Wie ich DHL seit diesem Jahr liebe, ich bestelle desöffteren Sachen Online und einige Male ist es passiert, dass DHL gemeint hat, nicht den schnellstmöglichen Termin zu wählen, sondern irgendwann am Wochenende abzuliefern.
Ah na siehste. Dann hoffe ich für dich mit, dasde dann Ruhe hast. Ernährung ein wenig dazu anpassen und dann sollte es hoffentlich klappen, diese verfluchten Kristalle nicht mehr ertragen zu müssen.
Wollte eine bestimmte Karte für den kommenden Geburtstag kaufen, über Amazon wäre sie zu spät angekommen. Gut kaufe ich sie beim Händler (Poplove PopUp Karten), Lieferzeit bis zu 5 Tage passt, das war am Samstag. Heute warte ich noch immer darauf, dass der Mist überhauptet bearbeitet wird! Habe eine Kontaktmail verfasst und bin mir noch unsicher, ob ich sie jetzt schon losschicken soll. Den Shop gegoogelt und anscheinend passiert das bei denen häufiger, dass überhaupt nicht versendet wird, toll, weil ich mal nicht nachrecherchiert habe. Amazon hätte sie nun bis Freitag liefern können…
Das einzige Gute ist, dass ich via Paypal bezahlt habe, sodass ich notfalls an die Kohle komme.
Aber aus dem Grund hasse ich es online zu bestellen; bin eh noch frustriert davon, dass bei einem anderen Geburtstagsgeschenk die Hälfte vom Produkt fehlt (zur Veranschaichung wie Lego ohne Noppen, also sinnlos zum Klemmen), diese Retoure läuft aktuell. Immerhin kam das Ersatzgeschenk VOLLSTÄNDIG an.
Irgendwann habe ich mir einige Stapel mit Karten die geile Motive hatten bei Aliexpress bestellt und habe seitdem einen Vorrat
Ist nichts für mich, da ich immer Karten kaufen will, die zur beschenkten Person passt. ^^
Und das Motiv ist cool, bringt mir jetzt nur nichts.
Ich hatte so eine mal:
Ich hatte mir ja letzte Woche Bear & Breakfast für die Switch runtergeladen und hier ja schon geheult, dass mein Wlan-Empfänger bei der Switch irgendwie ne Macke hat und nicht immer will. Keine Ahnung, ob es wirgendwie daran liegen kann und beim Download was kaputt gegangen ist, oder das Spiel an sich ne Macke hat, aber es schmiert nach ner gewissen Zeit immer ab. Ne Stunde am Stück kann man spielen, manchmal mit etwas Glück auch länger, aber dann stürzt es ab.
Je nachdem, wann vorher gespeichert wurde, kann das echt ätzend sein. Nach dem Absturz hab ich dann in der Regel keinen Bock gehabt, direkt weiterzuspielen. Am nächsten Tag weiß ich dann aber auch nicht genau, wo ich zuletzt stehen geblieben bin und muss erst mal gucken, auf welchem Stand überhaupt gespeichert wurde und was ich jetzt alles nochmal neu machen muss.
Ist jetzt eh kein Spiel, in das man zig Spielstunden investiert (glaub ich, ich scheine zumindest fast durch zu sein), daher zieh ich das so noch durch. Aber kacke isses natürlich trotzdem.
nach dem download verifiziert heutzutage normal die Konsole ob es auch alles passt.
Ich hatte „Beer & Breakfast“ gelesen
Nicht zu früh mit dem Allopurinol beginnen, wenn du gerade einen akuten Gichtanfall hast, sonst verschlimmert das die Situation. Erst das Colchicin (oder was auch immer du aktuell nimmst) seine Wirkung zeigen lassen, dann erst Allopurinol, aber das wurde dir bestimmt erklärt.
Mein heutiger Termin wurde gerade abgesagt. Toll, dass ich gestern schon ein nicht stornierbares Niedersachsenticket gekauft habe
Dann kannst du ja jetzt in den Zoo nach Hannover fahren
Heute muss ich nach Hamburg. Überlege, ob ich trotzdem fahre…
Hamburg lohnt sich immer. Ist ne schöne Stadt
Ja, bin ja jeden Monat einmal da
Wollte auch über nen Weihnachtsmarkt und so… ach mal sehen
Habe noch gestern auf Anraten die Mail abgeschickt. Aber so wie ich das nun woanders (Verbraucherportalen) haufenweise gelesen habe, wird sich eh niemand melden. Ich kann daher nur jedem davon abraten bei LovePop zu bestellen, der DACH Vertriebsleister ist für den Arsch.
Ich warte noch bis heute Abend ab, dann gibt es eine schriftlich Stornierung meiner Bestellung, auf die sich wahrscheinlich niemand meldet und ab nächste Woche wird via Paypal Käuferschutz die Sache geregelt. Da scheinen die zumindest darauf zu reagieren. Ich will die Sache nun so schnell wie möglich abwickeln, weil es mich indirekt stresst.
Ärgern tue ich mich eigentlich nur über mich, dass ich, entgegen meiner sonstigen Art, nicht den Laden vorab recherchiert habe. Aber ich dachte nicht, dass ein offizieller Vertrieb dermaßen imkompetent sein kann.
Ich kann und will nicht ewig warten, weil das Geschenkpaket endlich versendet werden soll.
Ich will Otto ja echt ne Chance geben. So als Alternative zu Amazon. Preislich können sie ja oft mithalten oder liegen sogar drunter. Hab ja nicht mal ein Problem damit, n bisschen mehr zu bezahlen. Aber irgendwie scheinen die noch nicht im hier und jetzt angekommen zu sein.
Wie viele Tage muss man warten, ehe die das Paket versenden? Ach, was heißt versenden… einen Paketschein drucken und schonmal die Sendungsnummer mitteilen würde mir ja auch reichen. Dann weiß man, dass sich da überhaupt irgendwas tut.
Außer der Bestellbestätigung vor einer Woche und der Rechnung heute Morgen ist aber gar nichts passiert. Wenn es Lieferengpässe gibt oder saisonbedingt alles etwas länger dauert, dann kündigt das an, ey. Machen andre Onlineshops ja auch. Aber anzuzeigen „Jo, Ware ist vorhanden“ und nach der Bestellung das Geld kassieren, ohne dann auch nur irgendwas weiter zu unternehmen, ist nicht gut.
Sowas ging vor 15 Jahre noch, als Onlineshopping noch recht jung war. Von mir aus geht das heute auch noch bei kleinen Shops, wo sich eine Einzelperson um alles kümmern muss. Aber nicht bei so nem großen Händler wie Otto, die in Sachen Versandhandel ja sogar länger auf dem Markt sind als Amazon.
Wars direkt bei Otto, oder ein Drittanbieter auf deren Seite?
Nee nee, schon direkt bei Otto. Bei den ganzen Drittanbietern blicke ich nicht durch. Die meisten sahen für mich doch sehr unseriös aus
Dann isses echt eine schwache Vorstellung. Da kann man definitiv mehr erwarten und sollte man auch bei so einem großen Anbieter.