Der Auskotzthread 9

St. Martin gibt einem den halben Mantel, Rolly ein viertel Pizza. I know what to choose!

3 „Gefällt mir“

Ah deswegen die Adventskalender Schokolade.

Die war für die Nerven. Das andere waren die Birne und die Erbsen.

1 „Gefällt mir“

Ehh. Alte Autos nerven. Hab dieses WE versucht, die Abblendlichter meines Fiat Punto zu tauschen. Ist leider daran gescheitert, dass der Steckverbinder vom Sockel der Glühlampe nicht zu trennen ist. Hoffentlich liegts nur an den niedrigen Temperaturen, die die Materialeigenschaften negativ beeinflussen. Kein Bock wegen so einer Lappalie in die Werkstatt zu fahren. Der Wagen hat mir gute Dienste erwiesen, aber inzwischen bin ich froh, wenn bald mein neues Auto da ist.

2 „Gefällt mir“

Was denn? :beanpoggers:

Mazda 2. 2019er Baujahr, den ich meinem Bruder abkaufe. Der holt sich nämlich, naja, nen Mazda 3. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schöner Audowagen.

2 „Gefällt mir“

Feel you komplett😅
Ich hab mich zwar wieder bewusst für einen alten knochen entschieden, aber es nervt schon ungemein.
Und da ich überhaupt nichts allein machen kann, muss ich bei jedem floh-husten in die werkstatt.
Da ist’s mit neueren autos definitiv leichter.

1 „Gefällt mir“

MX-5 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch wirklich nichts mit Autos. Bei unserem Nissan Micra K 11 kann ich trotzdem alles. Gibt eigentlich für alles Videos auf YouTube und wenn Mal was nicht los geht, einfach mit dem Hammer drauf hauen, bis es geht :beanjoy:

Toll normalerweise wechsle ich meine uhrhand regelmäßig. Nur jetzt faulen mir gerade beide Handgelenke ab :frust:

Reinige mal regelmäßig das Silikon Armband.

1 „Gefällt mir“

Einfach ohne Hände leben.

GG EZ

Keine Hände, keine Kekse. Und da Herzer eh nix mehr isst… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Sind ja eher Reibungsverletzungen, weil irgendwer immer die Uhr falsch anlegt^^

Wer tut sowas grausames :scream:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man eine Uhr falsch anlegen?

3 „Gefällt mir“

Zu eng oder zu lasch.

ich bin mit dem Metallband das ich jetzt habe wirklich sehr zufrieden, vllt solltest du auch wechseln