Der Auskotzthread 9

Ich glaube ich persönlich wäre da sogar ziemlich schmerzfrei. Aber es ist halt eine Regel (die noch dazu sehr viel Sinn ergibt). Mich persönlich hält da tatsächlich primär das gesellschaftliche Stigma ab ;D
Und ganz ehrlich, was soll die Wühlerei, man hat ja Augen im Kopf. Und wenn man mal 10 Sekunden warten muss, bis eine Zange frei wird ist da auch kein Weltuntergang.

4 „Gefällt mir“

Ich brauch seit Tagen nen neuen Kohlensäure-Zylinder. Heute hätt ich mich aufraffen können. Jeans und Schuhe sind sogar schon angrzogen, aber jeder Bus, der für mich in Frage kommt, hat Verspätung oder fällt aus. Ja geil. Also lass ich es sein. Die Haltestelle hier bei mir hat keine Sitzgelegenheit. Keinen Bock, ewig in der Kälte rumzustehen und unnötig Schmerzen in Kauf zu nehmen.

7 „Gefällt mir“

Freue mich schon drauf mir gleich im Fitnessstudio die Hände zu waschen und zu spüren wie jemand hinter mir den Geduldsfaden darüber verliert wie lange ich mir die Hände wasche.
„Halt dein Maul du Olle Dreckssau“
Denk ich mir in dem Moment natürlich nur.

1 „Gefällt mir“

Hilft Dir natürlich nicht, aber ich bin wirklich jedes Mal mega dankbar darüber, dass ich mich einfach aufs Rad schwingen kann, den Hänger dran und mir ne Ladung Getränke ranholen kann.

Normalerweise kann ich auch einfach zum nächsten dm oder Aldi spazieren und nen neuen Zylinder holen. Ich bin nur grad körperlich eingeschränkt und deswegen auf den Bus angewiesen.

Kenne das Problem sehr gut gerade. Mein zug hat jetzt auch super viel Verspätung

Wow, Ende August wollte die PVA dass ich ihnen alle neuen Befunde schicke zwecks Entscheidung ob mein Rehageld Bezug verlängert wird.

Seitdem jeden Tag Stress und Angst was die Antwort dieses Jahr sein wird.

Heute bekomme ich einen Brief von Ihnen dass ich am 22.12. hin muss zum persönlichen Gespräch :face_with_symbols_over_mouth::sob:

Und natürlich kommt das immer am Freitag so dass man mehrere Tage niemand erreichen kann bei den Saubeidln

Wenn man den. Thread hier so liest, verliert man echt den Glauben an das deutsche Gesundheitssystem.

Und dann gibt es halt Länder in denen es noch beschissener ist.


Oder wie?

12 „Gefällt mir“

Jo, besser gesund bleiben. Und kinderlos.

1 „Gefällt mir“

Sieh es so, jetzt lebst du einfach wie alle Männer^^

Also fünf Jahre kürzer.

Aber dafür 2 Jahre beim Frauenarzt sitzen gespart :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Mit wurde im Krankenhaus von mehreren Ärzten gesagt dass die Ämter teils bewusst Stress auf psychisch kranke ausüben die Anträge auf arbeitsunfähigkeit stellen um diese abzuwimmeln.

Man wisse dass es einige auch in den Suizid treibt aber das ist tolerierbarer Kollateralschaden aus Amtssicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und mindestens zwei Monate Hinsetzen und Aufstehen vor und nach dem Pinkeln!

1 „Gefällt mir“

Also meine monatlichen Bauchkrämpfe sagen da was anderes :sweat_smile:

Achwas, das sind verzwickte Blähungen vom übermäßigen Fleisch Konsum :kappa:

Hast du das in Kanada mitbekommen? Da wundert mich echt ga nix mehr.

Das arme Menschen sich umbringen lassen können? Ja, das schockiert mich immer noch extrem.

Und kranke, kosten ja zuviel. Na vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Will ich wirklich mehr darüber wissen?

1 „Gefällt mir“