Der Auskotzthread 9

Da musst du dich noch 12h gedulden

Mein Zimmerpartner liegt derzeit mit der doppelten Menge in Führung. Dafür ist meinen dunkler :kappa:

Nicht die strahlen kreuzen, Leude. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Es war …
#nicht_böse_gemeint


Es ging mir nur …
#Generation 60+
#seltenKrankenhaus

Dabei fehlen den oft Basic´s.

1 „Gefällt mir“

Ist ganz schön kalt geworden.

Amazon ist so dumm.

Bestelle eine Tastatur, beim kauf steht ich muss ein Passwort sagen wenn es geliefert wird, denke mir ich kann mir das aussuchen und geb als Adresse meine Großmutter an da die immer zuhause ist.

Da ich nichts zum eingeben gefunden hab und es schon verschickt wurde frag ich jetzt direkt nach wo ich das angeben soll

Amazon:
Sie bekommen 10-120 Minuten vor der Zustellung eine Email mit dem Passwort.

Ja toll, was wenn es geliefert wird wenn ich gerade in einem funk Loch bin (was häufig der Fall ist) :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es wie bei mir abläuft, wirds einfach geliefert und keiner fragt nach nem Passwort. Ich habs nämlich an meinen Arbeitsplatz liefern lassen und glaube nicht, dass unser Sekretär dies kannte^^

2 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich ideal ^^

1 „Gefällt mir“

Warum braucht man dafür ein Passwort?

2 „Gefällt mir“

Ich brauchte auch eines und die Begründung war: zur Sicherheit bei teuren Produkten.

2 „Gefällt mir“

Amazon meinte bei wertvolleren Paketen verlangen sie ab jetzt ein Passwort damit die Pakete nicht gestohlen werden können.

1 „Gefällt mir“

Wie teuer war die Tastatur?

1 „Gefällt mir“

140

1 „Gefällt mir“

Okay, dann scheint, dass echt neu zu sein. Ich mein ich habe auch zuletzt einige teurere Dinge gekauft und da nicht solche Maßnahmen gehabt.

1 „Gefällt mir“

@Kraehe

Seit wann ist das? Ich habe schon so viel teuren Kram für mehrere hundert Euro oder noch mehr da gekauft. Nie was mit Passwort!

2 „Gefällt mir“

Darf man fragen, zu welchem Zweck du das sammeln musstest? :beanlurk:

War jetzt bei mir das erste mal

1 „Gefällt mir“

Bei dem Bild war mein erster Gedanke:

Das kam bei mir auf Arbeit auch schon vor. ZB als ein Kollege eine Drohne bestellt hatte.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. :beansad:

1 „Gefällt mir“