Der Auskotzthread 9

Und in einem Jahr stehst Du in der Höhle der Löwen mit „Rainborino“. So viel Spaß hat Stuhlgang schon lange nicht mehr gemacht. Mit einer eigenen App um die besten Kreationen mit anderen Nutzern zu teilen.

3 „Gefällt mir“

Find App-Vorstellungen ja eher langweilig.
Ich entwickle dann ne Pille, die für fröhliche, bunte Farben sorgt.

Es gibt bereits Kapseln zum Schlucken, die mit goldenen Partikeln gefüllt sind für golden Shit :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Toll, da machen se sich überall wegen Mirkoplastik nass, während andere das wohl freiwillig fressen und auskacken. :smile:

1 „Gefällt mir“

They’re all full of shit :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber es glitzert zumindest :person_shrugging:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Gutes Aussehen regelt die Moral :nils:

1 „Gefällt mir“

Screenshot 2022-12-15 173036

Diese Erhöhung… man könnte meinen das man die Erhöhung wegen der „Preisgrenze“ macht. die ist ja knapp darunter.

Eine Absolute Frechheit. eine Preiserhöhung von über 50% auf EINEM SCHLAG

1 „Gefällt mir“

Wenn sie schlau gewesen wären, hätten sie es wie alle andere gemacht. Der Kunde zahlt nur 40 Cent, also ist alles darüber dem Kunden erstmal egal. Erhöhung auf 80 Cent, der Staat zahlt es ja :kappa:

Ich finds einfach ne Frechheit, das heute per E-Mail zu bekommen wenn man bedenkt was heute beschlossen wurde. Genau so wie der Preis

Jetzt kann man gerade noch so sagen „hey wir sind ja noch darunter, wir sind Billig“…
Sind halt auch 20 Euro mehr im Monat dadurch…

und die Preisbremse ist auch fürn Arsch, wie wäre es mal wenn man mal vom Merit Order weggeht… uff

Aber so sparst du tatsächlich noch 0,53 Cent pro Kw/h :beanjoy:

Den Stadtwerken bei mir war das alles Wurscht

Es ist einfach ne Frechheit…

Also nur mal zum Vergleich. Bei mir hat sich der Preis verdreifacht :smiley:
Deine 40 Cent nehme ich sehr gerne

3 „Gefällt mir“

Kumpel muss auch 75 Cent zahlen,

ich finde den Anstieg Wahnsinnig, aber worum es mir geht, ist vorallem das Timing…

Ich bin bei bissel über 50cent ab Januar…

Ich bin ja gespannt wie lange man noch auf das Merit-Order-Prinzip setzt. 2030 wenn wir dann tatsächlich bei 80% erneuerbaren Energien sind, muss man doch Mal irgendwie was ändern :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Genau das frage ich mich dann immer wieder, warum ist Öko Strom so arsch teuer? wenn es doch total „billig“ sein soll?

100% Solarstrom aber zahl mal mehr als bei Gas…

Schon den ganzen Tag starken trockenen Husten, jetzt frierts mich krass obwohl ich 21 Grad im Zimmer hab, fast schon Schüttelfrost artig. Nachher mal noch nen Test zu Sicherheit und dann früh ins Bett und hoffen, dass es sich bessert.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Grippewelle.

10 millionen deutsche aktuell krank. Gute Besserung

2 „Gefällt mir“