Der Auskotzthread 9

Ich bin noch nie in den Club gegangen mit dem Ziel, dass mich Männer nach Sex fragen sollen.
Manchmal will man einfach nur mit Freunden Spaß haben, ohne wen kennenlernen zu müssen. Ja, sogar Leute in festen glücklichen Beziehungen gehen ab und zu mal feiern.

Und „jemanden kennenlernen“ und „von Fremden einfach so nach Sex gefragt werden“ sind nochmal zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe.

Wie gesagt. Wenn man bisschen quatscht und das Gefühl hat „Jo, die Person mir gegenüber wirkt schon bisschen horny“ dann ist das ja ok. Aber bitte fragt sowas niemanden aus dem Nix heraus. „Hallo, wer bist du? Ich bin Tobias und will bumsen“ Nein. Egal wie nett du evtl bist, wie gutaussehen usw. Ich würde dir eher eine schallern als dir eine ernsthafte Chance zu geben, mich wie auch immer kennenzulernen.

5 „Gefällt mir“

Aus dem vorherigen Thread (Nr. 8) vom Anfang des Jahres:

Kein wirkliches auskotzen, mehr Unentschloßenheit:

War vor über 2 Jahren in Reha. Einer der Teilnehmer ist jetzt wieder in Reha. Im Dezember hat er gewhatst, ob ich ihm ein Bild von Benjamin Blümchen malen könnte und es an den Reha-Ort schicken könnte, damit er’s jetzt in seiner Reha-Zeit dort im Gruppenraum aufhängen könnte. Das hatte ich in der Tat vergessen, war mir kürzlich auch wieder eingefallen und - dumm, wie ich bin - das auch in der Whats App-Gruppe geschrieben. So wirklich Lust habe ich nicht drauf das zu malen, obwohl das für mich kein allzu großer Akt wäre. Jetzt hat er vor ein paar Tagen Bilder in der Gruppe geteilt, dass er zusätzlich den Arm kaputt hätte und die Bilder zeigten eine Behandlung am offenen Arm. Irgendwie tut er mir jetzt schon leid und ich weiß nicht, ob ich das jetzt noch malen und abschicken soll. Allerdings ist er nur noch bis irgendwann Ende Januar dort.

Übrigens: am Ende der damaligen Reha sollten wir jedem einen Zettel schreiben, was wir dem anderen wünschen und über ihn so denken. Unter den Zetteln, die ich bekommen habe was auch ein eher negativ formulierter Zettel. Da auf den Zetteln keine Namen standen dachte ich erst, dass der von einer anderen Person wäre mit der ich in der Reha nicht so konnte. Monate später hat aber eben besagter Typ mich angerufen (im Suff?), sich für den Zettel entschuldigt und ich doch ein netter Kerl sei.

Deshalb bin ich in der Sache mit dem Bild recht unentschlossen. :man_shrugging:

An dem Bild (DIN A4) bin ich gerade dran. Wird aber nur eine simple Kugelschreiber-Zeichnung (habe schon als Kind lieber mit Kugelschreiber als mit Bleistift gezeichnet). Merke aber auch wieder wie mir dabei die Hand schmerzt, weshalb ich inzwischen auch nicht mehr so viel zeichne.

Bekommt der halt sein Bild und jut ist. Den Sinn dahinter verstehe ich dennoch nicht so wirklich.

Ist zwar schon einige Monate her, aber der besagte Teilnehmer ist inzwischen verstorben. Rückblickend bin ich daher froh, dass ihm quasi diesen letzten Gefallen getan habe. Würde mich ansonsten irgendwie scheiße fühlen.

13 „Gefällt mir“

Deswegen der zusatz, meiner Wahrnehmung nach.

Ist es, wobei es vl auch drauf ankommt wie man es macht. Er hatte extrem viel Charme, selbst wenn er Stumpf wie ein Stein war und selten hätte ich beobachtet dass jemand deswegen sauer war. Selbst die, die nein gesagt haben sind oft nachher noch zu unserer Gruppe um sich mit ihm zu unterhalten.

Ganz ehrlich, ich habs nie verstanden und war jdmedesmal überrascht wie positiv er von Frauen aufgenommen wurde und das eigentlich nie eine so reagiert hat wie ich es erwartet hätte (dass sie ihm eine klatscht oder anschreit).

Und ich wollte auch niemanden darin bestärken, nur Rolly Antworten dass es wohl nicht alle so sehen. Daraus ist jetzt eine größere Diskussion geworden als erwartet.

@Grimheart, meine posts waren nicht so gemeint dass ich dir deine erfahrung/meinung/Erlebnisse absprechen wollte. Wie gesagt persönlich sehe ich es auch so, ich wollte nur eine andere Sichtweise, die ich mitbekommen habe auch vermitteln. Nicht irgendjemanden verletzen, traumatisierten oder ähnliches. Hoffe du bist mir nicht böse.

Wow, das hab ich auch noch nicht erlebt.

Geh Richtung Stadt und auf meinem Weg ist ein Glascontainer Platz. Schon weiter weg seh ich das da jemand sein Auto schief geparkt hat, blockiert halb ein T-Kreuzung, Motor läuft, beide Türen vorne auf, Technomucke und ein Typ räume gerade ein riesen Müllbeutel Falschen in die Container, ein zweiter Beutel stand noch da.
Ich vorbei, etwas Augen gerollt, aber wenigsten hat er die Säcke nicht einfach hingeschmissen.

Dann spricht direkt hinter mir einer den Mann an und der fängt sofort an zu beleidigen. Ich hab mich dann noch umgedreht, der Flaschen typ sieht das und beschimpf mich „dumme Fotze halt deine Fresse“ :supa:

Das passt ja zu gestern wo einer mitten auf dem Fußgängerüberweg steht und extra das Fensterrunterlässt um die Leute zu beschimpfen die genervt drum rum laufe.

Aktuell ist echt wieder so schlimm, die Leute gereizter als sonst.

9 „Gefällt mir“

Weihnachten liegt in der Luft.

Ich weiß jedes Jahr wann es so ~6-7 Wochen vor Weihnachten ist. Die Frau die über mir wohnt stampft da nämlich beim gehen so extrem auf dass man glauben könnte sie gräbt eine Abkürzung in den Keller :see_no_evil:

Jedes jahr, zuverlässig wie sonst nichts im Leben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich nicht.
Ich verstehe auch was du ausdrücken wolltest.

Ist einfach tbh ein Thema too close to home.
Daher ist es mir ein persönliches Anliegen da so ehrlich, klar und direkt zu sein.

Ich auch, weil ich einen Kalender lesen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch und finde ich auch gut.

OK boomer :gunnar:

Außerdem wurde dadurch eine wichtige Unterhaltung angestoßen und dazu gelernt.

Also alles ok nun.
:cat_sip:

Danke für diese sehr gute und wichtige Differenzierung @LaRocca und @spameule

Edit: ich merke gerade, dass alles was ihr geschrieben habt sehr wichtig und gut auf den Punkt gebracht war, aber ich kann jetzt nicht alles zitieren.
Sorry, ich bin durch :melting_face:
Danke euch einfach

2 „Gefällt mir“

Liebe Penthouse :donnie:

sad :donnie:

Mit der war er auch nicht lange zusammen.
Habe ich ihm bis heute nicht gesagt.
Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Aber war eigentlich unmissverständlich. :donnie:

Musstest du meinen Namen dafür nehmen? :beanfeels:

Sorry, Schmobias :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hä? Warum?
Weil du geguckt hast? Was hat der andere gemacht? Ich verstehe das alles nicht!
:beanomg:

Ja der Flaschentyp fühlte sich wohl sofort provoziert, der andere Mann der ihn angesprochen hat, schaut auch recht schockiert und meinte nur (frei) „man sollte eben auch ein bisschen an andere Leute denken und sein Auto auch nicht sinnlos laufen lassen“ und ging da kopfschüttelnd weiter.

Wow. Hätte mich glaube ich auch geschockt wenn jmd sofort so explodiert.

2 „Gefällt mir“

Ich gucke mir auch sehr gerne Quiz Shows von den Öffentlich Rechtlichen an auf YouTube, bin auch dankbar dafür, aber wieso schaffen es viele nicht, diese Videos auf 1080p hochzuladen, da bekomme ich fast Augenkrebs.
Ich hatte schon welche gehabt, da war die Sendung 2-3 Jahre alt und die Qualität lag bei 360p, sowas kann man sich nicht geben.

Schaust du sie auf YouTube, weil sie nicht mehr in der Mediathek verfügbar sind?
Sonst hätte ich dir vorgeschlagen, dass du dort Mal schaust ob die Qualität besser ist.

Zudem hast du mich dran erinnert, dass ich Mal wieder eine Folge „gefragt,gejagt“ schauen könnte. :sweat_smile:

Beides, gibt halt nur die neuen Folgen in der Mediathek und die alten Folgen findet man teilweise auf YouTube, mit teilweise sehr verschiedenen Qualitäten so zwischen 360 und 1080p. Es nervt halt, wenn die Qualität so gering ist.

Freitag Vormittag soll’s eigentlich Richtung Dortmund gehen zu meiner besten Freundin für die ComicCon dort und ich hänge hier rum und mir ist kalt, obwohl ich dick eingepackt bin.
Morgen habe ich auch schon frei und hoffe einfach, dass ich mich da soweit auskurieren kann. :beancomfy:

6 „Gefällt mir“