Der Auskotzthread 9

Mache ich mir bei Steam jetzt auch keine all zu großen Sorgen.

wenn das game nur über steam/battlenet etc als launcher läuft bist du da aber genauso aufgeschmissen sollte es die mal nicht mehr geben.

Games die wirklich garantiert laufen, auch wenn du jetzt auf einer einsamen insel mit einem PC ohne internet wärst, gibt es ja kaum noch, ausser eben bei konsolen.

Ich bin mir den Kindern bei meinen Eltern (wollte Weihnachtsgeschenke vorbereiten und meinem Mann Ruhe gönnen) und mein Mann wurde gerade ins Krankenhaus eingewiesen, weil seine Verdauung komplett verrückt spielt. Der Arme, immer erwischt es ihn, wenn wir nicht da sind.

8 „Gefällt mir“

Oder bei Gog, sofern man es bereits runtergeladen hat.

1 „Gefällt mir“

Gerade kurz nachgeguckt, in welches Krankenhaus sie ihn eingewiesen hat: der Grund der Einweisung war wohl doch der Burnout und nicht die Verdauung. Psychiatrische Klinik…
Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn das richtig behandelt wird, aber ich hatte gehofft, dass ein Klinikaufenthalt bis nach Weihnachten warten könnte, wenn er denn sein muss.

13 „Gefällt mir“

Ich kann die Vorteile von digitalen Käufen durchaus nachvollziehen. Alleine wie viel Platz man dadurch spart.
Aber ich persönlich hab lieber ne physische Filmsammlung. Gibt ja zig Filme, die nie bei nem Streaminganbieter landen. Für mich hat es auch noch mal nen ganz anderen Stellenwert durch seine Sammlung zu gehen und sich z.B. die Cover anzusehen.

Bei Spielen hingegen hab ich z.B. auf meiner PS4 mittlerweile mehr digitale Spiele als physische.

2 „Gefällt mir“

Kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus müssen ist immer mist. Ich versteh das voll. Hab ich selbst schon mehrfach geschafft :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich suche seit ner Woche Zimt und finde keinen…

Euch alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Ist halt Vorweihnachtszeit. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich noch … denke ich … ich muss heute abend kontrollieren -.-

Ja, ich ergänze meine Einkäufe durch den Wochenmarkt, den saisonal eigenen Garten und wir essen halt schrumpliges Obst- und Gemüse auch noch :smile: bzw. die erste Woche gibt’s halt Blattsalat und die zweite Eisberg und die dritte Weißkohl. Also wir essen das gekaufte auch in der Reihenfolge der Haltbarkeit.

4 „Gefällt mir“

Ich hab doch auch gar nix anderes behauptet. Genau deshalb sagte ich ja, dass ich Vollpreistitel nur physisch kaufe.

2 „Gefällt mir“

Grundlegend jo, das gibts noch immer. Manche BluRays sind frei und können überall abgespielt werden, aber die meisten haben tatsächlich weiterhin noch diese Codierung.

1 „Gefällt mir“

Als ob ich die Haltbarkeit kenne^^
Ein Erwachsenenpunkt für dich

1 „Gefällt mir“

Geh einfach alle drei Wochen nur einkaufen und du lernst sie :smile:

Das ist aber auch ein Stadt Land Ding. Ich muss für jeden Furz halt ins Auto steigen. Im Dorf selbst gibt’s nur nen elenden Discounter mit kleinem Sortiment und schlechter Leitung, da ist schon Mal was schon beim Kauf abgelaufen. Daher plane ich lieber grob durch und geh weniger einkaufen. Mittlerweile bestell ich den Kram bei Rewe auch immer vor. Dh. wir brauchen alle 3 Wochen 30 min zum Einkaufen, du sparst einfach so viel Zeit!

3 „Gefällt mir“

Aha… Aber 20 davon sind Pfand abgeben? :beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Haha, na gut, das hab ich nicht einkalkuliert. Aber das Pfand abgeben findet dann ja nur alle 6 Wochen maximal statt ^^

1 „Gefällt mir“

Das deutsche Ärztesystem ist einfach nur broken. Wieso muss ich selbst mich durch alle Ärzte der Stadt telefonieren um einen Arzttermin zu bekommen. :cluelesseddy:
Und der Termin ist dann vermutlich auch wieder so weit in der Zukunft das die Beschwerden wieder weg sind und man ist wieder nicht schlauer.

5 „Gefällt mir“

Hab gerade eine Nachricht von meinem Mann bekommen. Das Krankenhaus, in das man ihn gebracht hat, hat kein Bett frei. Er muss jetzt irgendwie nach Hause kommen und es dann morgen in einem anderen Krankenhaus selbst versuchen…

6 „Gefällt mir“