Der Auskotzthread 9

Nein.

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann der erste Antrag kommt dass das nicht mehr freiwillig ist und man als zu teuer eingestuft werden kann und Zwangs ermordet wird.

Mein Internet spackt immer wieder rum. Hoffentlich beruhigt sich das bis Scrabble wieder

IT_Crowd_Helpdesk_by_surlana-600x479

2 „Gefällt mir“

Soweit war ich tatsächlich auch schon :sweat_smile:

https://media.tenor.com/TvzAE0Uy0CMAAAAd/kyle-south-park.gif

2 „Gefällt mir“

Hab eine App vom ÖRR wegen Nachrichten. Hatte ehrlich gesagt noch kein Interesse da ernsthaft zu lesen. Mag aber die Funktion Nachrichten zu bekommen, wenn irgendwas wichtiges passiert.
Führt aktuell dazu, dass ich Push-Nachrichten mit WM Ergebnissen bekomme.
Gibt ohnehin genug Menschen, die kein Interesse an Fußball haben, es ist ein Hobby. Alle die es interessiert können einfach nachschauen. Aber niemand verpasst etwas, wenn man die Ergebnisse nicht kennt. Nervt einfach irrelevante Nachrichten als „Eilmeldung“ zu bekommen.
Wäre bei einer normalen WM schon so. Die Situation in Katar und die Bedingungen unter denen die WM stattfindet machen das nochmal schlimmer.

2 „Gefällt mir“

Btw zu man verliert seinen Glauben an die Menschheit. Hab als Student im Supermarkt Regale eingeräumt.
Iwann hat jemand rohes Fleisch von der Theke gaaaanz hinten hinter den Kaffee ins Regal gestellt. Hinter die letzte Packung. Iwann roch es komisch. Bis wir das gefunden haben und der der es gefunden hat, hat erstmal fast gekotzt. Das war echt mega ekelhaft. Und man denkt sich nur, waaarum

5 „Gefällt mir“

Was soll ich denn sagen, ich finde so einiges in den Regalen, meistens Ware die nicht gekühlt oder gefroren sein muss, da geht es noch. Ist zwar nervig, aber nicht so schlimm.
Ich habe auch genug Fleisch/Wurst von den Bedientheken gefunden, weil die Kunden entweder zu faul gewesen sind oder die Kassen zu voll waren.
Ich hatte vor Jahren mal bei den Baby-Produkten mitten im Hochsommer nach Tagen ein SB Hähnchen gefunden, das hat sehr gestunken.
Man verliert irgendwann komplett das Vertrauen und die Hoffnung in die Menschheit.
Mir kommt es so vor, als ob die meisten keinen anstand mehr haben.

7 „Gefällt mir“

Echt traurig, einfach nur unfassbar, was man hier liest… Keine Erziehung genossen oder was :poop:
Aber kennt man ja leider auch aus anderen Bereichen, wie dem Straßenverkehr oder hinterlassene Müllberge in Parks, S-Bahn usw. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Erst die ganze Nacht nicht schlafen können, dann zur Toiletten eilen müssen weil der Körper plötzlich die neu eingetroffene Nahrung verdauen muss, und letztendlich durch vermutlich einen zu starken Ruck den Zugang im Arm rausgerissen und alles vollgeblutet. Dann erstmal Schwestern-Knopf zur Notrettung gedrückt.

Tolle Nacht.

(Positives Geschenk bis zum morgen jetzt mal ohne Kabel im Arm)

4 „Gefällt mir“

Mach doch sowas nicht

2 „Gefällt mir“

Wünsch dir gute Besserung.

Hoffe dienSchwester hat nicht so doll geschimpft :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Nö, die hat nur ne zweite dazu geholt, damit die sich das Malheur auch mal angucken kann :kappa:

Meine Zimmernachbarin hat es geschafft, sich im Schlaf den Blasenkatheter rauszuziehen. :simonhahaa: Normalerweise tut sowas brutal weh, aber das hat sie wohl nicht gemerkt. Erst morgens, als sie in ihrer Pfütze wach wurde…

2 „Gefällt mir“

So richtig rausgerissen hab ich den Zugang auch nicht. Der ist ja gut verklebt. Nur irgendwas hab ich da wohl drin verdreht, weil das Blut überall ordentlich raus suppte :see_no_evil: Und dann hat die Schwester ihn raus gezogen. Bislang wurde mir auch noch kein neuer verpasst 🫤

1 „Gefällt mir“

Der Nachbar ist wieder in seinem Modus.
Türen knallen, Aggressionen, Sturm klingeln bei der Nachbarin neben mir.
Und ich versuche mit meiner Anspannung umzugehen.

2 „Gefällt mir“

Kopfhörer auf und Lieblingsmusik auflegen?