Kannst du für Krane bitte erklären was das ist
Wieder eine Nacht, in der mich meine Füße nerven. Die fühlen sich eiskalt an, als ob sie in einem Wasserbad mit Eiswürfeln stehen würden. Wenn ich dann die dann mal mit der Hand anpacke, haben sie aber ganz normale Temperatur. Ich will doch einfach nur schlafen
Auf dem Heimweg von der Weihnachtsfeier wollte ich von einem Ast ein bisschen Schnee in die Hand nehmen um einen Ball zu machen, leider hatte der Bush Dornen
Dachte Dornenangriffe gabs eher unter Obama
Nee, das war Rosevelt.
Lustig, die Regierung hat anscheinend entschieden, dass man 10% mehr Unterhalt zahlen muss. Ist ja nett, wir haben ja auch 10% Inflation. Doch woher der Mann diese 10% jeden Monat weg nimmt, ist wohl Mal wieder Wurst. Warum erhöht man nicht einfach das Kindergeld und entlastet damit beide Seiten? So entlastet man nun eine Seite und die andere verliert jetzt ab Januar quasi 10% mehr durch den Unterhalt und hat außerdem die 10% der Inflation noch auf dem Rücken.
Hat man ja auch gemacht
Ah, okay. Dann hat man den Unterhalt wohl um mehr als 10% erhöht
So, meine Freundin hat es jetzt auch erwischt. Damit sind wir dann hoffentlich bald durch
Ja, richtig magisch hier
Ich finde ja, der Auskotzthread sollte künftig, angelehnt an den Spamthread, auch Namen bekommen - basierend auf den Kotzgeschichten aus dem Hause @gamsinator
Böse Menschen würden jetzt „In zwei bis drei Wochen liest man sich eh wieder hier zu dem Thema“ sagen.
Im Ernst: Das ist doch Wahnsinn, was bei euch immer wieder los ist.
Naja, wir sitzen halt auch an der Quelle.
Beide Kinder in der Kita, Freundin Erzieherin in der Krippe und ich auch Erzieher. Sobald irgendwo was rumgeht, schleppen wir das nach spätestens 3 Tagen heim.
Elisa hatte das wahrscheinlich vom Kindergeburtstag am WE. Hat es dann an Nora weitergegeben. Die hab ich abgeholt und versorgt, und mich dadurch angesteckt. Und meine Freundin musste mich versorgen, als ich flach lag. So schnell gehts oft.
Warum spuckt ihr euch nicht einmal am Tag an, dann haben es wenigstens alle immer gleichzeitig
Habe tatsächlich Angst, wenn ich zu Weihnachten meine Neffen besuche
Weil wir nur 2 Bäder haben.
Positiv denken: Euer Immunsystem wird gestärkt!
Eigentlich schwächt es das Immunsystem eher
Dann hat man auch direkt Content für OnlyFans