Der Auskotzthread 9

Das ist eine von diesen Stories, die man schon hundert mal auf Familienfeiern gehört hat. Weil is ja so witzig und verrückt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Partner sich so eine Art von Scherz-Tattoo stechen lassen würde, dann wär sofort jegliche Luft raus :simonhahaa: Boah nee… neee. Ich will mir das gar nicht vorstellen ey

3 „Gefällt mir“

Wie ich schrieb - der ist quasi auf ner Baustelle geboren und sozialisiert worden. Mit Bier in der Hand und Kippe im Mundwinkel. :beanie:

2 „Gefällt mir“

Muss mal wieder entkalkt werden :kappa: / :donnie: / :wtf:

Oder Leute die sich ernsthaft das Trevor Tattoo aus GTA stechen lassen :beansweat:

image

Seine Frau auch? (wenn er eine hat)

Er hat ne Exfrau und im Moment lächelt er sich ne Thailänderin an. Er ist da ein paar Monate im Jahr. Er ist ein lebendes Klischee. :simonhahaa:

Wenigstens ist er in seiner Klischee-Blase konsequent :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bisschen Routine braucht man eben auch. An mir ist auch mal so ein armer Student verzweifelt und hat am ende auch daneben gestochen, tiefe feste Venen sind nicht einfach zu stechen.

Wo ich noch regelmäßig Blutspenden war, kannte man mich dann schon und die Schwester hat die Leute zu geteilt mit Erfahrung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die würden mich acht-kantig rauswerfen und mir Hausverbot erteilen :sweat_smile:

so viel Aufwand, wo schieben doch so viel einfacher wäre.

Oh man, ich nehme mir seit Ewigkeiten vor, wieder regelmäßig zu gehen, aber irgendwie krieg ich es nicht hin.

Ich bin früher immer mit Freundin gegangen, zu zweit denkt man dann eher dran und zeiht es durch.

Finde es auch schade das ich nicht mehr spenden kann.

3 „Gefällt mir“

Ich darf nicht wegen den psychischen Erkrankungen. Hab es dieses Jahr versucht und der Arzt, der für das Blutspendezentrum tätig war, hat sich komplett verschlossen. Spielte keine Rolle wie ich medikamentös eingestellt und, dass meine Werte regelmäßig überprüft plus einwandfrei waren, und das meine Therapeutin, die auch Allgemeinmedizinerin ist dafür grünes Licht gegeben hat. Seine Begründung „so eine Blutentnahme ist sehr stressig“. Hat er mir nicht zugetraut.

2 „Gefällt mir“

Aber sich dann wieder aufregen das zu wenig gespendet wird

2 „Gefällt mir“

Einmal das und, dass dir als psychisch kranke Person trotz Untersuchung, ärztlichen Befunden etc. so völlig abgesprochen wird, dass du auf dich achten kannst.

Hat mich damals sehr frustriert. Naja.

3 „Gefällt mir“

Bei mir wird auch deswegen und wegen der Medikamente davon abgeraten. Vermisse das auch irgendwie…

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, dass ich mich damals auch hier drüber ausgekotzt habe und möchte auch ungerne nochmal die Debatte aufflammen lassen darüber mit welcher Intention man spendet.

Aber nun. Ich hätte das Geld damals wie heute gut gebrauchen können.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nen Zimmernachbarn bekommen, und der ist so ein typischer Nordhäuser Sprücheproll :angry:

5 „Gefällt mir“

Das sind die schlimmsten :beanwat:

1 „Gefällt mir“