Waren das die drei Wochen wo Frau und Kinder ohne dich im Urlaub waren?
Das war eine. Und nein, da hat Nora ja direkt auf der Hinfahrt ins Auto gekotzt, und Elisa auf der Rückfahrt. Und nach der Rückfahrt dann ins Bett.
Habt ihr mal Guinness angeschrieben? Das ist echt krass
Der bisherige Rekordhalter „Das Münchner Oktoberfest“ wurde deklassiert.
War es übrigens nicht
Naja, ich versuch mal zu pennen
Für jemanden wie mich, für den Kotzen die absolute Hölle istund ich absolut alles dafür tue es zu verhindern, wäre deine Familie mein Ende
Geil, der JoyCon an meiner Switch hat jetzt auch angefangen zu driften. Genau am gleichen Tag. Als ob es abgesprochen wäre.
Gute Besserung auch von mir. Hoffe das das bald mal bei euch aufhört. Das klingt wie ein schlechter Albtraum.
Mir wäre auf jeden Fall nur eins von beiden lieber gewesen
Ach der Tag kotzt mich nur an. Habe gerade an der Tanke versucht, die Geschenkkarten die ich von der Arbeit für Sams- und Sonntagarbeit bekam einzulösen in diverse andere Guthabenkarten und dann sagt man mir, die ist nur fürs tanken freigeschalten (fair point, es wurde von der Arbeit auch als Tankkarte beschrieben), aber auf der Karte steht explizieht, dass man es auch für Waren im Shop verwenden kann. Wer kommt dann auf die Idee, dass man da was sperren kann… Jetzt habe ich die Guthabenkarten halt selbst bezahlt und sitze auf den blöden Tankkarten, da ich selten tanke und dann nicht an der Kette…
Dann war auch noch das bei der Apotheke nicht da, was ich seit Donnerstag abholen wollte, weil es immer noch nicht gekommen ist und zur Krönung hat unser Dönermann in der Gemeinde auch noch zu (ohne Zettel an der Tür), wo ich mir nen Mittagessen holen wollte, wenn ich schon so ne Runde laufe…
Ich kenne das nur zu gut. Nervt mich bei meiner Tankkarte auch. Im Vorfeld wurde über eine Greencard (ähnlich wie Wunschgutschein) geredet und dann kann man es nur dort einsetzen
Als jemand der mal bei einer Tankstelle gearbeitet hat, kann ich dir, dass erklären. Dass sind dann einfach steuerliche Gründe, weil du die ganze wahrscheinlich als VL bekommen hast?
Das dachte ich mir schon, wie ich gesagt habe, es wurde ja auch so ausgegeben, aber dann soll man halt spezielle Karten haben wo Explizit Tankkarte steht und nicht nur Guthabenkarte, die für alles verwendbar ist.
Hm, ja gut das ist dann halt natürlich vom ausgebenden Unternehmen abhängig. Ich weiß nur als ich bei Shell war, wurde diese Unterteilung glaube ich zumindest technisch gemacht. Ich weiß aber nicht mehr, ob es zwingend auch draufstand. Da ich die selbst als VL bekommen hatte, standen die so aber auch als Tankkarten auf meiner Gehaltsabrechnung.
Mega gut. Mit guter Laune Richtung einkaufen und genervt von Menschen auf dem Rückweg.
2 Idioten stehen rauchend im Eingang des Supermarktes. Man muss muss um sie herum gehen weil sie genau im Weg stehen. Alles stinkt nach Kippe.
Mein Weg war aber erst zum Pfandautomaten draußen.
Werfe meine 5 Flaschen da rein. Ne Mutti nebenan lässt ne Dose fallen die wohl nicht von Automaten akzeptiert wird und lässt sie da einfach liegen und geht einfach.
Wow. Hatte ich keine Worte für.
Dann kommen die Spacken mit den kippen in die Pfandkabine. Ich habe die so angeschissen das sie wieder raus sind ihre Kippen auf den Parkplatz geschnippt haben(viel besser!) Und dann wieder zurück gekommen sind.
Menschen sind so Assi manchmal.
Sh*** doofe Mietzekotze…
Wie brauchen mehr Verteidiger der Pfandautomaten wie dich