Ich hoffe du hast recht
Nehm ich immer bei Nacken und Schulterschmerzen
I feel you.
Ich lag seit gestern 16:30 im Bett, mit Ausnahme einer Pinkelpause nachts halb 4, weil mein Rücken einfach gar nicht ging. Jede Bewegung schmerzte tierisch. Jetzt geht es wieder, dafür tut der Rücken vom vielen liegen anders weh. Wie Muskelkater.
Ich würd gern mal ein heißes Bad zur Entspannung nehmen. Aber unsere Wanne ist zu klein und außerdem sind die Kinder wieder mal zu Hause.
Ich hab schon ewig nichts mehr mit Hermes bekommen. Mal schauen, wie der Fahrer hier so drauf ist.
Also ich hatte bei myToys am 28.11. bestellt, ich habe eine Bestellbestätigung bekommen und dann ist 8 Tage lang, bis zum 06.12., absolut gar nichts passiert. Keine Mail, kein Statusupdate. Am 6. hab ich die Paketankündigung von Hermes bekommen. Zwei Tage später war das Paket dann da. Ende gut, alles gut.
Möp! Echt keine Lust auf nochmal Säuremine. Fresskoma, Couch, Decke und Entspannungsmodus mit Wochenendfeeling ist gerade viel schöner.
Aber ist ja nicht so, dass ich vorhin nicht ganz genau wusste, wie sehr das Zukunfts-Ich kotzen wird und trotzdem habe ich den Vorschlag gemacht!
Aber bevor es dann wieder verkackt oder gar nicht gemacht wird, mache ich es lieber selber.
Murphys law. Ich hab Home Office gemacht, weil mein Chef krankheitsbedingt nicht da war, jetzt ist er gerade heut doch gekommen -.- und er ist ja eigentlich gegen Home Office
Zusätzlich ist die Heizung ausgefallen, dh. daheim schön 18 Grad, wie im Büro
Ist bei uns Standardtemperatur >.>
Nur im Bad ist es deutlich wärmer.
Das Haus ist nicht isoliert, dh. es zieht auch höllisch an den Fenstern und die Böden sind kalt. Wenn man im Home-Office nur sitzt, ist es schon kalt.
Ohne Pandemie hätten wir bei uns auch kein Home Office. Immerhin gibt es mit 2 Tagen HO pro Woche eine verlässliche Regelung.
Wir haben ne Dienstvereinbarung für 2 Tage seit Corona. Kollege der 1:1 das gleiche macht wie ich, darf. Ich und ein anderer Kollege nicht. Grund wir haben kein Kind. Muss mich Mal aufraffen, da Rabatz zu machen. Ich hab auch nur einen Tag angefragt.
Ich habe vor einer Stunde den Widerruf abgeschickt, Bestellung ist noch immer offen. Was passiert? Mein Mann bekam vom Postboten die Karte in die Hand gedrückt. Jetzt nochmal eine Mail verfasst, bzw. auf die Mail geantwortet und geschrieben, dass sich die Sache geklärt hat.
Auf meine Nachfragemail vor 2 Tagen wurde nie geantwortet, womit sich das alles VORAB geklärt hätte. Am Dienstag wurde nämlich versendet, wie es nun auf dem Umschlag steht… Bestellung ist noch immer offen.
Also habt ihr Regeln die dann aber nicht für alle gelten. Geht nichts über einen gesunden Führungsstil
Nach 3 Jahren hat es meinen Pro Controller jetzt auch erwischt mit dem JoyCon-Drift.
Was ist da nochmal die beste Lösung für das Problem?
WD-40 Kontaktspray
Ein neuer Controller
@TreasureHunter
Aber WD-40 ist doch ein Kriechöl, oder nicht?
Ich hab Kontaktspray von Nigrin ausm Baumarkt geholt, ging einwandfrei.
Kleiner Sprüh direkt an den Analogstick und dann paar Runden drehen.
WD 40 ist alles
WD-40 ist das Alpha und das Omega