Du brauchst ne Taschenuhr
Hatte ich ja, aber das Armband hatte dann nicht gepasst, trotz anderslautendem Beschreibungstext .
man könnte ja ein passendes kaufen nochmal
Heute sieht’s dank Spaghetti schon besser aus.
Wusste gar nicht, das 330g Spaghetti so scheiß viel mehr Kalorien haben als 330g Kartoffeln Ich sollte mehr Nudeln essen.
Ja, die hauen rein. Auch Brot oder Sonnenblumenkerne. Du kannst vllt auch Mal gucken, wenn du so Gemüseaufstrich magst, die sind oft auf Fettbasis. Mit nem guten Vollkornbrot und bisschen frischen Gemüse, kriegst du da auch ne gute Menge Kalorien hin, und es sind halbwegs „die Guten“. Oder Avocado Tomate Knoblauch iwas.
@Herzer die Formulierung hat mich schmunzeln lassen. Stand da etwa " passt auf jeden Fall!!1elf"? ^^
Vielleicht solltest du Marzipankartoffeln statt normaler Kartoffeln nehmen.
generell ein guter Tipp, marzipankartoffeln sind geil
Stand sowas da wie Armband für xxx, xxx, venu2s
Und dann passt es nicht an die venu2s…
oder eben zu deinen GEmüsen und Kohlenhydraten noch Fleisch dazu.
Kartoffeln mit Erbsen schön und recht, aber mit so nem Schnitzel, Kotelett oder Fisch dazu,
plus ne gute Soße, gleich doppelt so lecker.
Oder eben auch mal ein Nachtisch, oder Vorspeise.
Lecker Pudding, Suppe, Milchreis, etc.
Das blöd, kannst du dich dann jetzt noch angemessen bequem fortbewegen? Oder ist ein Platter bei dir der Super Gau?
Muss auf jeden Fall erst wieder gefixt werden bevor ich mich wieder bewegen kann sonst geht der reifen noch mehr kaputt
Ich komme grade aus einem Gespräch mit einer HR-Frau eines Unternehmens, das eigentlich eine super interessante Stelle für mich hatte…
Stundenzahl: Ausschreibung 30-37.5 Stunden, Realität 39h
Home-Office: Ausschreibung „Sei 40 von 5 Tagen telefonisch erreichbar“, Realität: 3 Mal die Woche
Bezahlung: 90% unter meiner Zahl (für die geringeren Stunden und quasi 100% HO).
Und dafür habe ich drei Runden Interviews, Coding-Tests und Physik-Fragen über mich ergehen lassen.
Die bieten mir quasi das gleiche Geld wie mein jetziger Arbeitgeber (3 mal im Monat ins Büro) für das Risiko einer neuen Probezeit.
Ich war ohnehin unsicher, ob ich wirklich den Job wechseln sollte, aber anscheinend habe ich mir da ganz umsonst Sorgen gemacht.
Also bei mir haben rote Linsen das fast komplett ersetzt
Schön anbraten und in Balsamico ablöschen
Und das zum Montag
Bei mir brauen sich da jetzt ganze Wolken von Fragen zusammen, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe, bitte nimm mir das nicht übel:
Kannst du das selber irgendwie reparieren/hast du Ersatz dabei? Oder musst du jetzt einen kommen lassen, der das macht? Können das Leute aus deinem Umfeld, oder gibt es da so etwas wie einen - sorry - Pannenservice?
Bräuchte man wie bei manchen Rennwagen eingebaute Wagenheber, und dann noch reifen mit schnellverschluss, so dass man einfach klack klack wechseln kann
Alles gut. Nur fragenden Menschen kann geholfen werden.
Nein leider nicht.
Dabei nicht aber Zuhause
Mein Vater kann das zum Glück.
Du machst das super!
\ /
Danke für die Antworten!
Gäbe es denn trotzdem sowas wie eine Nothilfe, die man in solchen Fällen anrufen kann?
Hat ja nicht jeder wen auf Abruf, der das kann. Und das ist ja au h nix, was man warten lassen kann, wenn du dich dann nicht weiter bewegen kannst.