Der Auskotzthread 9

Ja gefühlt auch schon die halbe Firma krank, die Kollegin mit der ich den engsten Kontakt habe seit Dienstag.
Test war zum Glück negativ, hat sich halt eben alles fast 1 zu 1 so angefühlt wie der Abend an dem mein Corona ausgebrochen ist.

Man ist wohl offiziell alt, wenn einem seine Spam E-Mails reife Affären anbieten. :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ne Spam-whatsapp bekommen, in der mir meine Tochter ihre neue Nummer mitgeteilt hat. :janinapog:
Sie hat auch kurz danach nach Geld gefragt, um ihr neues Handy abzubezahlen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab von meiner Tochter ne SMS bekommen, dass ich ihr an die neue Nummer auf WhatsApp schreiben soll. Zu faul mir direkt auf WhatsApp zu schreiben ist sie also auch noch. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube deine tochter braucht ne Reife Affäre, damit sie jemand hat, der sie aushält!

2 „Gefällt mir“

leit mir die E-mail weiter, dann schick ich sie ihr. Ich will ja auch nur das beste für sie. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Schade dass Viva nicht mehr im Forum ist :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme gerade nur Youtube Shorts mit Erziehungstipps für Kleinkinder, wo die Mutter sich und das Kind spielt. Das Kind sieht auch immer seine Fehler ein, man muss seine Kritik nur richtig formulieren :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das kommt also nach der reifen Affäre. Ich erkenne ein Muster.
Erst meinst, dann deines und dann will die Tochter Geld fürs Handy!

2 „Gefällt mir“

Aha, damit ist @Luggsen der älteste Sack von uns!

1 „Gefällt mir“

Muss ich ja sein, immerhin wartet meine Tochter ja immer noch aufs Bafög für ihr Studium. Sie ist also schon um die 20, Ich bin also schon mindestens 40, wenn ich früh mit dem Kinder kriegen angefangen habe. :older_man:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe dich eher bei 36. War ein großer Skandal auf der Hauptschule :kappa:

Hallooo, es war ein Kind wahrer Liebe. :herz:
Sie hat ihre Whatsapp mit Hallo Mama/Papa begonnen, ich bin also immer noch mit ihrer Mutter zusammen und offensichtlich teilen wir uns ein Handy.

3 „Gefällt mir“

Ihr lest euch nur einfach immer eure WA-Nachrichten gegenseitig vor.

1 „Gefällt mir“

Na klar, wie so richtige Boomer. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme Webseiten Werbung in der für günstige Beerdigungskosten geworben wird.

2 „Gefällt mir“

Mörder :beannote:

3 „Gefällt mir“

Wie soll man den auch sonst an sein wohlverdientes Erbe kommen. :kappa:

25cm Neuschnee in den letzten 9 Stunden. Als Fischkopp bin ich nicht für sowatt gemacht.

Außerdem fahr ich gerade ne Heckschleuder mit Ganzjahresreifen. Aufm Parkplatz lustig, sonst extrem ätzend bei sonnem Wetter.

Zuhause einigeln…

1 „Gefällt mir“