Der Auskotzthread 9

Ich denke, das Missverständnis entsteht hier daraus, ob man jemanden wirklich nur am Pissoir stehen sieht (davon gehe ich aus - da sieht man dann sowieso meistens nur die Rückseite) oder ob der Vorgang detailliert im Blickfeld liegt (dann wäre auch die Tür mit Klinke nicht ausreichend).

Ich persönlich will auch niemanden am Pissoir stehen stehen. Mir genügt das schon.
Ich behalte mir jetzt Mal an der Stelle vor hier persönliche Geschichten auszupacken, um mein Argument zu stützen. Um mich und andere nicht unnötig zu triggern.

Legitim. Deshalb sind die ja auch im Normalfall außer Sichtweite. Das ist mir auch als Benutzer deutlich lieber als nur eine Tür zwischen Pissoir und Öffentlichkeit zu haben, ob automatisch oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte das Schmierinfektionen verhindern? Hände waschen wäre effektiver.
Und was bringts wenn die Toilettentür automatisch aufgeht? Dann greift halt jeder auf die nächste Türklinke.

5 „Gefällt mir“

Verdammtes Krankenhaus :beanwat:) Die haben die Räume geheizt sodass ich im Vergleich jetzt daheim friere und im Schlafzimmer auch mal direkt anmachen musste :beansad:

Mal ne andere Frage (vielleicht hab ichs auch überlesen): Wurde jetzt wenigstens in dem Aufwasch gleich die Biopsie (oder wars OP?) mitgemacht?

1 „Gefällt mir“

Nein :beansad: Die Schilddrüse wurde die ganze Zeit mit untersucht, weil sie ja halt da und groß ist. Aber selbst der dazu gerufenen Arzt meinte „Ja. Die muss raus. Aber das hat keine Priorität“. Mit anderen Worten, muss so oder so noch mal hin.

Kein Tag ohne neues Wehwehchen :beansad: Jetzt hab ich seit ner halben Stunde einen Druck auf dem rechten Ohr, den ich nicht weg bekomme. Verschiedene Punkte am Ohr drücken, Nase putzen und Nase zuhalten hat nicht geklappt :beansad:

Druck mit Hörverlust oder so, als wenn es in die Höhe geht?

Sowas kann stressbedingt passieren. Wenn es nicht besser geht, ggf. zum Arzt. Ich hoffe aber,es regelt sich von selbst und der Druck ist schnell weg.

Gute gute Besseerung!

So in der Art. Aber ohne (merkbaren) Hörverlust. Nur ein dumpfes Gefühl. Wenn ich die Nase zuhalte schaffe ich es immer soweit, dass es im linken Ohr knackt, das aber gar nicht das Problem ist. Und das rechte bleibt so wie es ist :sweat_smile:

Vielleicht einfach Ohrenschmalz drin?

Hab ich auch überlegt. Hab’s im Rahmen meiner Möglichkeiten gereinigt, kam aber nicht viel.
Dann hab ich mir gedacht, die haben im Krankenhaus jeden Tag Temperatur gemessen, indem die mir dieses Ding in die Ohren gesteckt haben. Aber das habe sie auf beiden Seiten gemacht, nicht nur rechts :beanthinking: und es ist ja jetzt erst auftreten nicht im Krankenhaus.

Hast du auf dem Ohr geschlafen? Dann sammelt sich das manchmal komisch an.

Ansonsten denke ich tatsächlich an Stress.

Kann ja trotzdem sein, dass sie das Ohrenschmalz bei jeder Messung ein bisschen weiter reingedrückt haben und jetzt hast du vllt durchs Duschen o.ä. Wasser ins Ohr bekommen, wo das schön aufgequollen ist.

Bei mir im Krankenhaus hatte ich einen Pfleger, der mir das Thermometer so richtig schön tief in den Gehörgang gerammt hat. Da hab ich auch jedes Mal erwartet, dass er irgendwann mal einen fetten Pfropfen mit rauszieht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich werd mal abwarten. Vielleicht ist es ja nach ner weiteren Nacht schlafen so plötzlich weg, wie es gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Miit Körperwarmem wasser ausspülen

Kann auch nach hinten losgehen. Hatte genau deswegen eine echt fiese Mittelohrentzündung.

Ich habe das leider auch oft wegen meines Kiefers. Das ist dann durch eine Verspannung der Kiefermuskulatur. Wenn du die anderen Dinge ausschließen kannst, kann man das mal im Hinterkopf behalten.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Gute Nachricht. Druck auf dem Ohr ist wieder weg \ :beanjoy:/ Gemerkt nach einem Telefonat. Vielleicht haben die Schallwellen des Telefons geholfen :sweat_smile:

Schlechte Nachricht : Zweites Wehwechen des Tages aufgetreten. Ich hab ein bisschen TV geguckt. Will dann mit meinen Krücken aufstehen und merke, dass ich in der Zwischenzeit den ganzen Boden vollgeblutet habe. Auf der Suche, wo das Blut her kommt habe ich gesehen, dass beim mittleren Zeh des rechten Fußes der halbe Zehnagel fehlt und da ordentlich rausgesuppt hat. Meine Zehen sind ja alle noch taub und irgendwo muss ich mir den Zeh gestoßen haben, habe davon aber absolut nichts mitbekommen und dann ne halbe Stunde den Boden vollgeblutet …

Ich bin mittlerweile echt so Lebensunfähig geworden :beansad:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt nicht ohne, gab in der Historie schon Leute die krepiert sind weil sie mangels Gefühl im Fuss gar nicht gecheckt haben dass da was nicht stimmt.

Wegen den Ohren würde ich vielleicht irgendwann zum HNO mal. Vielleicht nicht gerade jetzt (zumindest so lange die Lage da entspannt ist).
In jungen Jahren habe ich gerne mal die lustigen Ohrenstäbchen benutzt und war dann auch mit heftigen Ohrenschmerzen und Eiter im Ohr beim Arzt der mir dann geraten hat die DInger bloß nicht zu nehmen. Hat sich dann auch ausgezahlt.
Beim letzten HNO Besuch (war nur ne Erkältung) hat er aber aus dem einen Ohr einiges an Schmodder geholt :smiley: