Der Auskotzthread 9

WD40 darf man auch auf keinen Fall nehmen.
WD40 Kontaktspray ist ein anderes Spray, was speziell für elektronische Kontakte ist.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch grad rausgesucht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ah ok, dachte du meinst dasselbe.

Oh oh, ich spüre Druck in der Magengegend aufkommen… :beannotsure:

Bitte keine Kotzerei :bless:

4 „Gefällt mir“

Lieber Scheißerei?

1 „Gefällt mir“

Diese Eier klingen nicht sehr schmackhaft :beannotsure:

Hoffentlich nur falscher Alarm. Ansonsten gute Besserung (die kannst du wegen des Rückens ja eh gebrauchen).

1 „Gefällt mir“

Wie lang hält das bereits bei dir? Hab gelesen, dass das nur ein kurzfristiger Fix ist.

Keine Ahnung, hab das auch erst vor ca. 2 Wochen das erste mal getestet.

Also bei mir war es so, dass ich grade zu Beginn schon oft (jeden Tag) mal rein sprühen musste. Aber je häufiger ich es gemacht habe, desto größer wurden die Abstände. Jetzt hab ich schon ewig gar nicht mehr sprühen müssen.

Und du hast WD40-Kontaktspray genommen?

Wie genau hast du das aufgetragen?

Da ist ein langes Röhrchen an der Dose dran. Das hab ich einfach unten auf den Ballen des Sticks gesprüht und den Stick dann mit kreisenden Bewegungen gedreht, damit das überall hin gelangt. Alles was daneben ging abwichen und fertig. Das verdampft rückstandsfrei, man braucht also eigentlich keine Angst zu haben, Zuviel zu benutzen.

4 „Gefällt mir“

Ok, ciao Abendbrot :saluting_face:

Jetzt ist besser.

3 „Gefällt mir“

Nooooo! Nimm doch den Thread nicht so wörtlich. :frowning:

2 „Gefällt mir“

In Noras Gruppe waren es heut nur noch 3 Kinder. Ich gehe stark davon aus, dass es mal wieder aus der Kita kam :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay dann werde ich das mal testen.

Gute Besserung!

Danke. Ich hoffe das wars jetzt erstmal.

1 „Gefällt mir“

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie viele Wochen in diesem Jahr waren bei dir Zuhause kotzfrei?

Gute Besserung übrigens :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mindestens 3 :point_up: