablässt. Heißt aber nicht, dass das generell ok ist, denn die allergrößte Mehrheit findet es weiterhin unangebracht und fühlt sich dadurch belästigt.

Bevor man eine Frau fragt „Eh, willste fickificki?“ sollte man sich ein paar Minuten Zeit nehmen und schauen, ob das in dem Moment passt. Denn in den meisten Situationen passt es halt nun mal nicht.

11 „Gefällt mir“

Ist das nicht eine komplett andere Situation, abends im Club/disco/pub und auf offener Straße? Hätte gedacht das wäre der Ort dafür?

Ich bin in meinem Leben nicht oft abends fort gegangen (ich hasse alles daran…), aber es wirkte schon so als wenn die meisten fortgehen um jemanden kennen zu lernen.

Und wie gesagt, persönlich sehe ich es ähnlich aber auf der anderen Seite wusste die Frauen bei ihm immer woran sie waren und er hat nicht versucht ihnen Honig ums maul zu schmieren oder sie irgendwie zu manipulieren.

Nee, das kann man so pauschal absolut nicht sagen. Klar gibt es einige, die an solchen Orten gerne wen kennenlernen. Aber viele, vermutlich die meisten, wollen einfach nur tanzen.

7 „Gefällt mir“